Neueste Hotelbewertungen Costa de la Luz

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Matthias (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Andalusien gerne wieder,aber nicht in diesem Hotel

4,0/6
Für mal ne Woche raus zu kommen okay, schöne ruhige Lage, Service leider durchwachsen,Gastronomie enttäuschend.Mega langer Strand,nicht überfüllt.
Anke (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Sonstige

Wunderbarer Aufenthalt im Januar

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang. Rezeption ist immer besetzt und der Service ist top. Die Lobby ist sehr groß, sehr viel Naturmaterial und Pflanzen. Hier beginnt der Urlaub.
Natalia (41-45)
AlleinreisendAugust 20211-3 Tage Stadt

Historisches Gebäude im Zentrum

4,0/6
Das Hotel liegt im Zentrum von Jerez. Für den Preis ist es ganz ok, aber ich würde hier nicht länger als 1 Nacht bleiben. Es ist ein sehr altes historisches Gebäude mit Flair, aber nicht sehr komfortabel. Das Zimmer war nicht klein, aber die Zimmerausstattung war so alt.
Natalia (41-45)
AlleinreisendAugust 20211-3 Tage Sonstige

Nicht empfehlenswert

3,0/6
Sehr schlechtes unfreundliches Hotel mit sehr hohem Preis. Die Lage ist ok in der Nähe der Altstadt von Tarifa. Das Zimmer ist so einfach, unzumutbar für diesen Preis. Es ist auch sehr laut.
Manfred (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand

Leider etwas verspätete Kritik, sorry

5,0/6
Wir waren 2015 schon einmal in diesem Hotel, mit gleicher Zimmerbuchung. 2x Doppelzimmer zur allein Nutzung. Deshalb nur ergänzende Kommentare zu den Veränderungen zu damals.
Ralf (61-65)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Strand

Immer eine Reise wert

6,0/6
Hotel entspricht genau den Aussagen der Reisekataloge, einfach toll. Hotel in bester Lage. Inventar ist sehr angenehm und hochwertig.
Claudia (46-50)
Verreist als FreundeJanuar 20233-5 Tage Sonstige

Hotel top, Essen naja

4,0/6
Top Hotelanlage, sauber und ordentlich, große und gut ausgestattete Zimmer, tolles Personal, aber das Essen eher nur 2 Sterne
Sonja und Matthias (46-50)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche Strand

Unser Lieblingsurlaubshotel

6,0/6
Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Barrosa Palace und waren immer sehr zufrieden. Bei uns ist dieses Hotel die absolute Nummer Eins. In Summe kennen wir nichts vergleichbares: Unkomplizierte Anreise, hervorragender Service, sehr gute Verpflegung und eine sehr gepflegte Hotel- bzw. Poolanlage. Wir haben bisher noch nie eine Bewertung abgegeben, aber ein Namensvetter von meinem Mann, hat eine verfasst, die für uns in keinster Weise nachvollziehbar ist und schon an Anmaßung grenzt. Deshalb wird es für uns Zeit, einen Kommentar abzugeben, um auch eventuellen Verwechslungen vorzubeugen. Wir haben bereits wieder für dieses Jahr gebucht und freuen uns schon sehr!
PETER (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

ETWAS ANDERES ERLEBEN, NICHT NUR MALLORCA

6,0/6
Sehr schönes hotel in eine ruhige anlage nicht weit entfernt von rota stadt. Das hotel hat ein spa und wellness bereich und liegt direkt am strand. Es hat eine super unterhaltungsprogramm. Essen ist sehr gut und service auch.
Marc (51-55)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Strand

Die Natur ist hier das schöne,

3,0/6
Das Hotel ist eher auf AI-Urlauber ausgerichtet. Wir hatten eine Mietwagen und konnten so die Gegend erkunden und auch nach Portugal fahren. Bitte nicht ohne Mietwagen buchen, weit und breit nichts los. Die Zimmer sind schon älter und überall an den Wänden Flecke von toten Mücken. Das Essen war doch sehr eintönig und kein Schmaus. Wer pünktlich zum Essen geht kann auch noch einen Platz auf der Terrasse ergattern, da es im Speisesaal doch sehr sehr laut ist. Der Strand auf der Halbinsel war dagegen wirklich sehr sehr schön und sehr leer.
Bernd (71+)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Strand

Sehr empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Ein Hotel in der zweiten Reihe, nur 150 Meter von einem der schönsten Strände an der Costa de la Luz. Die Hotelanlage wurde anlässlich der EXPO 1992 in Sevilla gebaut macht einen sehr gepflegen Eindruck, könnte jedoch eine Zimmerrenovierung gut vertragen.
Tobias und Rita (56-60)
Verreist als FreundeJanuar 20231 Woche Sonstige

