- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Hessen Urlaub
- Frankfurt am Main Urlaub
- Frankfurt am Main Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Frankfurt am Main
Neueste Hotelbewertungen Frankfurt am Main
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitJederzeit komme ich gerne hierher.
Übernachte jederzeit gerne im Intercity. Es liegt ideal am Hauptbahnhof. In den Zimmern wird stehts auf Sauberkeit geachtet. Des Weiteren sind sie ruhig und man bekommt nichts vom Außenlärm nichts mit. Das Personal ist immer freundlich.
Daniela (31-35)
Verreist als Paar • August 2025Freundlicher Service, aber das Frühstück war enttäuschend teuer.
Das Hotel hat eine gute Lage und wirkt imposant, letztendlich würde ich nicht noch einmal dort übernachten und es auch nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist hier überhaupt nicht gegeben. Der Service ist wirklich sehr gut - für ein 5* Hotel in Deutschland mit dem Ruf und den Preisen erwarte ich jedoch etwas ganze anderes. Ich denke auch, dass sich das Hotel ein bisschen auf seinem guten Ruf ausruht.
Zum Vergleich: Wir waren einen Tag später im Steigenberger Hotel Köln, haben dort weniger bezahlt und dort hat einfach alles gepasst.
Steven (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Gute Lage und gutes Essen, jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Messe, aber auch zum Besuch der Innenstadt eignet es sich dank der Tram-Haltestelle vor der Tür nicht schlecht. Auch eine U-Bahn erreicht man zu Fuss. Eine Parkanlage und das Skyline Plaza erreicht man auch in wenigen Minuten. Insgesamt wirkt das Hotel ein bisschen altmodisch und sollte einmal aufgefrischt werden, auch ein Pool fehlt leider. Dafür überzeugt ein großer Fitnessbereich mit Sauna. Das Frühstück hat mir überdurchschnittlich gut gefallen, dank der besonderen Auswahl und dem freundlichen Personal. Die Zimmer sind von guter Qualität, aber nichts besonderes, Highlight ist vor allem der Blick aus den oberen Stockwerken.
Julia (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024Praktisches Hotel direkt am Flughafen Frankfurt
Das Hotel ist sehr praktisch, da es buchstäblich direkt am Flughafen Frankfurt liegt. Der Zugang ist sehr einfach und perfekt für diejenigen, die einen frühen Flug am Morgen haben. Das Zimmer ist ausgezeichnet, sauber und komfortabel. Sehr zu empfehle
Michaela Karin (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTraumhafte Vorübernachtung -gerne wieder-
Wir sind mit dem Zug angereist und haben eine Übernachtung vor unserem Reiseantritt gehabt.
Die Lage ist top, weil man direkt im Flughafenterminal ist. Direkt nach dem sehr freundlichen Check Inn haben wir das Zimmer aufgesucht.
Sehr elegantes Ambiente, wie man es für ein Flughafenhotel nicht vermutet.
Im Zimmer ist kein Flughafenlärm zu hören, was einen ruhig und gut schlafen lässt.
Auf jeden Fall einen Daumen hoch für dieses Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schönes Zimmer mit sehr bequemen Matratzen und Kissen. Das Bad ist groß und sehr gepflegt. Super ruhig und sehr sauber. Eine große Bar mit einer riesigen Auswahl an den verschiedensten Getränken lässt keine Wünsche öffen. Die direkt angrenzenden Sitzplätze laden zum Verweilen ein. So fängt der Urlaub ausgeruht und entspannt an.
Daniela (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2024Sehr gutes Frühstück und bequeme Lage direkt am Flughafen
super hotel direckt im Airport lediglich ein Business Hotel personal und service sehr gut sowie die Lounge für Statuskunden frühstück sehr abwechslungsreich direckte Verbindung zum Flughafen jeder zeit wieder
David (26-30)
Alleinreisend • August 2025Angenehme Erfahrungen in einem stylischen Hotel bei Gateway Gardens
Modernes & stylisches Hotel in Gateway Gardens, nahe dem Terminal 2 vom Frankfurter Flughafen. Super nettes Personal & sauber. Bei dem Check In Automaten muss man mittlerweile zwangsweise 100€ Kaution via Karte hinterlegen - welche aber keine 2 Minuten nach Checkout wieder freigegeben werden (Schon mehrmals probiert). Im 12 OG gibts das Restaurant "The Roof" wo es morgens Frühstück & Abends Dinner gibt.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Solides, bequemes und preiswertes Hotel
Solides Hotel, wir haben es für eine Übernachtung genutzt, bequeme Betten, sauberes Zimmer, zum Innenhof sehr ruhig. Parken kostenlos im Umfeld möglich. Im näheren Umfeld Bäckereien, wenn man sich das inzwischen nicht mehr so günstige Frühstücksbuffet sparen möchte.
Tina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeArmutszeugnis für die Lufthansa
Armutszeugnis für Lufthansa!
Wegen annulliertem Flug in diese Baracke geschickt worden. Unglaublich. Aufzug kaputt, mit Gepäck die Treppe hoch, Treppenhaus war zugemüllt. Im Zimmer angekommen die nächste Überraschung. Das Bad in einem Zustand zum weglaufen, überall Wischspuren und unhygienischer Schmutz, den man gar nicht identifizieren möchte. Nach 10 Stunden am Flughafen war eine Dusche dennoch nötig. Nach dem Duschen wieder eine böse Überraschung, das Bett roch so übel nach altem sauren Schweiß, dass ich das Handtuch auf das Bett legen musste. Bei jedem Umdrehen kam der Geruch heraus. Wiederlich! Uns wurde gesagt, dass wir dort auch Frühstücken können, nach den Erfahrungen waren wir aber froh, dass es zu der Zeit, als wir dieses Etablissement verlassen mussten, es noch gar kein Frühstück gab. Das Lufthansa sich auf dieses Niveau herablässt, ist unglaublich. Arme Lufthansa. So wird das leider nix mehr mit uns! Es gibt ja Alternativen, wo man im Fall von Verspätung oder Annulierung weit aus besser behandelt wird.
Leider war das Hotel voll und es gab kein anderes Zimmer, wobei ich später von anderen erfahren habe, dass es in anderen Zimmer auch nicht besser war. Das man auf diese Bewertung vom Management des Hotels keine Reaktion bekommt ist nicht verwunderlich, denn der schlechte rote Faden zieht sich halt durch das komplette Unternehmen. Dreckig, alt, runtergekommen, aber immer schön mit erhobenen Haupt und der Nase nach oben. Passt ja dann zur Lufthansa.
Karim (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StadtSehr schönes Hotel
Das Hotel war sehr cool wir haben ein Upgrade kostenlos bekommen und können das Hotel nur empfehlen der Pool war oben sehr schön auch wenn wir irgendwann raus mussten wegen Training was ich etwas komisch fande allerdings war das auch nicht so schlimm ingesamt würde ich definitiv wieder da übernachten