Neueste Hotelbewertungen Fanes

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Diane (41-45)
Verreist als Familie • August 2024

Die Anlage war enttäuschend und nicht gut gepflegt und die tierpflege vor Ort ließ stark zu wünschen

3,0/6
Heruntergekommen, Anlage überflutet und voll Matsch, gehen schlecht mit den Katzen dort um... über 30 stk. wurden privat von einer Touristin kastriert und über den Winter hat sie auch auf ihre Kosten alle versorgen lassen, auch medizinisch. Jetzt im Mai wurden plötzlich über 20 stk. (mind.) eingefangen und entsorgt. Der Verein und Tierärztin vor Ort hat eigentlich hilfe angeboten, aber es durfte keiner auf das Gelände. Angeblich kamen sie in ein tierheim. Dereinzige verein auf der Insel hat allerdings keine einzige in eines der auffangstationen bekommen. Traurig sowas.
Angelika (66-70)
Verreist als Freunde • April 2025

Nie wieder All Senses Nautica Blue. Fanes

1,0/6
Das Hotel hat seine Zeit gehabt und die Frage ist: woher kommen bloß die 5 Sterne ?
Stephan (51-55)
Verreist als Familie • April 2025

Baufälliges Hotel mit schlechtem Essen

1,0/6
Völlig heruntergekommenes Hotel. Das Essen ist eine Katastrophe! Lange Schlangen vor dem Speisesaal weil es zu wenig Tische und Personal gibt. Ständig ist alles leer. Essen von sehr, sehr schlechter Qualität!! Eine Kaffeemaschine für hunderte Gäste, auch davor lange Schlangen. Im Zimmer kein WLAN und Mobile Daten funktionieren auch nicht, weil das Hotel weit ab von allem liegt. Schimmel im Zimmer, so dass ich Nachts nicht Atmen konnte. Ohne Auto ist es schwierig dort. Die Rezeption ist unfähig. Gott sei Dank hat uns Booking geholfen, nachdem wir Fotos von dem völlig baufälligen Hotel gesendet hatten. Wer trotz meiner Warnung trotzdem dieses schäbige Hotel bucht ist selber schuld…
Aneta (36-40)
Verreist als Paar • April 2025

Von a bis z Schleches Erfahrung ! Nichts zum empfehlen , schlimmste Urlaub

1,0/6
Nimmand kummer sich um gaste die wirklich enttäuscht sind, schmutzige wasche war das totale Katastrophe, essen jeden Tag gleich , überall Schmutz , neben Zimmer große mullabfall ! Wir haben uns dort richtig schlecht gefühlt
Michael (71+)
Verreist als Freunde • April 2025

Hotel ist in der Vorsaison nicht zu empfehlen. Nichts war für die Gäste vorbereitet. Strand schlecht

3,0/6
Das Hotel ist weit ab von der nächsten Lokation. Man muss ca. 30bis 40Minuten laufen um zur Hauptstrasse und zu nächsten Ort zu kommen. Im April fuhr kein Bus in der Nähe des Hotels. Es gab im Hotel keine Veranstaltungen. Die Bar war für ca. 40Personen ausgelegt , die durch die vielen Gruppenreisen (insbesondere dur englische !) schnellstens belegt waren. Da es oft regnete , konnte man nur auf seinem Zimmer bleiben. Diese waren , wie vorher beschrieben , nicht sehr sauber. Positiv : Lage direkt am Meer , man muss aber ca 15 Minuten laufen um an einen (schmutzigen) begehbaren Strand zu gelangen. Das Hotel war im April nicht auf Besucher eingerichtet , hat aber alle 3 Tage Busladungen von Menschen aufgenommen. Man stand dann , bei Essenszeiten , in einer langen Schlange vor dem Restaurant!
Elbjung (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025

Schlechtestes Hotel meines Lebens! 3 Sterne Landeskategorie wärenschon zuviel! Total runtergekommen!

