Neueste Hotelbewertungen Fanes

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

10 Tage die viel zu schnell vergangen sind

5,0/6
So, 10 Tage Urlaub sind nun vorbei und wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Wir haben uns die letzten Tage vor der Anreise auf Grund der Vielzahl neuer negativer Bewertungen schon auf einen Horrorurlaub ins Geheim eingestellt – dies hat sich jedoch in keinster Weise bewahrheitet. In der Planung wollten wir unseren Urlaub auf keinen Fall in einem großen Hotel verbringen, sondern haben Wert auf eine großzügige Anlage mit vielen, maximal 2 Geschossigen Häusern gesucht – da sprach uns diese Anlage sehr an, zu Mal bei Buchung im Dezember 2022 die Bewertungen der Anlage noch besser waren. Am Anreisetag waren wir bereits gegen 9 Uhr im Hotel. Dort konnten wir bereits einchecken, mussten jedoch noch bis 14 Uhr warten um die Zimmerschlüssel zu bekommen (Check-In ab 15 Uhr). In der Zwischenzeit konnten wir Frühstücken und die Anlage erkunden. Ja, die Anlage ist in die Jahre gekommen aber noch okay. Wer hier Standards von Steigenberger, Hilton und Co erwartet ist hier fehl am Platz. Unser Zimmer war Sauber und wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden täglich getauscht. Im Zimmer befanden sich zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit Besucherritze. Am fünften Tag waren wir positiv überrascht, als die beiden Matratzen mit einem durchgängigen Topper versehen war und die Besucherritze verschwand. Lediglich die Zeiten des Roomservice variierten täglich zwischen 9 und 16 Uhr. Die Köche im Restaurant und den Snackbars leisten ganze Arbeit und verstehen ihr Handwerk. An den Buffets gibt es immer reichlich Auswahl und alles schmeckt ausgezeichnet. Generell sind Angestellten der Restaurants und Bars sehr nett und zuvorkommend. Das einzige Manko an der Anlage ist leider die Lage an der Westküste, ca. 15 km in südliche Richtung vom Flughafen entfernt. Ausflüge lassen sich in der Regel nicht buchen, da es keinen geplanten Transfer vom Hotel aus gibt. Wir haben feststellen müssen, dass nur Hotels der Westküste nördlich des Flughafens über Rhodos-Stadt und dann an der Ostküste bis Lindos angeboten werden. Nichtsdestotrotz gibt es aber doch Alternativen, so kann man in der im Hotel ansässigen Autovermietung ein Auto mieten (z.B. Fiat Panda für 50 €/Tag, verfahrener Sprit OnTop). Dies haben wir einen Tag gemacht und so haben wir bei einer 250 km Tour den kompletten Süden der Insel von Fanes aus bis zu Anthony-Quinn-Buch einmal umrundet. Eine zweite Variante der Mobilität ist der Linienbus, hier kommt man für 3 Euro für einen Erwachsenen in einer Stunde nach Rhodos-Stadt zur zentralen Bus-Station (keine 5 Minuten zu Fuß von Hafen und Altstadt entfernt), hier ist aber die erste große Herausforderung, das die Haltestelle in Fanes knapp 2 km vom Hotel entfernt ist und man gut 20 Minuten zu Fuß dorthin benötigt. Das zweite Manko ist der Fahrplan, die Busse fahren nur 6:25, 7:45, 9:25 und dann erst wieder 17:00 und 19:30 Uhr nach Rhodos-Stadt. In der Gegenrichtung sieht es ab Rhodos-Stadt nicht besser aus (5:15, 7:00, 13:00, 16:00 und 18:30 Uhr). Wir haben uns kurzer Hand eine 8 Stunden Schiffstourt von Rhodos-Stadt nach Lindos über GetYourGide problemlos online gebucht. Dazu mussten wir allerdings noch im Dunkeln (05:45 Uhr) aufbrechen und waren erst gegen 20 Uhr wieder zurück im Hotel – hatte auch etwas besonderes jeweils Sonnenauf- und Untergang im Bus zu verfolgen. Nun ist die letzte Nacht auch vorbei und wir haben ausgecheckt (bis 11 Uhr). Jetzt heißt es 3 Stunden auf den Transfer zum Flughafen warten und die Zeit für diese Bewertung nutzen… … die Verabschiedung erfolgte während des Wartens durch den Hoteldirektor höchstpersönlich mit einem netten Feedbackgespräch zum leider viel zu schnell vergangenen Urlaub!!!
Jutta Tosca (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Nautica, immer wieder😄

