Neueste Hotelbewertungen Esquinzo

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jan (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023

Freundlicher Service und entspannende Atmosphäre haben mir gefallen

6,0/6
Sehr zu empfehlen sowohl als Paar auch als Familie
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel, wir kommen gerne wieder

5,0/6
Schöner, weitläufiger Hotelkomplex. Super Lage auf Klippe. Grosse Zimmer. Gute Auswahl am Buffett. Negativ war, dass man die Spezialitätenrestaurants nicht über die App buchen konnte. Auch wenn man frühmorgens sich bemühte 2 Plätze im Restaurant zu buchen, hiess es immer: schon ausgebucht. Schlecht war auch, dass die Spezialitätenrestaurants nur 2x wöchentlich geöffnet sind. Schade ist auch, dass es im Hauptrestaurant praktisch keine Aussenplätze hat.
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • März 2024

Gerne wieder!

5,0/6
Sehr schöne Anlage. Gutes Essen. Freundlicher Service und großzügige Zimmer.
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • April 2025

Enttäuschender Aufenthalt im Robinson Club Esquinzo Playa

3,0/6
Nach mehreren Aufenthalten in Robinson Clubs war dieser mit Abstand der schwächste. Der Esquinzo Playa wirkt wie ein veraltetes, orientierungsloses Konzept, das sich auf seinem Namen ausruht – ohne Führung, ohne Qualität, ohne Herz. Dieser Robinson Club bietet nicht annähernd das Niveau, das man von dieser Kette erwarten darf. Die Zimmer sind unzumutbar, das Personal unerfahren, und das kulinarische Angebot austauschbar.
PS (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Ruhige Lage, schöne Aussicht, Anlage veraltet

4,0/6
Die Anlage ist wirklich renovierungsbedürftig, Langschläferfrühstück beschränkt sich auf das Angebot an der Bar, Hygiene am Buffet hat Verbesserungspotenzial; Personal zum Teil sehr freundlich
Malte (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel leider etwas in die Jahre gekommen

4,0/6
An sich ein tolles Hotel, leider deutlich in die Jahre gekommen zumindest die Zimmer im Familienbereich. Im Pool platzen beispielsweise die Fliesen ab. Im Badezimmer waren Ameisen… Die Angestellten waren alle extrem hilfsbereit und sehr freundlich.
Rainer (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein sehr schönes Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein spontan Urlaub gebucht und sind positiv überrascht über so ein Schnäppchen. Preis Leistung super.Alle sehr nett und hilfsbereit. Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen wieder!!!
Andy (36-40)
Verreist als Paar • April 2025

Schöne Anlage- Hotel mit Mängeln und Gastronomie leider sehr schlecht!

4,0/6
Eine wunderschöne Anlage – aber leider hört das Positive hier schon auf. Die Hotelanlage ist wirklich traumhaft gestaltet, sehr gepflegt und sauber. Auch das Personal war durchweg freundlich – das sind die einzigen Gründe, warum ich überhaupt noch Sterne vergebe. Essen – ein echter Reinfall Das Essen war schlicht katastrophal. Es war mit Abstand das schlechteste, das ich je in einem Hotel bekommen habe. Lieblos zubereitet, völlig geschmacklos, verkocht und teilweise ungenießbar. Ich habe weiter unten schon mehr dazu geschrieben, aber kurz gesagt: Wer hier auf kulinarische Erlebnisse hofft, wird bitter enttäuscht. Was ebenfalls extrem genervt hat: Die Tische im Restaurant waren viel zu selten eingedeckt. Ständig war man auf der Suche nach Besteck oder Servietten – oft musste man sich selbst irgendwo etwas zusammensuchen und bei einem anderen Tisch klauen. Morgens übrigens oft auch mit den Tassen so. Cocktails – kaum zu glauben Die "Cocktails", die im All-Inclusive enthalten sind, sind eine Frechheit. Fertigmischungen aus dem Kanister werden in den Mixer gekippt, mit Eis versetzt und das war’s. Sie schmecken alle gleich: überzuckert, künstlich, chemisch – einfach widerlich. Wer sich dann denkt: "Dann bestell ich eben einen echten Mojito", wird enttäuscht – denn dafür muss man extra zahlen. Frische Zutaten wie Minze, Rum, Limetten? Fehlanzeige im AI. Schade, denn das hat mit Urlaubsfeeling nichts zu tun. Zimmer – heiß, feucht, mückenverseucht Die Klimaanlage? Funktionierte nicht. Sie bewegte etwas Luft, aber kühlte das Zimmer in keiner Weise. Ich vermute stark, dass sie gar nicht aktiv war – höchstens ein lauwarmer Ventilator. Bei der Hitze im Zimmer war das einfach nur unangenehm. Und wer denkt, man könne zur Abkühlung einfach die Balkontür öffnen – schlechte Idee. Nach wenigen Minuten ist das Zimmer voll mit Mücken – besonders nachts ein Albtraum. Noch ein Kritikpunkt: Unsere Balkontür ließ sich nur mit enormer Kraft öffnen, als würde man einen 200-kg-Felsblock bewegen. Für ältere oder körperlich eingeschränkte Gäste ein echtes Problem. „Meerblick“ – wenn man ihn sich einbildet Wir hatten Meerblick gebucht – was man uns dafür geboten hat, war ein schlechter Witz. Durch Bäume und Büsche konnte man vielleicht irgendwo das Meer erahnen, wenn man sich Mühe gab. Dafür extra zu kassieren, empfinde ich als schlichtweg unverschämt. Pool – schön, aber zu wenig Platz Die Pools sind groß und gepflegt, einer davon sogar beheizt. Schön! Leider sind Liegen Mangelware – besonders windgeschützte Plätze sind sehr begrenzt. Wer nicht früh aufsteht oder Glück hat, hat das Nachsehen. Animation – sehr überschaubar Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Abends gab es meist nur Musik zum Tanzen. Abgesehen von einem Film und einem Musical fehlten jegliche Highlights: Keine Quizshows, keine Zauberer, keine besonderen Programmpunkte. Schade – da wäre definitiv mehr möglich gewesen. Kritik Interessant: Zwei bis drei Tage nach Ankunft kam eine Bewertungs-E-Mail mit der Bitte zu Bewerten. Wer eine Bewertung abgibt, wird kurze Zeit später zu einem Gespräch mit dem Hotelmanagement gebeten. Dafür liegt dann ein Umschlag im Zimmer bereit. Aber ehrlich: Ich bin im Urlaub – nicht, um mich über Cocktails aus dem Kanister oder verkochtes Essen zu streiten. Wir haben uns das Gespräch gespart, weil es ohnehin nichts geändert hätte. Fazit: Wem eine schöne Anlage und freundliches Personal reichen, der wird hier vielleicht glücklich. Wer aber Wert auf gutes Essen, vernünftige Getränke, funktionierende Zimmerausstattung und ein bisschen Abendunterhaltung legt, sollte sich gut überlegen, ob er nicht woanders besser aufgehoben ist.
Tina (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Topp Anlage u. Lage zum Strand, Freundlichkeit,