Kulinarischer Hochgenuss

6,0/6
Im Winter ein Hotel der Ruhe. Lediglich inländisch Wochenendgäste sorgen für etwas Trubel. Alles ist modern und hell eingericht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen überragend.
Beatrix (61-65)
Verreist als PaarDezember 20222 Wochen Sonstige

Hipotels Barrosa Park

5,0/6
Sehr schönes großes Zimmer mit Kochnische und Essbereich (Türen ließen sich nicht richtig schließen). das bad besaß eine Badewanne und Dusche, dies ließ sich sehr schlecht öffnen und es gab keine Wandhalterung für die Dusche. Der Kosmetikspiegel war leider defekt!
Ingrid (51-55)
Verreist als FreundeJanuar 20231 Woche Strand

rundum toller Urlaub

5,0/6
Es war ein unvergessener, toller Urlaub. Alles hat gestimmt. Wir waren sehr begeistert und kommen bestimmt wieder!!!
Susanne (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Wir fühlten uns sehr wohl! Klare Weiterempfehlung.

6,0/6
Wir waren positiv überrascht vom stilistischen Ambiente und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Auch die direkte Lage am 8km langen und bis zu 100m breitem Sandstrand war sehr erholsam für uns.
PeterK (56-60)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Strand

Ein super Hotel für den perfekten Urlaub!

6,0/6
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung in den Zimmern wie auch im sonstigen Hotelbereich. Die Lage ist perfekt und die Mitarbeiter einfach super freundlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!
Ann-Christin (36-40)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche Sonstige

Traumhaftes Hotel mit absolut spitzenmäßigem Essen

6,0/6
Traumhaftes Hotel mit absolut spitzenmäßigem Essen, Zimmer eher Standard und der besagte Teppich in den Fluren ist definitiv austauschbedürftig, aber der Rest ist einfach 10/10...Lage, Service, Ambiente und zu betonen ist das absolut geniale Essen. Wir kommen wieder!
andalusische sonne (61-65)
Verreist als FreundeDezember 20222 Wochen Sonstige

Mit TUI ein Wohlfühlurlaub im Strandhotel

6,0/6
Sehr schönes Strandhotel; gepflegt und zum wohlfühlen. Sehr nettes, freundliches aufmerksames Personal. Sehr guter Zimmerservice.
Karl (71+)
Verreist als PaarDezember 20221 Woche Sonstige

Wenn man weiss was man will, dann top-Adresse

5,0/6
Hipotels ist an der playa la barrosa mit mehreren Hotels vertreten. Barrosa Park war schon immer und ist auch nach Renovierung eine empfehlenswerte Adresse
Andretho (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221 Woche Sonstige

Viel elektronische Einwegkommunikation hilft wenig

4,0/6
Wir waren vom 25.12.22-1.1.23 im Hotel Soho Boutique in El Puerto untergebracht. Das Hotelpersonal war bemüht, aber bei etwas anspruchsvolleren Fragen überfordert. Evtl. aufgrund mangelndem Rückhalt aus dem Hotelmanagement. Das Frühstück war jeden Tag identisch. Das Hotelrestaurant war geschlossen, was im Vorfeld trotz e-Mail (unbeantwortet) an das Hotel nicht zu klären war. Es war schwierig sich angemessen zu verpflegen, da auch in der Stadt viele Restaurants geschlossen hatten. Einige von TUI angepriesen Leistungen im Hotel gab es gar nicht: der Outdoorpool war geschlossen und es gab auch keine (Sonnen-)Liegen. Einen Indoorpool gab es nie und schon gar kein Spa. Auch kein Bademäntel auf dem Zimmer. In der TUI App angepriesen Ausflugsangebote passten nicht zur Reisezeit. Es gab überhaupt keine Ansprechpartner vor Ort. Push Nachrichten auf e-Mail, SMS oder App ersetzen kein Personal vor Ort. WLAN login im Hotel hat nicht funktioniert. (Die Empfangsdame hat es auch nicht hinbekommen.) Unverzeihlich, das die "Notfall" Nummer in Deutschland nicht erreichbar war, auch von verschiedenen Handys: "Diese Nummer ist nicht vergeben" / "This number is not available". Das Hotel wusste auch keinen TUI Kontakt. Und im TUI Flugzeug; Masken tragen freiwillig, aber FFP3 Masken sind verboten!? Umgang mit Covid? Nicht vorhanden. Obwohl in Spanien auch am Flughafen durchgesagt wird, dass das tragen von Masken in öffentlichen Transportmitteln vorgeschrieben ist, wird es in dem von TUI beauftragten Flughafentransfertaxi als freiwillig dargestellt, sodass sich streitwütig Mitreisende animiert fühlen Krawall zu machen, wenn man darauf hinweist.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.