5,0/6
Das Hotel ist zum Erholen und Ausruhen richtig schön. Das Personal ist immer freundlich, Essen und Getränke auch super. Wenn man auf Rhodos etwas sehen will ,sollte man sich einen Leihwagen nehmen.
Carsten (56-60)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Nautica Blue Hotel Top Urlaub

5,0/6
Ein sehr gutes Hotel mit schönen Sandstrand. Sehr freundliches Personal.Wir 3 Erwachsenen machten zum 3 mal Urlaub im Nautica Blue Hotel und wahren wieder begeistert .Täglich werden die Zimmer gereinigt und Essen und Getränke sind reichlich und in sehr guter Qualität.
Svitlana (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Sehr sauber ganze Anlage. Sah sehr gepflegt aus. Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Essen war sehr vielfältig und jeden Abend verschiedene Gerichte. Unterhaltungsprogramm war großartig ???? wir konnten sehr günstig Auto mieten, Auto war super. Es gab Möglichkeit Massage zu bekommen, die Massage war richtig gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Nur Meerzugang hat uns nicht so toll gefallen, wir sind immer zu öffentlichen Stand in der Nähe gegangen, dort war das Meer richtig toll zu genießen.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand

Tolles Hotel mit Erholung pur

6,0/6
Wir kommen seit 10 Jahren in dieses Hotel , mittlerweile mit 2 Kindern . Mein Mann kitet und dafür ist das Hotel optimal . Dieses Jahr war alles perfekt , das Essen ein Traum, der Manager hat sehr gute Arbeit geleistet .
Julia (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Alles bestens.

6,0/6
Wir sind als Familie mit dem Enkelkind eingereist. Im Mai hatten wir die Möglichkeit das Hotel und das Personal kennenzulernen. Da das Hotel bei uns nur sehr gute Erinnerungen hinterlassen hat, haben wir unüberlegt wieder das Hotel gebucht. Die Lage ist herrlich, wenn jemand hier mit der Lage unzufrieden ist, weil das Hotel abwärts liegt und die Bushaltestelle zuweit ist, dafür gibt's eine Alternative sich für kleines Geld ein Auto zu mieten, damit sind wir von 9.00 Uhr bis zum Spät Abend gefahren und ganzen Rhodos gesehen haben, sowie alle Sehenswürdigkeiten. Es hat sich sehr gelohnt, sogar unser 2 jähriges Enkel hat das alles mitgemacht. Das kann ich jedem empfehlen. Wir haben viele Bewertungen gelesen, manchmal haben wir uns gefragt, was für Menschen hier anwesend waren. Es ist einfach unverschämt und undankbar gegenüber die anderen Menschen, die sich hier um Wohlbefinden des Urlaubern kümmern. Das ist einfach respektlos zu schreiben, dass die alt und ungepflegt sind. Wenn ich Auge drauf werfe, wie manche Urlauber zum Essen im Restaurant auftauchen, dann hätte ich die ohne Rücksicht rausgeschmissen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gepflegt. Möchte einfach manche fragen, ob manche Menschen beigebracht bekommen haben mit dem Respekt alle Menschen zu behandeln, egal welche Beruf sie ausüben und welcher Mentalität sie haben. Der Hotelmanager ist für alle Probleme, Anmerkungen, Verbesserungen offen und ständig ansprechbar, nett und sehr kompetent. Jeder Urlauber kann sich an ihn wenden. Der Strand ist groß genug für alle, sogar für die, die lange schlafen mögen. Man muss nicht um 6.00 Uhr hinrennen und die Liegen reservieren. Nur was sehr schade ist, dass die Raucher keinen Rücksicht auf Sauberkeit nehmen und schmeißen alles auf die Erde, dann frage ich mich ob das in All Inklusive steht, das euren Dreck von anderen Menschen gesäubert wird, es hat wieder was mit dem respektvollen Umgang zu tun. Genauso wie mit den Pappbechern. Ich kann nichts anderes sagen als 🐖, dann genau die schreiben in den Bewertungen, dass der Strand dreckig ist. Solchen Menschen kann ich nur empfehlen, packt euch auf eigene Nase. Wer sich ein ruhigen und entspannten Urlaub wünscht und mit guter Laune hier einreist, dann ist man hier richtig.
Serge (46-50)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand

