Neueste Hotelbewertungen Datca

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Talip (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige

Sehr altes Hotel

2,0/6
Das Hotel ist sehr alt ,die Sachen im Zimmer eine Zumutung ,einfach grauenhaft,die Dusche im Zimmer oder die Möbel ,sehr alt und kaputt
Gülay (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand

Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen.

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Top Hotel. Hatten eine Zeit. Leckeres Essen.
Hatice (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

Für einen ruhigen Hotelurlaub sehr empfehlenseert.

5,0/6
Für einen ruhigen erholsamen Urlaub ist das Palm Bay Beach Hotel bestens geeignet. Das Pool und der Strand sind in paar Schritten zu erreichen.
Kurt (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Strand

Nie wieder dieses Hotel mit diesem Management.

1,0/6
Ankunft um 0.30 Uhr im Hotel. An der Rezeption Personal ohne Englischkenntnisse. Wir mussten diverse Formulare für Covid ausfüllen und unterschreiben, alles natürlich auf Türkisch. Eine kurze Info und Einführung zum Hotel gab es nicht, auch im Hotelzimmer gab es keine Informationen. Wann und wo gibt es Frühstück? Keine Antworten. 1 Zimmerschlüssel für 2 Erwachsene? Haben wir bisher auch noch nicht gehabt. letzten Im Hotelzimmer sollten dringend einige Reparaturarbeiten durchgeführt werden, siehe Bilder. Diese Dinge sind schon bestimmt schon länger so, aber niemand kümmert sich darum. Bevor ein Zimmer neu belegt wird, sollte es kontrolliert werden? Reinigung? Ja, der Aschenbecher wird geleert, aber nicht gesäubert. Ein Handtuch wird mitgenommen, aber kein neues gebracht. Telefon ja, welche Nummer für die Rezeption? Keine Info, keine Beschriftung. Im Restaurant beim Frühstück ist jeden Morgen die Kaffeemaschine nicht in Ordnung, nachfüllen etc. Aber das kann dauern, am ersten Morgen bis am Mittag, bis die Maschine wieder Wasser hatte. So lange gibt es kein Kaffee, oder man muss in die nächste Bar laufen. Im Restaurant gibt es keine Tischdecken, gestern Abend gab es auf einmal Tischläufer, aber nur auf einigen Tischen, wohl abhängig vom Personal, oder gibt es ein Hotelkonzept für alle? Das Essen ist absoluter Durchschnitt, leider. Getränke beim Abendessen im Restaurant kann man nicht bestellen, sondern man muss sich diese an der Bar selber holen. Das Personal trägt Masken, aber nicht alle. Und einige tragen permanent die Masken falsch. Wird wohl auch von niemanden kontrolliert. Eine Mitarbeiterin an der Kaffeebar trägt jeden Tag die Maske falsch. Hotelgäste benutzen nicht die Einweghandschuhe bei den Menüs, sie fassen alles an. Kontrolle auch hier nicht. Beim Haupteingang zum Restaurant wird Fieber gemessen. Aber im Nebeneingang nicht. Seit gestern Abend ist es tatsächlich gesperrt, die Tage vorher aber nicht. Personal ist komplett ohne Englischkenntnisse, auch an der Rezeption. Hinweis, Beschriftungen alles auf Türkisch, eine Englische Info gibt es nirgends. Die Rezeption ist auch nicht mehr in der Hotelanlage, sondern nach draußen vor dem Eingang verlegt worden. Hier gibt es keinerlei Info für Ausflüge oder Informationen der Reiseveranstalter. Zum Hotel, wie die Gäste Bewertungen auf diversen Portalen zustande gekommen sind, verstehe ich nicht. Die Situation hier vor Ort ist völlig anders. Das Personal ist nicht mehrsprachig, und daher nicht hilfsbereit. Sie verstehen ja nichts. Hotelangebot: Sport gibt es nicht, weder Segeln, noch Surfen, noch Beachvolleyball. Auch sonst keine Animation, am Abend gibt es für 1-2 Stunden Musik in der Bar. Klarer Fokus auf die türkischen Gäste, die auch bevorzugt behandelt und bedient wurden, die internationalen Gäste wurden ignoriert. Alle Beschwerden wurden dokumentiert, dem Hotelmanagement und der Agentur vor Ort gemeldet. Das Hotelmanagement hat viel versprochen und nur wenig bis gar nichts geändert. Ebenso der Reiseveranstalter Bentour Reisen, der unsere Beschwerden als "persönliche Empfindlichkeiten" tituliert hat. Und argumentiert hat, das es keine anderen Beschwerden über das Hotel gab. Das ist nicht richtig. Leider werden nicht immer Bewertungen geschrieben. Das dieses Hotel mit 100% Zufriedenheit bewertet wird, kann nicht der Realität entsprechen.
Vera (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand

Entspannung zwischen Bergen und Meer

6,0/6
Ein kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit persönlicher Note, Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil, ein kleiner, aber ausreichender Pool mit herrlichem Blick aufs die Berge. Zum Kies-Strand geht es 2 Minuten trepp-ab. Angenehm ruhige Lage, jedoch nur 20 min. Spaziergang nach Datca s Strandpromenade. Freundliches Personal, gute mediterrane Küche, köstliches, üppiges Frühstücksbuffet, Die Infos sind aus 10/19, Wir kommen gern wieder!
Birgül (46-50)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand

1001 Nacht ,Märchenhaft,verzaubert und mein farzit

6,0/6
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Energie getankt und abgeschaltet. Es ist eine wunderschöne Anlage kann ich vom ganzen Herzen empfehlen. Immer wieder gern.Sehr freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Ein toller Urlaub, vielen Dank.Ein besonderer Dank an Özgür
Metin (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • Strand

