- Startseite
- Erzgebirge Urlaub
- Erzgebirge Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Erzgebirge
Neueste Hotelbewertungen Erzgebirge
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDirk (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Vielfältiges Essen und schöne Aktivitäten. Tolle Lage. Saubere Unterkunft. Freundliches Personal.
Sehr gut. Alles sauber. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes, vielseitiges Essen. Tolle Lage.
Großes Angebot an Aktivitäten.
Personal geht auch auf persönliche Wünsche ein.
Eva (71+)
Verreist als Paar im März 2026Wohlfühlen in einem netten Hotel mit hübschem Ambiente
Das Hotel Ahorn ist ein Hotel wo mann sich Wohlfühlen kann. Wir waren nun schon das 2.mal da. Das Zimmer war auch in Ordnung . Nur die Dusche ist ein bischen klein. Schade das es zum Speisesahl keinen Aufzug gibt. Für Gehbehinderte ist es etwas schwierig. Ansonsten war alles Super. Danke
Kerstin (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026Sehr schönes Hotel aber mit Luft nach oben
Die Lage des Hotels ist besonders für Ruhesuchende oder Wanderer geeignet. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet, welche bereits etwas älter ist. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen a la carte war sehr schmackhaft. Beim erzgebirgischen Buffet war recht überschaubar.
Das Hotel verfügt über einen großen Pool und einen Saunabereich. Der Pool ist schön, aber es hätte etwas heimeliger ausgestattet sein können mit gedimmtem oder farbigem Licht, Grünpflanzen und Dekoelementen.
Unverständlich war für mich, dass man einerseits seine Rechnung aus dem Restaurant nicht auf das Zimmer schreiben konnte, andererseits man für den Parkplatz 5 EUR pro Tag zahlen musste, obgleich genügend Platz auf dem Gelände vorhanden war und das Objekt sich z. B. nicht in einem dicht besiedelten Gebiet befindet.
Auch die zusätzliche Gebühr zum Waschen der Handtücher und Bademäntel für den Wellnessbereich fand ich befremdlich. Auch wenn man nur 1 Euro pro Handtuch und 3 Euro pro Bademantel bezahlen musste, für ein Wellnesshotel sollten diesen Dinge inklusive sein.
Birgit (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Auf jeden Fall empfehlenswert.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, das Personal war stets freundlich. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Wir fanden auch die Auswahl per Karte sehr zum Vorteil. Unser Reisegrund mal auszuspannen wurde zu 100% erreicht.
Heiko (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Wir kommen gerne wieder.
Santé Royale ist ein Hotel an dem es nichts fehlt. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir ein paar tage Wellness erleben wollten. Wir haben All inclusive gebucht und waren damit rund um die Uhr versorgt. Frühstück, Mittag, Kaffee einen Zwischensnack bis hin zum Abendbrot. Getränke waren ebenfalls enthalten. So mussten wir uns um unser Proviant nicht kümmern und konnten uns voll verwöhnen lassen. Das Personal ist super freundlich. Das Team im Restaurant war ebenfalls sehr aufmerksam. Unsere Suite war mit allem was man braucht ausgestattet und angenehm groß. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt ausgebucht und zeitgleich auch sehr ruhig. Die Therme ist vom Hotel aus über einen Bademantelgang zu erreichen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.Ein schönes Hotel in guter Lage und mit sehr gutem Service. Wir waren früher vor Ort wie geplant, konnten aber bereits unsere Suite beziehen. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden im ganzen Haus ist unübersehbar. Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Das ganze Haus einschl. Bad und Sauna ist außerordentlich sauber und modern eingerichtet.
Norbert (71+)
Verreist als Paar im März 2026Die familienfreundliche Atmosphäre und der gute Service
Das Hotel wirkt gepflegt und hat viele Angebote für Familien und Kinder. Der Service ist ok. Der Speiserau ist geräumig, die Bar hat eine abwechslungsreiche Getränkekarte. Das Schwimmbad ist sauber und bietet die Möglichkeit zum Schwimmen auch für Kinder. Die Sauna ist eher klein, aber auch sehr sauber.
Heiko (56-60)
Verreist als Familie im März 2026Das beste Kinderhotel, das wir bisher besucht haben
Service sehr gut, Buffet super früh und zum Abendessen. Sauberkeit gut. Waren bis jetzt 3x mit unserer Enkelin in einen Hotel( Kinderhotel ) das beste bis jetzt. Zimmer und Einrichtung in die Jahre gekommen. Sonst alles super.
Michael (31-35)
Verreist als Familie im März 2026Das Hotel hat viel zu bieten, trotz des äußeren Eindrucks.
Von Außen bekommt man erstmal ein kleinen Dämpfer zwecks Gebäudefassade. Aber innen ist alles super. Essen schmeckt, die Zimmer sind sauber und das Personal egal wo ist super nett. Mann kann entspannt auch mal 2 Tage komplett im Hotel verbringen bei schlechtem Wetter. Für die Kinder wird viel Angeboten und auch immer Mal was neues. Kann es nur weiterempfehlen.
Kerstin Ilona (61-65)
Verreist als Gruppe im März 2026Freundliches Personal macht den Aufenthalt trotz kleiner Mängel nett
Einiges in den Zimmer war in die Jahre gekommen. Griff am Schrank defekt. Kofferablage gebrochen und Bildtapete hatte große Luftblasen, wo sie nicht mehr an der Wand hielt. Jedoch war Personal und Angebote des Hauses vollkommen ok. Würde auch wieder kommen!