Gute Erholung in einem guten Hotel

6,0/6
Ein gutes Hotel mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Auch der Hotelmanager war stets präsent und hat sogar die Gäste ausdrücklich darum gebeten, sich bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten einfach zu melden. Unsere Fragen/ Angelegenheiten wurden immer zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet/ erledigt. Das Essen fanden wir auch sehr gut. Von einem Personalmangel / Überforderung oder Unfreundlichkeit, wie manchmal zu lesen ist, können wir nicht sprechen. Auch im Restaurant war das Buffet immer innerhalb kürzester Zeit aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Auch an der Rezeption wurden wir stets freundlich empfangen.
16 (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Allsense Nautica

4,0/6
Die Hotelanlage befindet sich an einer schönen und ruhigen Stelle direkt am Meer. Allerdings waren in unserem Zimmer Kakerlaken und das Personal hat nur an zwei Stellen etwas eingesprüht. Wir hatten nicht nur Kakerlaken im Zimmer sondern auch eine Maus. Erst dann haben sie uns ein anderes Zimmer vorgeschlagen, aber haben sich in beiden Fällen nicht bei uns entschuldigt. Das Essen war aber genügend und gut.
Barbara (36-40)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand

Traumhafter Urlaub in traumhafter Kulisse

6,0/6
Glücklicherweise haben wir uns für diese Hotelanlage entschieden, es war ein erholsames Urlaubserlebnis. Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter, gerade für Familien auch mit kleinen Kindern.
Thilo (51-55)
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Preis-Leistung stimmt!

5,0/6
Die Unterkunft ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und Bedarf einiger Renovierungen und Anstricharbeiten, aber dennoch war es für uns toll dort, zumal wir recht günstig zur Ferienzeit dort waren... Für uns hat das Preis-Leistungs-Verhätnis gepasst. Leider liegt die Unterkunft so abseits, dass man sogar ein Taxi lange vorbestellen muss bzw. die nächste öffentliche Bushaltestelle ist 2 km Fußmarsch entfernt. Hier wäre es schön, wenn es evtl. Shuttleservice geben könnte. Auch wurde zu diesem Hotel bei Ausflügen von Tui keine Hotelabholung angeboten...das ist schade, wenn man erst selbst eine Fahrt nach Rhodos organisieren muss, um dann an einer Tui-Veranstaltung teilzunehmen. Da haben wir uns gleich das ganze Ausflugspaket selbst organisiert.
Anna (19-25)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Nicht empfehlenswert

