- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Evrenseki Urlaub
- Evrenseki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Evrenseki
Neueste Hotelbewertungen Evrenseki
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAdnan (61-65)
Verreist als Paar • August 2025Gemütliche Zimmer und tolles Animationsteam
Ich war mit meiner Familie im Hotel und wir hatten einen Traumurlaub. Alles war wunderbar ausgestattet. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer waren sehr komfortabel und gemütlich. Besonders das Animationsteam hat unseren Urlaub mit viel Unterhaltung wunderbar gestaltet. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.
Fabian (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandNicht gut, auch nicht schlecht geht aber besser.
Das Hotel ist weder besonders gut noch besonders schlecht. Es bietet eine durchschnittliche Erfahrung, aber es gibt definitiv Möglichkeiten für Verbesserung. Die Zimmer sind sauber, jedoch nicht der beste Zustand vorallem das Bad. Der Service ist freundlich, aber nicht immer aufmerksam. Dort möchte ich besonders den Kellner ,, Osman ,, hervorheben er ist der einzige Kellner der auf die Gäste achtet
Caro (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel aber nicht im Sommer
Das Hotel hat seine Vor- und Nachteile und es kommt drauf an wann man fliegt. Jetzt in den Ferien war es sehr voll und leider wurden wir auch krank. Für wenig Geld empfehlen wir das Hotel weiter aber leider haben wir viel Geld bezahlt. Umso mehr schade!!!
Jenni
Verreist als Freunde • August 2025Wundervolle Atmosphäre und freundlicher Service im Side Story
Kleines und total schönes Familienhotel mit überwiegend deutschen Gästen. Einfach eine wundervolle Atmosphäre dort. Wir würden unser geliebtes Side Story immer wieder buchen. Es ist wirklich schön wenn man dort ankommt und das Personal einen wiedererkennt.
Das Essen war wieder spitze und jeden Tag total lecker.
Leider muss ich auch sagen, dass uns die Animation in diesem Jahr lustlos vorkam und diese in den letzten Jahren definitiv viel viel besser war. Hier haben sich auch außerhalb des Hotels Freundschaften entwickelt. Teilweise wurde nicht mal gegrüßt. Das kennen wir anders und hat uns enttäuscht. Berry hat uns dafür aber immer sehr freundlich gegrüßt.
Das Reservieren der Liegen am Pool ist einfach nur nervig, wir haben teilweise 6 Uhr am Pool gesessen, weil wir sonst nicht eine Liege mehr bekommen haben. Die Chance auf eine Liege war ab 6.30 Uhr vorbei. Das liegt aber leider daran, dass es von den Hotels nicht deutlich unterbunden wird. Hier wird zwar versucht, mit Zetteln an den Türen, die Gäste darauf hinzuweisen, nur hält sich nicht einer daran. Einzige Konsequenz wäre die Handtücher einzusammeln.
Annet (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandErwachsenhotels mit sehr gutem Service
Erwachsenenhotel mit sehr freundlichen und sehr gutem Service. Alle Mitarbeiter fallen durch ihre Freundlichkeit, ihre Hilfsbereitschaft und ihren uneingeschränkten Service auf. Viele Mitarbeiter arbeiten bereits sehr viele Jahre im Hotel, was ja auch ein gutes Zeichen ist. Sehr angenehm ist, dass man keine lästigen Allinclusivebändchen tragen muss.
Sabine (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand„Hotel gut, aber Animateurin Z eine Zumutung
Das Hotel war in Bezug auf Essen, Sauberkeit und Service wirklich gut, aber die Animation war die schlechteste Erfahrung, die wir je gemacht haben. Besonders die rothaarige Animateurin Z hat unseren Urlaub komplett ruiniert. Anstatt ihre Arbeit zu machen, verbringt sie ihre Zeit damit, ständig zu tratschen und mit sinnlosen Gesprächen die Gäste zu belästigen. Jeden Tag machte sie sich über unsere Kleidung lustig und behauptete, ihr Outfit sei sowieso besser – ein absolut respektloses, arrogantes und unprofessionelles Verhalten. Eine Animateurin sollte Gäste unterhalten und für gute Laune sorgen, nicht sie beleidigen oder herabsetzen.
Darüber hinaus hat sie ihre private Beziehung zu einem DJ-Mitarbeiter in die Arbeit hineingezogen, uns grundlos beschuldigt und sogar angeschrien, weil sie angeblich eifersüchtig war. Das ist in höchstem Maße unverschämt und beschädigt das Ansehen des Hotels massiv. Wie kann so eine Person, die Gäste anschreit, sie beleidigt und bloßstellt, überhaupt in einem Animationsteam arbeiten?
Alle positiven Seiten des Hotels wurden durch das Verhalten dieser Animateurin überschattet. Wegen des völlig inakzeptablen, respektlosen Auftretens von Z werden wir dieses Hotel niemals wieder buchen und auch niemandem weiterempfehlen