- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Datca Urlaub
- Datca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Datca
Neueste Hotelbewertungen Datca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRalf S. (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandSchmutzige Zimmer, schlechtes Essen keine Führung
Leider hat dieses an und für sich schöne Hotel innerhalb von nur 4 Jahren seit der Eröffnung seinen Glanz verloren. Durch Inkompetentes Management ist das Personal ohne Motivation und vor allem die Leistung von F&B und Zimmerservice mangelhaft.
Rukiye (36-40)
Alleinreisend • November 2021 • 3 Wochen • Sonstigeleider nicht meine Erwartungen erfüllt!
Das Hotel ist schön und neu.
Der Hotelmanager und seine Frau arbeitet an der Rezeption sehr unfreundlich und unhöflich. Gab mir schon den ersten schlechten Eindruck.
Hotelmanager lief ganze Zeit ohne Maske rum ( Als Vorbild) grüße nie jemanden.
Housekeeping, auch oft ohne Maske gesehen. Sehr schlecht, da die wirklich in alle Zimmer rein gehen, und sehr schnell Vieren einfangen können.
Allgemeine Stimmung flach im Hotel.
Die Lage sehr abgelegen, Abends braucht man ein Taxi und Tagsüber bei Ausflügen auch.
Da das Hotel neu ist, gibt es halt viele Lücken bei der Professionalität.
Der Securitychef Sinan, war sehr belästigend und aufdringlich zu mir. Konnte den Unterschied und die distanz zu Kunden nicht einhalten. Sein Verhalten gegenüber mir grob und unakzeptabel.
Das einzige was mir gut gefiel, war das Essen. Danke an die Köche, Kochchefs Mustafa und Nazim und vom Service der Cihan, waren sehr kompetent und höflich.
An der Rezeption die jungen Herren waren auch sehr nett.
Alex (46-50)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandRuhiger Urlaub in einem durschschnittlichem Hotel
Das Hotel ist sehr schön gelegen, weit ab von jedem Trubel. Wer Erholung sucht, wird sie dort finden, wer Halligalli möchte, ist dort falsch!
Im Großen und Ganzen waren es 2 erholsame Wochen in einem abgelegenem Hotel, um in Pandemiezeiten nicht unter Menschenmassen wie in Bodrum oder Antalya zu verbringen. Die Erwartungen sollte man nicht zu hoch setzen, da alles recht einfach in diesem Hotel ist und man sollte auch über den einen oder anderen Mangel hinwegsehen, dass man sich nicht den Urlaub verdirbt. Belohnt wird man mit einer wunderschönen Landschaft in einer sehr abwechlungsreichen Landschaft.
Kurt (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • StrandNie wieder dieses Hotel mit diesem Management.
Ankunft um 0.30 Uhr im Hotel. An der Rezeption Personal ohne Englischkenntnisse. Wir mussten diverse Formulare für Covid ausfüllen und unterschreiben, alles natürlich auf Türkisch. Eine kurze Info und Einführung zum Hotel gab es nicht, auch im Hotelzimmer gab es keine Informationen. Wann und wo gibt es Frühstück? Keine Antworten. 1 Zimmerschlüssel für 2 Erwachsene? Haben wir bisher auch noch nicht gehabt. letzten
Im Hotelzimmer sollten dringend einige Reparaturarbeiten durchgeführt werden, siehe Bilder. Diese Dinge sind schon bestimmt schon länger so, aber niemand kümmert sich darum. Bevor ein Zimmer neu belegt wird, sollte es kontrolliert werden? Reinigung? Ja, der Aschenbecher wird geleert, aber nicht gesäubert. Ein Handtuch wird mitgenommen, aber kein neues gebracht. Telefon ja, welche Nummer für die Rezeption? Keine Info, keine Beschriftung.
Im Restaurant beim Frühstück ist jeden Morgen die Kaffeemaschine nicht in Ordnung, nachfüllen etc. Aber das kann dauern, am ersten Morgen bis am Mittag, bis die Maschine wieder Wasser hatte. So lange gibt es kein Kaffee, oder man muss in die nächste Bar laufen.
Im Restaurant gibt es keine Tischdecken, gestern Abend gab es auf einmal Tischläufer, aber nur auf einigen Tischen, wohl abhängig vom Personal, oder gibt es ein Hotelkonzept für alle? Das Essen ist absoluter Durchschnitt, leider. Getränke beim Abendessen im Restaurant kann man nicht bestellen, sondern man muss sich diese an der Bar selber holen.