2,0/6
Auch wir befinden uns nach wie vor vor Ort. Wir haben dieses Hotel gebucht mit Junior Suite und Privat Pool. Definitiv keine 5 Sterne, eher 3. Auch wir können nur wenig positives Feedback geben. Vor ab: das Hotel hat wenn auch etwas abseits gelegen, eine eigentlich schöne und vor allem ruhige Lage. Der Strand vom Hotel ist leider etwas ungepflegt, aber 500m weiter ist ein schöner weitläufiger Strand mit wenig Steinen. Die Anlage ist an und für sich sehr sehr schön, wird aber leider wenig gepflegt und wenn nur notdürftig. Das Hotel hätte einen mega Charme wenn man etwas Geld in Restaurierung und Pflege stecken würde. Wir sind mit unserem 2 Jahre alten Kind angereist. Der Check In ging ziemlich schnell und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Als wir jedoch mit unseren Koffern im Zimmer ankamen, war die positive Stimmung schnell vorbei. Die Badarmaturen waren ziemlich verkalkt, Schimmel an Dusche und Wanne, kaputte Schränke und der Holzboden am Pool hatte dringend einen Anstrich nötig, zwei Paletten im Fußboden waren komplett zerbrochen (mit Kind eine sehr hohe Gefahrenquelle). Wir sind dann direkt zur Rezeption und haben es gemeldet, wir haben uns wenig ernst genommen gefühlt und wurden auf Grund der späten Uhrzeit auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag sagte man uns, dass sie jemanden schicken, der den Fußboden repariert. Eine Palette wurde getauscht und bei der zweiten fehlte anscheinend die Lust und diese wurde nur fester geschraubt (obwohl auch diese deutlich zerbrochen war) auf die anderen Sachen wurde gar nicht erst eingegangen. Also haben wir Kontakt mit dem Reiseveranstalter aufgenommen welcher sich der Sache schnell annahm. Wir durften uns dann ein neues Zimmer anschauen welches auf den ersten Blick (noch nicht gereinigt vom Vorbesitzer) etwas besser und sicherer aussah. Aus der Not heraus sagten wir dem neuen Zimmer zu, welches sich aber zum späteren Zeitpunkt auch als nur minimal besser herausgestellt hatte. Schimmel in Badewanne und Dusche, Kaputte Poolwand, Fliesen um den Pool herum teilweise kaputt oder gar nicht vorhanden, fehlende und kaputte Außenbeleuchtung, fehlende Duschbad Halterung, dreckige Sitzkissen welche auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht getauscht werden.. Das Problem mit den Ameisen scheint allgemein zu bestehen, auf Nachfrage sprühte der Room Service. Die Frauen vom Room Service sind freundlich und geben sich Mühe, wobei von Sauberkeit auch jeder ein anderes Bild hat. Handtücher werden jeden Morgen gewechselt. Das Inventar ist sehr in die Jahre gekommen, teilweise kaputt und riecht auch muffig. Lampenschirme teilweise kaputt und fleckig. Das Essen ist in Ordnung. Wer aber typische griechische Speisen und abwechslungsreiche Speisen erwartet, ist hier falsch. Getränke to Go gibt es in Pappbechern wo man aber immer mindestens 2 nehmen sollte, sonst ist der Becher in 5 Minuten durch. Die Snackbar ist in Ordnung. Die Außenanlage könnte wie oben beschrieben etwas mehr Pflege vertragen, teilweise Löcher im Boden (für Kinder sehr gefährlich) der Spielplatz ist sehr minimalistisch und altbacken. (Am Tag nicht nutzbar, durch volle Sonneneinstrahlung) Auf dem Gelände gibt es viele Katzen, die meisten sind recht lieb aber manchen eben nicht. Die Katzen haben überall Zugang auch in den Restaurants, was wir nicht so toll fanden. Die Autovermietung ist teuer und wir bekamen ein Auto wo der Tank leer war - also durften wir erstmal eine Tankstelle suchen. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich. Das Personal im Speisesaal und von dem Room Service sind auch freundlich und bemühen sich- wenn allerdings der Grundsatz des Hotels nicht stimmt können auch die Angestellten nicht viel retten. Das Hotel ist sehr französisch angehaucht - Animation findet hauptsächlich auf französisch statt und die Urlauber die darüber gebucht haben, werden bestens unterhalten mit verschiedenen Themenabenden wo man als „anderer Urlauber“ nicht erwünscht wird bzw. auch nichts versteht. Die Hauptpools haben wir nicht getestet- unser privat Pool wurde aber auch nicht gereinigt (nach der ersten Woche war es schon ziemlich dreckig obwohl wir maximal 5 mal baden waren. Den KidsClub haben wir nicht besucht, aufgrund der ausschließlich französischen Sprache. Die Mini Disco fand täglich 20:30 Uhr statt, für kleine Kinder relativ spät und auch dort wurden keine Kinderlieder gespielt und die Tänze waren nicht Kinderfreundlich (unserem Kind hat es nicht gefallen) wir kennen die Kinder Disco von anderen Hotels schöner. Alles in allem haben wir versucht das beste draus zu machen, würden dieses Hotel in dem aktuellen Zustand aber keineswegs weiterempfehlen.
Hannah (19-25)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand

