Neueste Hotelbewertungen Evrenseki

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jannis (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Niemals buchen

1,0/6
Das Hotel ist dreckig dunkel, das Personal unfreundlich vorallem der Animateur Veli er meinte ganz begeistert das man mit zu der Club Tour soll mit ein Tisch und viel Spaß am Ende war er weg alle haben auf ihn gewartet und er kam komplett besoffen mit Frauen zurück, beim Essen gibt’s abgelaufen Butter usw.
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Freundliches Hotel mit Charme für Familien

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel – alles ist gepflegt, die Zimmer sind immer sauber und das gesamte Team ist freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass das Haus schon etwas älter ist, aber genau das macht den Charme aus. Für Familien mit Kindern absolut ideal – wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Marc (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Preis/Leistungsverhältnis absolut passend

5,0/6
Schon paar Jahre auf dem Buckel aber alles ok!! Zimmer von uns hatte keine schimmelflecke oder sonst der gleichen. Betten waren bequem. Kaffee und Wasser immer auf Zimmer vorhanden. Alle sehr nett gewesen. Wir für uns können es weiterempfehlen!!!!
Matthias (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

War ok, aber mit viel Luft nach oben

4,0/6
Das Hotel hat Gute und schlechte Seiten! Das Essen ist echt top, das Personal super nett und freundlich. Die Zimmer naja, dass ist der erste Urlaub bei dem wir nicht auf dem Balkon sitzen, da wir genau in das Nachbarhotel schauen. Die angrenzenden Hotels links und rechts sind sehr, sehr nah dran gebaut! Der Strand ist klasse, der Shuttle zum Strand ist gut, allerdings was echt nicht schön ist, dass das Eis am Strand bezahlt werden muss. Das ist bei All inclusive echt nicht schön, kennen wir so auch nicht!
Katrin (56-60)
Verreist als Familie • August 2025

Ein familienfreundliches Hotel mit hervorragendem Service

6,0/6
Für Familien ist das Hotel sehr empfehlenswert, die Hotelcrew schafft ein besonderes Urlaubserlebnis ohne Aufpreis!
Julia (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Mein Aufenthalt war hervorragend und ich komme gerne wieder.

6,0/6
Alles super , Hotel, Essen, Personal , Pools , Bars alles perfekt. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen. Es lohnt sich wirklich.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Die Sauberkeit und Größe der Zimmer sind hervorragend.

6,0/6
Das Hotel ist empfehlenswert und einen erneuten Besuch wert...das Personal ist freundlich und professionell...
Noe (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Wunderschön und sauber! Gutes Essen und viel Auswahl! Personal sehr freundlich! Die Animateure waren die BESTEN!!! Danke an euch! Mini Club / Kids Club könnte besser sein. (Personal , Aktionen) Einige Aktionen mit den Kindern habe extra gekostet.
Özkan (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ein sehr schönes Hotel