Das Personal trägt Masken, aber nicht alle. Und einige tragen permanent die Masken falsch. Wird wohl auch von niemanden kontrolliert. Eine Mitarbeiterin an der Kaffeebar trägt jeden Tag die Maske falsch. Hotelgäste benutzen nicht die Einweghandschuhe bei den Menüs, sie fassen alles an. Kontrolle auch hier nicht.
Beim Haupteingang zum Restaurant wird Fieber gemessen. Aber im Nebeneingang nicht. Seit gestern Abend ist es tatsächlich gesperrt, die Tage vorher aber nicht.
Personal ist komplett ohne Englischkenntnisse, auch an der Rezeption. Hinweis, Beschriftungen alles auf Türkisch, eine Englische Info gibt es nirgends. Die Rezeption ist auch nicht mehr in der Hotelanlage, sondern nach draußen vor dem Eingang verlegt worden. Hier gibt es keinerlei Info für Ausflüge oder Informationen der Reiseveranstalter.
Zum Hotel, wie die Gäste Bewertungen auf diversen Portalen zustande gekommen sind, verstehe ich nicht. Die Situation hier vor Ort ist völlig anders. Das Personal ist nicht mehrsprachig, und daher nicht hilfsbereit. Sie verstehen ja nichts. Hotelangebot: Sport gibt es nicht, weder Segeln, noch Surfen, noch Beachvolleyball. Auch sonst keine Animation, am Abend gibt es für 1-2 Stunden Musik in der Bar.
Klarer Fokus auf die türkischen Gäste, die auch bevorzugt behandelt und bedient wurden, die internationalen Gäste wurden ignoriert.
Alle Beschwerden wurden dokumentiert, dem Hotelmanagement und der Agentur vor Ort gemeldet. Das Hotelmanagement hat viel versprochen und nur wenig bis gar nichts geändert. Ebenso der Reiseveranstalter Bentour Reisen, der unsere Beschwerden als "persönliche Empfindlichkeiten" tituliert hat. Und argumentiert hat, das es keine anderen Beschwerden über das Hotel gab. Das ist nicht richtig.
Leider werden nicht immer Bewertungen geschrieben. Das dieses Hotel mit 100% Zufriedenheit bewertet wird, kann nicht der Realität entsprechen.
Vera (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandEntspannung zwischen Bergen und Meer
Ein kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit persönlicher Note, Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil, ein kleiner, aber ausreichender Pool mit herrlichem Blick aufs die Berge. Zum Kies-Strand geht es 2 Minuten trepp-ab. Angenehm ruhige Lage, jedoch nur 20 min. Spaziergang nach Datca s Strandpromenade. Freundliches Personal, gute mediterrane Küche, köstliches, üppiges Frühstücksbuffet, Die Infos sind aus 10/19, Wir kommen gern wieder!
Birgül (46-50)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand1001 Nacht ,Märchenhaft,verzaubert und mein farzit
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Energie getankt und abgeschaltet. Es ist eine wunderschöne Anlage kann ich vom ganzen Herzen empfehlen. Immer wieder gern.Sehr freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Ein toller Urlaub, vielen Dank.Ein besonderer Dank an Özgür
Metin (51-55)
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • StrandERHOLUNG PUR
Sehr gepflegtes und wunderschönes Hotel mit vielen verschiedenen Blumen,Pflanzen und Bäumen u.a. Granatapfel-, Oliven und Feigenbäume, Palmen, Kräuter.
Wunderschöne größere Terasse bzw. Lounge mit bequemen Sesseln und Sitzen mit großen Kissen und direktem Blick auf den Strand (SUNSET).
Abseits vom Massentourismus, in einer Bucht mit eigenem, gepflegten Strand.
Aysesu evgoturen (19-25)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandAt least:der beste Urlaub in den letzte
İch bin froh, dass ich Perili Bay als mein Urlaubsziel ausgewâhlt habe. Einen eigenen Strand mit kristallklarem Wasser, leckerem Buffet und sehr freundlichem Personal. So konnte ich unseren Urlaub geniessen. Vielen Dank dem ganzen Team. İhr seid top!!!
Pamira (41-45)
Verreist als Familie • August 2020 • 3 Wochen • StrandWIE IM TRAUM
Einen sehr schönen Urlaub trotz COVID 19 in Perili Bay Resort in Datca, .
Sehr gut geführte wunderschöne Hotel, alle Sicherheitsvorkehrungen kompetent umgesetzt werden. Weit weg vom Massentourismus und wegen COVID war die Anlage nicht voll Kapazität tätig.
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub für die ganze Familie.
Wir werden nächstes Jahr wieder da sein.
Ganz Herzlichen Dank an das ganze Team