Gelungener Urlaub in einem ruhigen Hotel !

6,0/6
Mein Freund und Ich haben das erste Mal auf Rhodos Urlaub gemacht und nach kurzem Schauen haben wir uns direkt für dieses Hotel entschieden, ohne uns von anderen Bewertungen abschrecken zu lassen - wir machen uns lieber ein eigenes Bild. Uns hat die Anlage sehr gefallen, wir empfanden diese als gut gepflegt - einzelne Sonnenliegen am Strand müssten erneuert und der Seetang sollte regelmäßig entfernt werden um den Strand im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Allerdings hat man schöne Grünflächen, die regelmäßig gepflegt wurden und ein schönes Ambiente zum Ausklingen des Abends. Der Pool war ebenfalls sehr schön, auch wenn wir diesen nicht genutzt haben. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und waren sehr zufrieden. Die Zimmer werden täglich gereinigt und waren ruhig vorzufinden - auf Wunsch wurden Handtücher erneuert. Das Bett war sehr bequem und die Eckbadewanne empfanden wir als etwas Besonderes, da die Gestaltung mit offenem Bad eher selten vorzufinden ist. Natürlich hat das Zimmer kleine Mängel im Sinne, dass kleine Renovierungen nötig wären, allerdings nur Kleinigkeiten - es war sauber und das ist für uns das Wichtigste. Das Essen war fantastisch - jeder Abend wurde nach einem Thema gestaltet. Es gab reichlich Auswahl und es hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war ausgezeichnet und unserer Meinung der Beste, den wir jemals hatten. Die Snackbar ist ebenfalls eine schöne Idee - auch diese haben wir gern für den kleinen Hunger genutzt, da wir auf das Mittagessen meist verzichtet haben. Die Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben uns sehr erholt vom Alltag - wir kommen gern wieder in dieses tolle Hotel. Man sollte bei Anreise bedenken, dass das Personal hauptsächlich Französisch und Englisch spricht aufgrund des Klientels, welches hier Urlaub macht - wenn man wie wir aber einige Fremdsprachen beherrscht ist man hier gut aufgehoben. Das Animationsprogramm am Abend, welches wir einmal besucht haben hat uns gut gefallen. Das WLAN funktioniert im Zimmer gut. Das Essen im italienischen Themenrestaurant war ebenfalls sehr lecker - toller Service und frische Zubereitung. Fünf Minuten vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle - in 45 Minuten kann man direkt nach Rhodos Stadt gelangen um einen schönen Bummel zu machen - hat alles super geklappt. Danke für alles, wir kommen wieder !
Benjamin (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand

Für spontanen Kurztrip empfehlenswert.

4,0/6
Sehr nettes Personal. Wir bekamen ein Zimmerupgrade ohne fragen zu müssen. Check in war vor der angegebenen Zeit möglich, Check out konnten wir auf nachmittags verschieben. Terrasse vom Hauptrestaurant mit tollem Meerblick. Für unseren spontan gebuchten Urlaub war das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.
Iso (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Kann NUR abraten!!