1,0/6
Das Hotel ist insgesamt SEHR heruntergekommen! Es hatte bis Ende 2024 die 4-Sterne Kategorie und, MAN STAUNE, ab 2025 die 5-Sterne Kategorie. Ja, FÜNF Sterne! Wie sind diese zustande gekommen; bei diesen Zuständen? Wir sind im Kern von Rhodos an "echten" 5-Sterne Hotels vorbei gefahren, deren Qualität schon von aussen erkannbar war. Ein Schlag ins Gesicht für deren Investionen und Mühe, wenn der vorliegende Schuppen auch 5 Sterne führen darf; ob Landeskategorie oder nicht! Die Organisation des Hotels und somit das Management sind mit der Hotelführung völlig überfordert. Unsere grosse Gruppe (ca. 100 Personen) war seit langem als Gäste angekündigt, doch brauchte die Rezeption mind. 4 (VIER) Stunden, um die Gäste einzuquartieren. Darunter befanden sich ca. 80% Gäste zwischen 65 und 85 Jahren, die eine aufwändige Anreise hinter sich hatten! Verzögert wurde das Verfahren zusätzlich durch bereits "Untergebrachte", die schon mit ersten sehr deutlichen Reklamationen zur Rezeption zurückkehrten! Dazu gehörten sehr stark schimmlige Zimmer, gefährliche Stromkabel (Steckdosen), sehr verdreckte Zimmer, kein Bettzeug, Zimmer nach dem Vorgänger nocht nicht gereinigt, verdreckte Wasserkocher, Stolperfallen, falsche Zimmerschlüssel, etc. etc. Eben alles mögliche wodurch sich ein super 5-Sterne Hotel auszeichnet. NIE WIEDER werden wir dieses "Hotel" buchen. Das haben allerdings nicht wir, sondern der Veranstalter der Gruppenreise vorgenommen. Und genau aus diesem Grund kehren wir auch diesem Veranstalter den Rücken! Denn ein Hotel, dass man als Gruppenreisender als "Goodie" hinzu erhält, sollte als ein Hotel gelten! Hätten wir vorher gewusst, was uns hier erwartet, hätten wir es nicht mal geschenkt genommen! - Nein Danke!
Heinz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Unangemessene 5-Sterne-Erwartungen mit vielen Verbesserungsbedarf.

2,3/6
Angebliches 5 Sterne Hotel in Alleinlage an der Westküste von Rhodos, wo weit und breit absolut nichts los ist. Von modernen, komfortablen Zimmern war das sehr weit entfernt (siehe Fotos im Anhang). Kein Geldautomat oder Apotheke. Das gab es erst im Ort Fanes (30 Minuten Fußmarsch). Zwischen den Hotelgebäuden eine sumpfige Wiese und dann kein Strand, sondern nur Felsen, Steine und stinkendes Seegras. Wege und Gebäude sind in einem schlechten Zustand mit erheblichem Renovierungsbedarf. Wir hatten All Inclusiv dazu gebucht. Abends war für die vielen Hotelgäste nur eine Bar geöffnet, wo vielleicht 50 Personen Platz fanden. Es kam einige Male vor, dass alkoholische Getränke, wie z.B. Ouzo, um 21 Uhr nicht mehr zu haben waren.
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2024

maximal drei Sterne

3,0/6
Anlage grundsätzlich gutes Konzept: einzelne Häuser mit bis zu 10 Zimmern auf zwei Etagen, jedes Haus in anderer Farbe gestrichen, aber leider alles sehr vergammelt und ungepflegt. Essen auf gar keinen Fall 5 Sterne, mal war keine Butter mehr da, dann fehlten verschiedene Salate, Obst nur Äpfel und Birnen (zweimal gab es wenige Melonenstücke), Eis zum Nachtisch die letzten 5 Tage nur noch Pistazieneis. Für Katzenhaarallergiker nicht geeignet, Katzen im Speisesaal und auf der Terrasse auf Stühlen und Tischen!! Katzenkot in der gesamten Anlage. Hotel kann auf gar keinen Fall empfohlen werden!
Kristian (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

....nie wieder-!

2,0/6
Der „Strand“ bestand aus einer Anhäufung verschieden grosser Steine. Durch die Flughafennähe hatte man die Chance, diverse Starts und Landungen mitzuerleben. Häufig gab es einen recht intensiven Geruch nach Schwefel, nach faulen Eiern also. An den Zahnputzgläsern befanden sich noch die Spuren der Vorgänger, und oben auf der Toilettenbürste gab es deutliche braune Spuren, von denen wir angenommen haben, es handele sich um Rost. Der Speisesaal ist riesengross mit entsprechender Geräuschkulisse – da knallten benutzte Teller und Bestecke häufig in die dafür vorgesehenen Behältnisse, weil viel zu wenig Personal für diese Masse an Menschen tätig war und keine Zeit für eine fünf Sternen entsprechende „übermässige Sorgfalt“ blieb. Allerdings ist die gleich bleibende Freundlichkeit dieses Personals hervorzuheben. Alles in allem eben nicht der Charakter eines gutes Hotels, sondern eher der einer überbelegten Jugendherberge....! Fazit: Nie wieder.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Nautica Blue - Nie wieder!