6,0/6
• Komfort & Ruhe • Die Adresse für Entspannung • Der Höhepunkt der Gastfreundschaft • Ihr Traumurlaub ist hier Der Betriebsleiter Uğur Adıgüzel ist ein Manager, der mit seinem professionellen Führungsverständnis auffällt und dank seines lösungsorientierten Ansatzes in jeder Situation schnell und effizient Lösungen entwickeln kann. In seinem Führungsstil stellt er stets die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund, leitet sein Team in diesem Sinne und sorgt für die Einhaltung hoher Servicestandards. Mit seiner vertrauenswürdigen Führungspersönlichkeit und seinem analytischen Blickwinkel optimiert er Prozesse und strebt stets nach nachhaltigem Erfolg. Im Namen meiner Familie und in meinem eigenen Namen danke ich ihm herzlich Der Food & Beverage Manager Özgür Öz ist ein äußerst kompetenter Geschäftsführer, der mit seiner Detailgenauigkeit und lösungsorientierten Herangehensweise einen großen Unterschied macht. Selbst die kleinsten Probleme lässt er nicht unbeachtet, sondern findet stets eine Lösung und schafft es dadurch, die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten. Mit seiner inspirierenden Führung für das Team und seiner sorgfältigen Arbeitsweise trägt er einen großen Wert zu dem Unternehmen bei. Im Namen meiner Familie und persönlich danke ich ihm herzlich Ich bedanke mich im Namen meiner Familie und mir bei Herrn Ramazan, dem Front-Office-Manager, und bei dem geschätzten Herrn Okan für ihre Aufmerksamkeit, ihre Freundlichkeit und ihre Gastfreundschaft, durch die sie uns das Gefühl gegeben haben, als wären wir in unserem eigenen Zuhause Wir können wirklich sagen, dass Küchenchef Adem Dizibüyük jedes Jahr die Erwartungen nicht enttäuscht. Sowohl mit den von ihm zubereiteten als auch mit den geschmackvollen Präsentationen zeigt er seinen Unterschied. Auch in diesem Jahr hat er die Gäste mit einer Darbietung begeistert, die sowohl das Auge als auch den Gaumen anspricht. Ich bin mir sicher, dass seine ästhetischen Präsentationen, die Liebe zum Detail und die Anerkennung aller Gäste große Bewunderung fanden. Im Namen meiner Familie und von mir danke ich ihm herzlich Ich möchte Herrn Mehmet Tıkaç und seinem Team meinen unendlichen Dank für ihr Interesse und ihre Aufmerksamkeit aussprechen und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg. Außerdem wünsche ich mir, meinen geschätzten Bruder Herrn Yasin in Ihrem Hotel in einer noch besseren Position zu sehen – ein junger Mann voller Energie, der an der Bar mit tadelloser Handwerkskunst arbeitet und im Service Außergewöhnliches leistet. Auch der geschätzten Frau Gülsüm Demir vom Housekeeping möchte ich herzlich danken – vielen Dank für Ihre Hände und Ihre Mühe. Kurz gesagt möchte ich auch den Eigentümern und Managern des ADALYA ART SIDE Hotels mitteilen, dass Sie großes Glück haben, mit einem solchen Team zusammenzuarbeiten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und freue mich darauf, uns im nächsten Jahr zum 6. Mal wiederzusehen. Auf Wiedersehen!
Gabriella (26-30)
Verreist als Familie • August 2025

Das Hotel hat viel Potenzial, aber es gibt einige Mängel.

3,0/6
Das Hotel an sich wäre wirklich gut wenn das Hotel mehr wert auf Sauberkeit, Gastfreundlichkeit und Service legen würde. Viele Kellner sind entweder nicht geschult oder haben den Blick für ihre Arbeit nicht. Leere Teller stapeln sich auf dem Tisch aber werden nicht abgeräumt, weil lieber unter einander gequatscht wird. Der Service hat sich zum Ende des Urlaubs schon gesteigert als wir das Gefühl hatten das mehr Personal dazu gekommen ist. Aber es müsste mehr am Pool aufgeräumt werden und allgemein im Hotel. Teilweise standen leere Gläser noch vom Vorabend am Morgen unbewegt da.
Yvonne (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen

3,0/6
Ein modernes Hotel mit gutem Unterhaltungsprogramm. Wirkt in der Hauptsaison deutlich überfüllt. Besonders im Hauptrestaurant und im Poolbereich zeigt sich dass die Kapazitäten für die Anzahl der Gäste nicht ausreichen.
Yaren
Verreist als Freunde • August 2025

Familienurlaub mit abwechslungsreichem Essen und Spaß

6,0/6
Sehr toll! Gut um Spaß zu haben. Das Essen war sehr toll, jeden Tag verschiedenes Essen. Sehr gut geeignet für ein Familienurlaub.
David (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Toller Sommerurlaub Dank Ibrahim & Moses!

6,0/6
Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub in dem Hotel verbracht. Wir sind nur in dieses Hotel gefahren, weil Ibrahim dort als Animateur arbeitet. Wir haben ihn vorher in einem anderen Hotel kennengelernt und haben erleben dürfen, wie ein hervorragender Animateur einen ganzen Urlaub upgraden kann. Ibrahim ist lustig, aufmerksam, zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Es ist beeindruckend, aber er versucht wirklich alle Gäste kennenzulernen, um so das Urlaubserlebnis auf ein höheres Level zu heben. In diesem Hotel arbeitet er nun mit Moses und die beiden tun wirklich viel für die Gäste. Ein Urlaubsressort steht und fällt mit den Leuten die dort arbeiten und das ist im Side Sunport vom Empfang, über die Servicekräfte bis zu den Animateuren einfach große Klasse! VIELEN DANK!
Daria (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub mit Familie

