Metin (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

ERHOLUNG PUR

Sehr gepflegtes und wunderschönes Hotel mit vielen verschiedenen Blumen,Pflanzen und Bäumen u.a. Granatapfel-, Oliven und Feigenbäume, Palmen, Kräuter.
Wunderschöne größere Terasse bzw. Lounge mit bequemen Sesseln und Sitzen mit großen Kissen und direktem Blick auf den Strand (SUNSET).
Abseits vom Massentourismus, in einer Bucht mit eigenem, gepflegten Strand.

Hotel liegt direkt am Strand in einer Bucht, umgeben von Gebirge- wunderschöner Blick auf das Meer.
Einfach Traumhaft:)

Sehr schön, landestypisch und hochwertig eingerichtet, sehr gepflegt, mit Klimanlage, Minibar mit Wasser, schönes, ausreichend großes Bad
leider kein Safe

Personal immer bemüht, Großteil des Personals ist freundlich und nett, wir wurden oft auf deutsch begrüßt etc., was sehr nett war, man wird immer schnell bedient.
Jeden Tag frische Handtücher für Strand als auch Zimmer.

Qualität und Quantität der Speisen und Getränke perfekt, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr gute und umfangreiche Auswahl.
Täglich landestypisch als auch internationale Gerichte.

Dauer:3 Wochen im August 2020
Vorname:Metin
Lieber Metin,
vielen Dank für deine tolle ausführliche Beschreibung des Hotels. Du hast deine Eindrücke und deine Freude von eurem Aufenthalt sehr schön in Worte gefasst. Tatsaechlich ist unsere Anlage gelegen in einer wunderschönen Bucht abseits vom Massentourismus eine Perle der Natur, die du mit deiner Familie für euch entdeckt habt. Wir hoffen, wir können euch auch noch in den kommenden Jahren als unsere wertvollen Gaeste begrüssen und senden euch
sonnige Grüsse aus Datca
İhr Management Team 2020