Birgül (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

1001 Nacht ,Märchenhaft,verzaubert und mein farzit

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Energie getankt und abgeschaltet. Es ist eine wunderschöne Anlage kann ich vom ganzen Herzen empfehlen. Immer wieder gern.Sehr freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Ein toller Urlaub, vielen Dank.Ein besonderer Dank an Özgür

Vom Flughafen aus 1,5 Std., lohnt sich aber.Sehenswürdigkeiten sind da.Schiffsfahrt wird im Hotel angeboten, war toll,kann ich nur empfehlen.

Im Zimmer Fernsehen,Minibar und sehr geräumig war es

Sehr nettes Personal, immer hilfsfreundlich.Jedes Problem gelöst, wie z.B Covid Test im Krankenhaus Datca, auch da vielen Dank an Özgür.

Für jedermann was dabei,ob Fisch,Fleisch oder Vegetarier. Sehr viel Auswahl und super super lecker

Wegen der Pandemie sehr gering.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Birgül
Liebe Birgül,
du hast dir die Mühe gemacht und hast zu jeder Rubrik eine Bemerkung geschrieben. Das finden wir toll vielen herzlichen Dank.
Wegen der Pandemie konnten wir tatsaechlich keine grossen Aktivitaeten anbieten, wir hoffen natürlich wie alle auf der Welt, dass sich die Pandemie Lage bis zur naechsten Saison in Luft auflöst und wir wieder wie gewohnt sportliche wie auch unterhaltsame Angebote von Özgür anbieten können. Uns ist es wichtig, dass wir jedem Gast individuell betreuen und helfenü deswegen sind wir auch bei ihnen wie z.B. bei der organisatorischen Durchführung der Tests in Datca Hilfe benötigen.
In dem Sinne werden wir Özgür den Dank von ihnen ausrichten. Wir hoffen sie naechstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sind glücklich, dass sie gesund zu Hause angekommen sind.
Liebe Grüsse
İhr Perili Bay Resort Management Team 2020