4,0/6
Wir haben mit der Familie eine schöne Zeit im Hotel verbracht. Das Essen im Hauptrestaurant war wirklich lecker, abwechslungsreich und reichlich. Unser Zimmer war geräumig und bequem, das Personal stets freundlich und hilfsbereit – dafür ein großes Lob! Leider gab es auch einige Schwächen: Die Zimmerreinigung war unregelmäßig und oft ungenügend. Die Animation war langweilig und wenig professionell. Besonders unangenehm fanden wir, dass die Animateure Gäste aktiv darum gebeten haben, positive Bewertungen über sie im Internet zu schreiben – das wirkt wenig authentisch. Auch das Essen am Strand und am Pool war sehr einfach und geschmacklich enttäuschend.
Eva (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Preis-Leitungsverhältnis

5,0/6
Das Seher Resort und Spa ist ein schönes kleineres Hotel, welches direkt am Strand liegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist freundlich hilfsbereit und die Anlage sehr gepflegt. Möchte ich mehr Luxus und Komfort, dann muss ich halt tiefer in den Geldbeutel greifen. Aber eine schlechte Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Susann
Verreist als Familie • August 2025

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Wir kommen gerne wieder. Das Seamelia ist ein wirklich schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal arbeitet am Limit, gerade in der Hauptsaison ist das sichtlich. Dennoch ist sind alle sehr bemüht und wirklich freundlich. Besonders möchten wir uns bei Metin bedanken. Das Essen ist für türkische Standards besonders frisch und abwechslungsreich. Natürlich ist zu den Hauptzeiten viel los... dann geht man eben etwas später. Es gibt rund um die Uhr Verpflegung und Getränke. Mit der Sauberkeit der Zimmer waren wir diesmal nicht ganz zufrieden, wobei das jammern auf hohem Niveau ist. Alles in allem würden wir jederzeit wieder kommen und dieses schöne Hotel gern weiterempfehlen.
Boris (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Sehr gemütliches Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und toller Atmosphäre

6,0/6
Einfach perfekt! Das Hotel war sauber und sehr gemütlich. Das Personal war unglaublich freundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt. Essen top, Service top – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein besonderer Dank Elyas aus Loby-Bar. Absolute Weiterempfehlung!
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Super Preis Leistung!

6,0/6
Gut gefallen hat mir die Sauberkeit und der Service. Es ist alles sehr schön gepflegt. Viele freundliche Mitarbeiter die sehr gut deutsch sprechen. Ein Dank an Nurettin und Günol. Nicht gut gefallen hat mir das Liegen reservieren der Gäste (da kann das Hotel nichts für), es gab tagsüber keine Kinderanimation, nur abends die Kinderdisko. Außerdem sollten mehr kinderanimateure deutsch sprechen. Von den Kindern kann man schlecht erwarten dass sie Englisch sprechen. Des weiteren war mir die Musik abends zu laut. Es ging meist bis 23:15 Uhr. Entweder die Musik sollte leiser gestellt werden oder aber es sollte ab 22 Uhr Schluss mit Musik sein. Und bereits erwähnt die beach bar sollte bis 19 Uhr geöffnet sein. So dass man dort auch noch den Abend ausklingen lassen kann. Alles in allem ist das Hotel aber trotzdem sehr empfehlenswert. Preis Leistung Verhältnis stimmt einfach.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Wiederholungstäter

5,0/6
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Wenn man etwas zum bemängeln finden möchte, kann man das machen. Es kann bei so vielen Menschen nicht alles perfekt sein. Es ist oft die persönliche Einstellung, zu verschiedenen Themen und Verhalten.
Gabriel (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel zum weiterempfehlen und zum wiederkommen!

6,0/6
Das Hotel war rum um sehr sauber, essen und Getränke mehr als genug Auswahl. Das Hotel lässt keinen Wunsch offen! Es gibt genug Möglichkeiten, sich auszutoben, gerade für Kinder. Mehrere Pools vorhanden, mehrere Sitzmöglichkeiten und essen kann man wirklich von oben bis abends, die Waffeln klasse, die Schockowraps klasse….. Erwähnenswert sind auch die Fotographen im Hotel. Ahmed, der Fotograph, hat exzellente Familienfotos von uns gemacht, für 250€ über 30 Bilder erhalten und zusätzlich ein Fotobuch bekommen, alle Bilder ebenfalls digital erhalten ! Preis hätte evtl. günstiger sein können, jedoch waren die Bilder wirklich ein Traum geworden ! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals !
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.