- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa de la Luz Urlaub
- El Rompido Urlaub
- El Rompido Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen El Rompido
Neueste Hotelbewertungen El Rompido
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFolko (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Gute Lage, aber viel Verbesserung nötig
Lage super, aber alles andere mies. In die Jahre gekommen, Fliesen gebrochen, wackelige Gestänge am Pool, Zimmer müßten renoviert werden.
Atmosphäre im Speisebereich wie Bahnhofshalle, jeden Morgen und abend Stau vor dem Eingang. Nervige Animateure. Hotel war voll.Kommt dann auch an seine Grenzen, was Logistik usw.betrifft. Personal bemüht, aber Englisch schlecht und holperig. ANGEBLICH 4,5 Sterne. Würde es eher bei 3,5 Sternen sehen.ich werde nicht wiederkommen.
Kim (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Ruhige idyllische Lage
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit gepflegter Anlage und angenehmer Atmosphäre. Besonders gefallen haben die Nähe zur Natur, die großzügigen Pools und der Erholungsfaktor. Service und Essen waren gut. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und empfehlenswert für einen entspannten Urlaub.
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Wunderschöne Hotelanlage mit Mängeln beim Essen
Die Hotelanlage ist wunderschön und vor allem für Familien mit Kindern für jedes Alter geeignet. Man hat einen traumhaften Blick über einen Hafen auf das Meer. Auch die Schifffahrt zum endlosen Sandstrand macht Spaß. Nur leider ist beim Essen noch sehr viel Luft nach oben. Das Restaurant ist laut. ungemütlich und was für mich den größten Mangel darstellt ist die Qualität des Essens. Wer sich auf gegrillte Garnelen oder Tintenfisch freut wird enttäuscht. Alles ist kaum gewürzt.Frisch gepresste Säfte zum Frühstück fehlen auch.
M
Verreist als Paar im November 2025Angenehmes Resort mit herrlichem Blick und leckerem Frühstück
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel/Resort mit bombastischer Aussicht auf Fluss und Meer. Jachthafen in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück entsprach unseren Wünschen. Parken kann man gratis.
Susanne (66-70)
Verreist als Familie im September 2025Kururlaub
Wir hatten einen sehr guten Kururlaub für 2 Wochen.Die Außenanlage ist sehr schön und es gibt auch sehr viele Liegen. Die am Pool direkt waren etwas ausgeleiert und unbequem aber im unteren Gartenbereich gab es schöne neue und bequeme Liegen.
Die Wege zu den Zimmern durch endlos lange Flure sind zum Teil anstrengend, vor allem für gehbehinderte Menschen.
Der Speisesaal war sehr laut ,mit viel hektischem Getriebe. Aber der Außenbereich war angenehm.
Ursula (71+)
Verreist als Paar im September 2025Wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt.
Es fehlte an nichts. Das Zimmer war gut und wurde jeden Tag gereinigt. Das Handtuchwechsel besimmten wir. Der Zimmerservice immer freundlich. An der Rezeption wurden man freundlich empfangen.
Die gesamte Anlage sowie die Poolanlage,war perfekt und sauber. Das große Buffet war reichhaltig, geschmackvoll und für jeden etwas da.
Diana (56-60)
Verreist als Gruppe im September 2025Super Hotel !!
Wir hatten eine fantastische Zeit. Wunderschönes Hotel, nette und freundliche Leute, ausgezeichnetes Essen. All-inclusive ist wirklich All-inclusive. Sogar die Cocktails sind inklusive. Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Vielen Dank für den fantastischen Urlaub.
Tonnie en Diana uit Nederland
Michael (51-55)
Verreist als Paar im September 2024Traumhaft auch im Oktober!
Das Hotel ist keines der üblichen Klötze. Verschiedene Abschnitte und unterschiedliche zusammenhängende Gebäudeteile. Sehr ansprechende Architektur. Sehr ansprechende Ausstattung und auch alles sehr sauber und gepflegt.
Das einzige was vielleicht erneuert werden sollte sind die Holzkonstruktionen der liegeflächen im Außenbereich