1,0/6
Das Hotel ist in einem miserablen Zustand. Diesen Hotel mit 5 Sternen zu benennen wäre sehr fatal. Überall liegen blanke Leitungen, die eine sehr große Sicherheitslücke darstellen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber die Umstände geben es leider nicht her jemanden zufrieden zustellen. Am letzten Tag müssten wir feststellen das aus unserem Koffer was gefehlt hat. Sehr merkwürdig wie sowas zustande kommen kann!! Die Zimmern wurden sowie nie gereinigt, die Tücher wurden gewechselt und die Betten, gemacht aber mehr war auch nicht drin. FAZIT: Kann nur von einem Besuch abraten!
Urlauber
Verreist als Familie • August 2023

Spitze Sommerurlaub, Top Service, Super Personal !

6,0/6
Michael (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Wer hier bucht ist selber schuld!

1,0/6
Das schlechteste Hotel in dem ich je war! Alt, dreckig, lebensgefährlich! Bitte auf keinen Fall buchen! Wir wurden, dank Condor!!!! , hier untergebracht, weil unser Flug ausfiel!
Nadine (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand

Toller Erholungsurlaub zu Zweit

5,0/6
Schönes Hotel in ruhiger Lage, optimal, wenn man Erholung und Entspannung sucht. Der Strand ist recht klein, dafür gibt es zwei große Pools in der Anlage.
Volkan (19-25)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Schlecht Reise und mein 1 woche und 2420 euro einf

1,0/6
?ch habe für diese Reise 2420 Euro bezahlt. Aber mein Reise war echt schlecht. 1. Strand war sehr dreckig. Und die macht nicht sauber. 2. Zimmer war nicht gut. Komplett schimmel und die macht nicht so gut sauber. 3. Jeden Tag gleiche essen. Pasta, Kartoffeln, Schwein. Und Sie sagen 5 Sterne hotel, komisch. 4. In Zimmer hat viel Tiere ( der Eidechse) 5. ?ch habe komplett Reise gebucht. Und mein Rückflug war am 16.08.2023 um 20.00 Uhr, deswegen kommt die Wagen für Flughafen transfer um 17.00 Uhr. Deshalb hatte ich um 16.30 ausgecheckt. Die Rezeption hat mir 35 Euro extra bezahlt gerechnet. Und ich habe TUI geschrieben. Und die haben mir ( sie haben so spät ausgecheckt. Deswegen hatte die extra gerechnet). Trotzdem habe ich nicht verstanden. Wenn ich extra bezahlen muss, warum buche ich komplett Reise ? 6. ?ch denke, an der Strand hat ein Kanalisation. ?ch habe so gedenken, wegen es riecht. Hatte die hotel zwei Punkte pozitif 1. Schwimmbad war gut 2. Animation war gut. Aber diese positiven Punkte reicht nicht, wegen Schwimmbad gibt in deutschland auch viel. Nur Schwimmbad bezahlt man nicht 2420 euro.
M.G (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand

Alptraum! Nie wieder!