1,4/6
Auch nach Landeskategorie kein 4-Sterne-Hotel. In die Jahre gekommen. Liegt in der Abflugschneise des Flughafens. Ringsherum nichts los. Zum nächsten Dorf, wo nichts los ist, 2,5 km. Nach Rhodos 1 h Busfahrt.
AN (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Gruselig

1,0/6
Obwohl es 2022 frisch renoviert sein soll, ist jede Jugendherberge besser: dreckige Bettwäsche, graue ausgewaschen Handtücher, schmutzige Toilette (Fliesen nicht sauber, Spinnweben, verkalkte Armaturen) undurchsichtige Fenster, Blick auf die nächste Hauswand (5m), am Strand nur Steine und Felsen.
Anne (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen aufgrund falscher Versprechen

1,0/6
Leider verspricht dieses Hotel viel zu viel in der Werbung für das, was es bietet. Wir sind alle gesamt von der ganzen Reisegesellschaft entsetztüber dieses heruntergekommene Hotel mit Schimmel in den Zimmern, dem schlechten und fast nie warmem Essen, der traurigen Liegelandschaft am letztlich nicht vorhandenen Strand. Ein katastrophaler Meereszugang mit Verletzungsgefahr, am Strand stinkt es nach Abfluss und dem vielen angespülten Seegras, Wirklich verärgert waren wir, dass wir trotz teurem Zimmer-Upgrade, nachdem wir es im ersten zugewiesenen Zimmer nicht ausgehalten haben, nicht einmal das extra Restaurant - bescheiden für einen gewünschten Besuch - als Ausgleich für all diese ungenügendeen Zustände nutzen konnten. Welch mangelnde Dienstleistungsorientierung.. Zusammen mit ca. vier Bussen weiterer Mitreisender, die wie wir empört über dieses Hotel sind, raten wir sehr von diesem Hotel ab! Sehr
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Arbeit

Ehemals gutes Hotel an der Westküste

2,0/6
Sehr abgewohntes Hotel mit durchgelegenen Matratzen, mässiger Service mit eingeschränkten Beachmöglichkeiten
John (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder diese hotel

2,0/6
Keine Deutsch sprachige Rezeption und unfreundlich ,Zimmer in schlechtem Zustand,sandstrand klein und dreckig,essen war vielfältig nur leider fast immer kalt bis lauwarm, das spa ist das einzige was sehr empfehlenswert war. Bedienung an dem Bars war sehr freundlich. Nicht empfehlenswert als 5sterne hotel ,ist eher ein 2 bis 3 Sterne hotel.
Rhodos (51-55)
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Griechenland

6,0/6
Eine sehr saubere Anlage, sowie Zimmer und den ganzen Hotelbereich. Jeden Tag wurde alles feucht geputzt. Alle waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln parat.
Brunuschi (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Luft nach oben

3,0/6
Das Zimmer war ok aber die Sauberkeit in Wc und Dusche ließen Platz nach oben. Beim Essen mussten man nach sauberen Tellern, Tassen und Gläsern suchen, das habe ich so noch nie erlebt und hat dazu geführt, das die Gäste ihre Getränke lieber aus Pappbechern getrunken haben!!! Die Anlage an sich hat Potenzial, das aber leider nicht genutzt wird. (kaputte Außenbeleuchtung, geflutete Wege, wenn nachts gewässert wurde, defekte Liegen am Strand…..)Die Animation war nur von einem Anbieter und leider alles auf Französisch. Das Fitnesscenter existiert so gut wie nicht und auch der Spa-Bereich ist für ein „Spa-Hotel“ eher winzig. Wenn das Hotel die freundlichen, super netten und hilfsbereiten Mitarbeiter an Bar, Restaurant und Putzdienst nicht hätte, könnten sie nicht existieren.
Jana (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand

Super Unterkunft 🙃

6,0/6
Sehr schön eingerichtet und mit allem nötigen ausgestattet. Der Vermieter stellte uns Wasser und Obst bereit und überraschte uns sogar noch mit frischem Gemüse. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024

Verkotete Privatpools und ignorante Mitarbeiter an der Rezeption

1,0/6
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2024

Toller Strand & Pool, Super Bars, Saubere Zimmer, Solides Essen aber abgelegene Lage

5,1/6
Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen, um einen entspannten Badeurlaub am Pool und Strand machen möchte. Die Bars sind super und das Essen ist solide. Zimmer war in Ordnung und vor allem sauber. Die Anlage ist weitläufig und bietet viele Möglichkeiten. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass man ohne Mietauto keine Möglichkeit hat etwas zu unternehmen.
Rissa (19-25)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

Nie wieder

3,0/6
Sehr unsaubere Zimmer. Nicht eines 5*Hotels entsprechend. Wir als Gäste haben uns nicht ernstgenommen gefühlt. Wir hatten Kakerlaken, Silberfischchen und Ameisen im Zimmer und niemand hat uns und unsere Angst ernst genommen. Der Zustand des Hotels schwankend. Eher schmutzig und im großen und ganzem würde ich niemanden dieses Hotel empfehlen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.