Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Sascha(56-60)
1 Bewertungen-
6 / 6
Sauberes, modernes, perfect geführtes Hotel mit sehr freundlichen Service Personal in einer sehr guten Lage zum See und der typischen Italienischen Innenstadt mit seinen kleinen Gassen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport


