- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Evrenseki Urlaub
- Evrenseki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Evrenseki
Neueste Hotelbewertungen Evrenseki
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAyhan (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandKleines, schönes Hotel mit super Strandlage.
Seamelia Beach Resort – Familienurlaub,
Wir hatten ein Familienzimmer, die Größe war in Ordnung und es war insgesamt sauber. Besonders hervorheben möchten wir die Reinigungskräfte, die wirklich gute Arbeit geleistet haben.
Die Lage des Hotels ist super: direkt am Sandstrand, und ein kleines Shoppingcenter sowie andere Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch Essen und Trinken waren insgesamt in Ordnung.
Ganz besonders möchten wir das Personal loben – viele Mitarbeiter haben sich wirklich Mühe gegeben und sind uns positiv in Erinnerung geblieben: Emin Burak (der Beste), Fatma (Meydandan), Hava (Monroe Bar), Murat (am Strand), Ibrahim (Poolboy), Kader (Lobbybar), Ali (Lobby-/Poolbar) und Havin (Restaurant & Bars). Vielen Dank an alle für den tollen Service!
Es gibt aber auch einige Punkte, die uns nicht gefallen haben:
• Am Pool sind deutlich zu wenige Liegen vorhanden, viele waren schon früh am Morgen reserviert.
• Die Wege zu Duschen und Toiletten am Pool sind zu weit. Auch am Strand liegen die Duschen ungünstig.
• Ein absolutes No-Go ist das tägliche Grillen direkt am Pool: Von ca. 17–20 Uhr hängt der Geruch von Fisch und Fleisch überall, sodass man weder auf dem Balkon (Meerblick-Seite) noch an der Snackbar angenehm sitzen kann. Hier sollte das Hotelmanagement dringend für eine bessere Lösung (z. B. Absaugsystem) sorgen.
• Handtuchausgabe im Spa-Bereich: Täglich muss man sich dort die Handtücher holen und wird dabei regelmäßig auf Massagen und Spa-Anwendungen angesprochen. Mit der Zeit fühlte sich das für uns wie Belästigung an. Besonders ein Mitarbeiter (wenig Haare),bzw.Glatze)fiel negativ auf: teilweise frech und arrogant, sogar mit Sprüchen wie „seid nicht so geizig“. So etwas geht gar nicht!
• Fitnessraum: Gästen wurde teilweise der Zutritt verwehrt, wenn sie keine Massage oder Spa-Anwendung gebucht hatten. das wirkte respektlos.
• Personalwechsel: Mitarbeitende werden sehr häufig zwischen Bereichen gewechselt. Man baut gerade Vertrauen auf – am nächsten Tag ist die Person woanders eingeteilt.
Fazit:
Für uns persönlich würden wir das Hotel nicht erneut buchen, vor allem wegen des abendlichen Grillgeruchs, der Pool-/Liege-Situation und der aufdringlichen Spa-Verkäufe.
Aufgrund der sehr guten Lage, der Sauberkeit und des engagierten Service-Teams vergeben wir dennoch eine Weiterempfehlung von ca. 80 %.
Rose-Marie (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin rundum erholsamer Urlaub
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Alles war sauber und war wie erhofft. Wunderbares Essen, tolles Zimmer, sehr schöne Anlage. Gutes Animationsprogramm. Auch die TUI Gästebetreuung vor Ort war spitze. Der Beachclub ist toll. Und der Beachboy war jeden Tag mit vollem Einsatz für uns da.
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDas 5 mal im Commodore und wir kommen wieder 😀
Für uns ist das Commodore wie nach Hause kommen 😃 wir hatten spontan für 10 Tage gebucht und hatten einen tollen Urlaub.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt,könnten die Zimmer wirklich eine Renovierung gebrauchen. Es wird aber auf Sauberkeit sehr geachtet, überall wird geputzt. Wir sind gerne am Strand und der Service ist hervorragend, man bekommt auf Bestellung seine Getränke. Die leisten bei der Hitze wirklich alles, Vielen Dank an die Kellner 😀
Bei Anregungen war die Gäste Betreuung auch top und bei Anliegen sehr hilfsbereit 😀 Dankeschön.
Vielen Dank für die schöne Zeit und wir haben auch schon wieder gebucht 🥳
Maria (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandEs war okay ...
Für Familien mit Kids absolut geeignet , das Hotel überzeugt von absoluter Strandnähe einer schönen Poolanlage und einer riesen Auswahl am Buffet.
Leider lässt die Sauberkeit an vielen Stellen zu wünschen übrig. Auch die Animation überzeugte eher von Unlust - das Abendprogramm eher ein Graus .
Gregor (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder in dieses Hotel.
Für das Royal Taj Mahal fehlen mir die Worte.
Zuerst einmal ist dieses Hotel ein maximal 3 Sterne Hotel Landeskategorie.
Wer hier 4/5 Sterne erwartet, wird bitterlich enttäuscht.
Angefangen bei der Situation mit den Liegen am Pool.
Diese zu reservieren ist vom
Hotel deutlich untersagt.
Wer jedoch nicht um spätestens 6:40 an den Pool wackelt, wird dort über den Tag keinen Platz bekommen. Das Hotel unternimmt nichts dagegen. Das sagen sie auch deutlich nachdem ich gefragt habe. Es wird abgetan das es eben so ist.
Der „Service“ am Pool, wenn man ihn so nennen kann, ist unterirdisch. Es gibt genau einen Mitarbeiter auf Rollschuhen.
Dieser ist dermaßen unfreundlich, außer er hat mal einen guten Tag.
An der Poolbar wurden von einem Mitarbeiter meine Tattoos bewundert. Er nahm meine Hand, streichelte mir den Arm und fragte ob ich in meinem Intimbereich auch tätowiert sei.
Ich war verwundert und antwortete noch mit NEIN!
Daraufhin fragt er, ob ich denn seinen Intimbereich mal sehen will da er dort ein tattoo hat und griff sich an die Hose.
Das ist einfach ekelhaft und nicht zu akzeptieren.
Am Tag drauf wurden wir nicht mehr von ihm bedient und einfach ignoriert.
Als Entschuldigung vom Manager kam eine Flasche Wein aufs Zimmer.
Diese war jedoch zu einem
Guten drittel leer…
Was soll man dazu sagen.
Eine Freundin, die mit uns war, wurde täglich vom Personal angemacht, gefragt wo der Papa zu ihrem Kind sei usw. Übergriffig..
Schmutzige Handtücher vom Fußboden wurden wieder zusammengelegt obwohl sie sichtbar schmutzig waren und eh auf dem Boden lagen.
Das Türschloss fällt raus wenn man es anfasst, ständig wird etwas nicht aufgefüllt, gebrauchte Tassen werden im
Waschbecken im Bad kurz mit einem
Schluck Wasser gespült und hingestellt. Trotz Resten von Tee, Zucker usw.
Das Personal im „Restaurant“ was eher einer riesigen Mensa ähnelt ist großteils unfreundlich.
Die Lautstärke beim Essen ist kaum zu ertragen.
Tisch an Tisch, Rücken an Rücken. Und dazwischen drängen sich Mitarbeiter mit Geschirrwägen durch, rempeln einen mal an, lassen was fallend werfen Besteck lautstark in den Kasten usw.
Das Restaurant hat in vielen Bereichen nach vergammeltem Obst und fäkalien gerochen.
Das Familienzimmer, welches wirklich geräumig war, ist leider schon so in die Jahre gekommen, das sich an einer Wand großflächig die Tapete löst.
Vieles wurde auch vor Ort beim Manager beanstandet.
Geändert hat sich nichts.
Qualität der Speisen lässt sehr sehr viel Luft nach oben.
Dann löste sich Farbe in der Dusche und man hat diese erst am Tag drauf von den Füßen bekommen. Vielleicht wurde diese über den Tag auch gestrichen, wer weiß.
Wir haben als Familie keine Worte mehr für dieses Hotel.
Wir reisen viel in 4/5 und auch 5 Sterne superior Hotels.
So etwas hat diese Auszeichnung nicht verdient.
Und zu guter letzt ist der Alkohol dort so gestreckt, das man sich fragt was man da eigentlich trinkt.
Die Liste ist noch länger aber ich denke als Bewertung sollte das reichen.
Gerne wieder Türkei aber mit einem
Großen Bogen im das Taj Mahal side!!!!