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage, topp Lage zum Strand, Freundlichkeit aller Mitarbeiter( Service, Rezeption, Putzfeen, Gärtner, Techniker), trotz dem manchmal sehr unfreundlichem Verhalten der Gäste), Freundlichkeit Kindern gegenüber, abwechslungsreiches Essen, leider gelegentlich nicht mehr heiß, Das Animationsprogramm variiert.
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Urlaub zum Wiederholen

5,0/6
Von Jung bis Alt wird etwas geboten. Gute Lage zum Erkunden des Südens von Fuerteventura. Nettes und freundliches Personal.
Ole (51-55)
Verreist als Paar • April 2025

Großartiger Urlaub im Ezquinzo Playa

6,0/6
Ein toller Familien Club mit unglaublich freundlichem Personal und einer sehr guten Küche und Service.
Mirko (26-30)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Gutes deutsches All Inclusive Hotel

5,0/6
all inclusive Hotel für deutsche Urlauber. Die Qualität des Essens war sehr gut, zum Strand sind jedoch einige Meter zurückzulegen.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Hotel zur Entspannung und Erholung mit vielen Stammgästen. Sehr freundliches Personal und gute Stimmung im Hotel. Es ist nicht alles perfekt aber man fühlt wohl und hat einen angenehmen Urlaubsaufenthalt.
DORIS (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr erholsamer Urlaub, tolle Lage

5,0/6
Wir waren zum 1. Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Suite war mit allem, was man benötigt, ausgestattet. Das Personal war stets freundlich und die Küche sehr lecker. Wir hatten HP und jedes Mal Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Strand liegt wenige Gehminuten entfernt und ist seeeehr und schön und ruhig. Wer Ruhe im Urlaub benötigt ist hier Gold richtig. Wir kommen bestimmt wieder.
Christian (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Durchschnitt

4,0/6
Hotel im großen und ganzen In Ordnung. 1Jüngerer Kellner an der Bar ziemlich unfreundlich und lustlos. Den ganzen Tag über. Essen so la la. Wenn man zu den Hauptzeiten kommt meistens lauwarm oder kalt. Draussen lauern die ganze Zeit Vögel von Resten auf den Tellern . Auch sehr störend. Kann den Teller nicht allein stehen lassen.Im großen und ganzen war das Hotel in Ordnung würde aber nicht nochmal dort hinfahren.
Martina Karin (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Ein schönes Hotel zum Entspannen mit hervorragendem Essen.

6,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, ideal zum entspannen. Das Essen war jeden Tag ein Highlight, absolut top! Getränke leider etwas teuer.
R.K. (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

TUI Magic Life Fuerteventura

6,0/6
Schöne, große, weitläufige Anlage. Lediglich der Zugang zum Strand ist verbesserungsbedürftig. Die Stufen sind sehr ungleich und schwer daher schwer zu begehen!
Nwi (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Wenn man nicht viel wert auf Sauberkeit legt .

4,0/6
Es ist sehr in die Jahren gekommen. Das Essen war kalt und verkocht.frühstück war der Aufschnitt sehr angelaufen. Die Bettwäsche hatte Flecken. Und überall lagen Haare nach dem reinigen.
Thomas (56-60)
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Tolle Anlage für Familien, Service und Verpflegun

6,0/6
Ich habe Vergleichsmöglichkeiten zu Kalawy und Kreta und muss deshalb leider sagen, dass die Anlage in Fuerteventura ok war, aber qualitativ weit hinter den anderen beiden Anlagen zurückhängt.
Hildegard (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel Royal Palm

5,0/6
leider liegt das Hotel total alleine, d.h. es gibt keine direkte Möglichkeit (bzw. 3 km entfernt) zum shoppen oder einfach nur einen Kaffee trinken. Wenn wir entsprechend informiert worden wären, hätten wir dieses Hotel nicht ausgesucht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.