ERHOLUNG PUR

6,0/6
Sehr gepflegtes und wunderschönes Hotel mit vielen verschiedenen Blumen,Pflanzen und Bäumen u.a. Granatapfel-, Oliven und Feigenbäume, Palmen, Kräuter. Wunderschöne größere Terasse bzw. Lounge mit bequemen Sesseln und Sitzen mit großen Kissen und direktem Blick auf den Strand (SUNSET). Abseits vom Massentourismus, in einer Bucht mit eigenem, gepflegten Strand.
Perihan Fischer (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Sonstige

Einzigartig

6,0/6
Sehr gemütlich ruhig entspannend. Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Sehr gesundes und geschmackvolles Essen. Einzigartige ruhige Lage
Aysesu evgoturen (19-25)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand

At least:der beste Urlaub in den letzte

6,0/6
İch bin froh, dass ich Perili Bay als mein Urlaubsziel ausgewâhlt habe. Einen eigenen Strand mit kristallklarem Wasser, leckerem Buffet und sehr freundlichem Personal. So konnte ich unseren Urlaub geniessen. Vielen Dank dem ganzen Team. İhr seid top!!!
Pamira (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • Strand

WIE IM TRAUM

6,0/6
Einen sehr schönen Urlaub trotz COVID 19 in Perili Bay Resort in Datca, . Sehr gut geführte wunderschöne Hotel, alle Sicherheitsvorkehrungen kompetent umgesetzt werden. Weit weg vom Massentourismus und wegen COVID war die Anlage nicht voll Kapazität tätig. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub für die ganze Familie. Wir werden nächstes Jahr wieder da sein. Ganz Herzlichen Dank an das ganze Team
Maria (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand

Erholung pur. Man fühlt sich sehr sicher

5,0/6
Wunderschöne Lage in einer privaten Bucht. Glasklares Wasser. Authentische tuerkeiferien weit weg vom Massentourismus. Perfekt für erholungssuchende und Genießer.
Anja (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein Traum in der Ägäis

6,0/6
Hotel sehr gut, Lage ruhig, große Zimmer, große Bäder, weitläufig in einer Bucht gelegen, gepflegt und ansprechend. Gerne wieder.
Ha Da (36-40)
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand

KATASTROPHE

1,0/6
EXTREM SCHLECHT, das Hotel ist nicht mal 1cent wert. BITTE NICHT BUCHEN
Aschu (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand

Ein Wohlfühl-Hotel mir Flair.

6,0/6
Wunderschön in einer Bucht gelegen und weitläufig angelegt. Die Anlage erinnert an ein kleines Dorf. Man schaut von allen Bereichen auf das Meer und die schöne Landschaft. Alles sehr grün und blumig eingewachsen. Viele nette Details die Freude machen. Das Klima ist fantastisch. Selbst im Hochsommer kann man es hier gut aushalten. Datca ist eine Halbinsel und es weht immer ein erfrischender Wind.
Achim (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand

Trotz Coronavirus ( COVID 19 ) ein sehr schöner Ur

5,0/6
Trotz Coronavirus ( COVID 19 ) einen Sehr schönen Urlaub Das familiär sehr gut geführte und wunderschöne Hotel wo die Sicherheitsvorkehrungen kompetent umgesetzt werden . Hotelleitung ist Deutschsprachig und kümmern sich um alle Dinge die den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich machen . Kellner, Barkeeper,sprechen einwenig Deutsch Essen ist sehr gut, leckere Drinks an der schönen Strandbar. Und die herrliche leichte Briese die immer für ein besonderes Klima sorgt mach den Aufenthalt an Restaurants,Bar und Strand sehr angenehm.Es war ein sehr schöner Urlaub für die ganze Familie. Herzlichen Dank an das ganze Team ihr wart TOLL Danke auch an Bentour ( Veranstalter)die sich sehr persönlich Eingesetzt haben das wir 48 Stunden vor unserer Abreise einen Coronavirus Test machen konnten.Den wir auch 24 Stunden später erhalten haben. NEGATIV
Serap (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Waren August 2019 da.Hotelanlage ist himmlisch, essen war gut, alle freundlich und hilfsbereit, nur zimmerreinigung müsste verbessert werden. Haben schon für August 2020 gebucht diesmal nehmen wir auch Freunde mit danke für die gute Zeit
WILHELM (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Wer einen schönen Urlaub haben möchte!

6,0/6
Nach dem Besitzerwechsel und den guten Bewertungen haben wir nach 6 Jahren das Perili Bay Resort wieder gebucht. Da wir von der individuellen Gestaltung, der ruhig in einer Bucht gelegenen Anlage, in wunderschöner Natur begeistert sind.
Christel Rosemarie (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Für Ruhesuchende und Naturliebhaber. Kommen wieder

6,0/6
Zum 3. Mal nach 6 Jahren im schönen Perili Bay Resort. Einmalige Architektur der im selcukischen und osmanischen Style erbauten Anlage, am mit blauer Flagge ausgezeichnetem Privatstrand. Die Ruhe in schöner Natur und der Besitzerwechsel waren für unseren Badeurlaub ausschlaggebend.
Dilara (19-25)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand

Definitif nochmal!

5,0/6
Wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer. Sehr saubere Zimmer, jedoch ein bisschen eng. Frühstück hatte eine kleine Auswahl das was da war konnte man gut essen.
Yasemin (31-35)
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand

Ein wunderschönes Hotel mit Liebe zum Detail!

6,0/6
Das Flow Datca ist ein entzückendes Hotel, welches mit viel Lliebe zum Detail hergerichtet ist. Das dort arbeitende Personal ist freundlich und engagiert ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich würde dieses kleine Paradies in jedem Fall meiner Familie und meinen Freunden weiter empfehlen und freue mich selbst auch schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Flow!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.