1,0/6
Leider mehr Schein als sein. Als wir ankamen war das Personal sehr überfordert und unfreundlich, das änderte sich bis zur Abreise nicht. Das Zimmer war okay, leider nicht so sauber, alles verkalkt, Flecken an den Fliesen und Spiegeln und die Duschbrause spritzte nur nach links und rechts. Die Matratzen war so durchgelegen das man bei allen 3 Betten die Federn spüren konnte, wir bekamen einen Topper nach unserer Beschwerde aber leider nur für das Doppelbett, demnach haben wir dann zu dritt in diesem geschlafen. Das war wenig erholsam. Zudem konnte man die Klimaanlage nicht abschalten oder die Temperatur ändern und Nachts war das sehr unangenehm. Die Anlage an sich war sehr schön, leider gab es auf den Wiesen mehrere große Matschlöcher die man Abends nicht mehr sieht und meine Tochter ist in einem reingefallen. Am Pool ist die weiße Umrandung mehrfach weg gebrochen und auch da ist meine Tochter einmal gefährlich reingefallen und hat sich das Bein aufgeschürft sowie blaue Flecken davon, zu. Glück ist sie nicht kopfüber in den Pool gefallen. Aber so ging es auch noch anderen Gästen und während unseres Aufenthalts hab es täglich neue Löcher. Die wurden nur notdürftig geflickt. Einige Gäste haben sich dort verletzt. Auch dort am Pool war leider alles schmutzig und die Liegen haben auch schon bessere Zeiten hinter sich, zum Teil mit Löchern oder abstehenden scharfen Kanten, sowie matschigem Rasen auf dem die Liegen waren. Handtücher waren auch Mangelware und täglich gab es darum einen Kampf. Das Essen war wenig Abwechslungsreich und schmeckte nicht, Gyros bestand aus gebratenem ungewürztem Geschnetzeltem. Die beiden buchbaren Restaurants waren immer ausgebucht. Die Getränke schmeckten zum Teil nach Chlor! Und man bekam dauernd nur Pappbecher (wie beim Kaffee to go) die aber nach 15 min spätestens aufgeweicht waren. Die Snackbar war nur bis 16 Uhr an einem Standort und dort gab es kaum etwas ordentliches und selten Obst, von 16-17 Uhr gab es dort dann Kuchen und Kekse (jeden Tag das gleiche) um Punkt 17 Uhr war dann geschlossen. Abends gab es bei Nachfrage mal Erdnüsse in einem kleinen Schälchen vom unfreundlichen Barkeeper, bloß nicht zuviel wollen! Die Animation war kaum vorhanden und ein kids Club existierte minimal nur für französische Kinder denn es sprach keiner deutsch. Man fragte auch erst gar nicht ob die Kinder mitmachen wollen. Für Teenager war dann Langeweile vorprogrammiert. Von einem ein 5 Sterne Hotel habe ich wirklich mehr erwartet, das war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich je war! Ich hatte mich so sehr auf einen herrlichen Urlaub gefreut und bin maßlos enttäuscht, mit Verletzungen und gestresst von allem wieder nach Hause gereist.
Monique (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige

NIE WIEDER!!!

2,0/6
Bitte nicht buchen! Dieses Hotel wird weder seinem Namen, noch den angeblichen 'Sternen' gerecht. Ich habe noch nie eine schlechte Hotelbewertung geschrieben, möchte nun jedoch dringend andere Urlauber warnen. Zum Positiven kann gesagt werden, daß das Hotel sehr ruhig ist und die Anlage weitläufig und zumindest sauber und 'in Schuss gehalten'. Auch Katzenliebhaber kommen mit den gefühlt 50 Hotelkatzen auf ihre Kosten. Das Reinigungs- und Servicepersonal ist sehr freundlich - Ende. Der Rest fällt durch jedes Raster. Das Hotel ist alt und abgelebt. Ich störe mich nicht an Katzern im Mobiliar oder defekten Fliesen, aber wenn einem der Handtuchhalter auf die Füße fällt oder das Bad unter Wasser steht, weil die Wanne ein Leck hat, dann ist das einfach zu viel. Auch die Klospülung war mehr Provisorium. Der Hotelpool war Milchig und trüb und die Dusche am Pool war ebenfalls defekt. Das Essen war abwechslungsreich aber IMMER kalt. Weder Mittags noch Abends gibt es wirklich warme Mahlzeiten- egal zu welchen Zeiten man das Restaurant besucht. Von den angegebenen Pool- und Snackbars gibt es auch nur noch eine. Die Animation und Kinderbespaßung ist lediglich in Französisch! Und das ausgeschriebene Abendprogramm für die Erwachsenen ist entweder ebenfalls NUR französisch oder findet gar nicht statt. Der zum Hotel gehörige "Sandstrand" ist genau 4m breit und das Wasser so schmutzig (Schilf/ Laub...was auch immer) das man danach duschen MUSS. Alles in allem - nie wieder, schade um das Geld.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.