- Startseite
- Europa
- Spanien
- Costa de la Luz
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa de la Luz
Neueste Hotelbewertungen Costa de la Luz
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenNatalia (41-45)
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • StadtHistorisches Gebäude im Zentrum
Das Hotel liegt im Zentrum von Jerez. Für den Preis ist es ganz ok, aber ich würde hier nicht länger als 1 Nacht bleiben. Es ist ein sehr altes historisches Gebäude mit Flair, aber nicht sehr komfortabel. Das Zimmer war nicht klein, aber die Zimmerausstattung war so alt.
Sonja und Matthias (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandUnser Lieblingsurlaubshotel
Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste im Barrosa Palace und waren immer sehr zufrieden. Bei uns ist dieses Hotel die absolute Nummer Eins. In Summe kennen wir nichts vergleichbares: Unkomplizierte Anreise, hervorragender Service, sehr gute Verpflegung und eine sehr gepflegte Hotel- bzw. Poolanlage. Wir haben bisher noch nie eine Bewertung abgegeben, aber ein Namensvetter von meinem Mann, hat eine verfasst, die für uns in keinster Weise nachvollziehbar ist und schon an Anmaßung grenzt. Deshalb wird es für uns Zeit, einen Kommentar abzugeben, um auch eventuellen Verwechslungen vorzubeugen.
Wir haben bereits wieder für dieses Jahr gebucht und freuen uns schon sehr!
PETER (61-65)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandETWAS ANDERES ERLEBEN, NICHT NUR MALLORCA
Sehr schönes hotel in eine ruhige anlage nicht weit entfernt von rota stadt. Das hotel hat ein spa und wellness bereich und liegt direkt am strand. Es hat eine super unterhaltungsprogramm. Essen ist sehr gut und service auch.
Marc (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandDie Natur ist hier das schöne,
Das Hotel ist eher auf AI-Urlauber ausgerichtet. Wir hatten eine Mietwagen und konnten so die Gegend erkunden und auch nach Portugal fahren. Bitte nicht ohne Mietwagen buchen, weit und breit nichts los.
Die Zimmer sind schon älter und überall an den Wänden Flecke von toten Mücken.
Das Essen war doch sehr eintönig und kein Schmaus. Wer pünktlich zum Essen geht kann auch noch einen
Platz auf der Terrasse ergattern, da es im Speisesaal doch sehr sehr laut ist.
Der Strand auf der Halbinsel war dagegen wirklich sehr sehr schön und sehr leer.
Bernd (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandSehr empfehlenswertes Hotel
Ein Hotel in der zweiten Reihe, nur 150 Meter von einem der schönsten Strände an der Costa de la Luz. Die Hotelanlage wurde anlässlich der EXPO 1992 in Sevilla gebaut macht einen sehr gepflegen Eindruck, könnte jedoch eine Zimmerrenovierung gut vertragen.
Beatrix (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • SonstigeHipotels Barrosa Park
Sehr schönes großes Zimmer mit Kochnische und Essbereich (Türen ließen sich nicht richtig schließen).
das bad besaß eine Badewanne und Dusche, dies ließ sich sehr schlecht öffnen und es gab keine Wandhalterung für die Dusche. Der Kosmetikspiegel war leider defekt!
Susanne (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandWir fühlten uns sehr wohl! Klare Weiterempfehlung.
Wir waren positiv überrascht vom stilistischen Ambiente und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Auch die direkte Lage am 8km langen und bis zu 100m breitem Sandstrand war sehr erholsam für uns.
PeterK (56-60)
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • StrandEin super Hotel für den perfekten Urlaub!
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung in den Zimmern wie auch im sonstigen Hotelbereich. Die Lage ist perfekt und die Mitarbeiter einfach super freundlich.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!
Ann-Christin (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeTraumhaftes Hotel mit absolut spitzenmäßigem Essen
Traumhaftes Hotel mit absolut spitzenmäßigem Essen, Zimmer eher Standard und der besagte Teppich in den Fluren ist definitiv austauschbedürftig, aber der Rest ist einfach 10/10...Lage, Service, Ambiente und zu betonen ist das absolut geniale Essen. Wir kommen wieder!
Andretho (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • SonstigeViel elektronische Einwegkommunikation hilft wenig
Wir waren vom 25.12.22-1.1.23 im Hotel Soho Boutique in El Puerto untergebracht. Das Hotelpersonal war bemüht, aber bei etwas anspruchsvolleren Fragen überfordert. Evtl. aufgrund mangelndem Rückhalt aus dem Hotelmanagement. Das Frühstück war jeden Tag identisch. Das Hotelrestaurant war geschlossen, was im Vorfeld trotz e-Mail (unbeantwortet) an das Hotel nicht zu klären war. Es war schwierig sich angemessen zu verpflegen, da auch in der Stadt viele Restaurants geschlossen hatten.
Einige von TUI angepriesen Leistungen im Hotel gab es gar nicht: der Outdoorpool war geschlossen und es gab auch keine (Sonnen-)Liegen. Einen Indoorpool gab es nie und schon gar kein Spa. Auch kein Bademäntel auf dem Zimmer. In der TUI App angepriesen Ausflugsangebote passten nicht zur Reisezeit. Es gab überhaupt keine Ansprechpartner vor Ort. Push Nachrichten auf e-Mail, SMS oder App ersetzen kein Personal vor Ort. WLAN login im Hotel hat nicht funktioniert. (Die Empfangsdame hat es auch nicht hinbekommen.) Unverzeihlich, das die "Notfall" Nummer in Deutschland nicht erreichbar war, auch von verschiedenen Handys: "Diese Nummer ist nicht vergeben" / "This number is not available". Das Hotel wusste auch keinen TUI Kontakt. Und im TUI Flugzeug; Masken tragen freiwillig, aber FFP3 Masken sind verboten!? Umgang mit Covid? Nicht vorhanden. Obwohl in Spanien auch am Flughafen durchgesagt wird, dass das tragen von Masken in öffentlichen Transportmitteln vorgeschrieben ist, wird es in dem von TUI beauftragten Flughafentransfertaxi als freiwillig dargestellt, sodass sich streitwütig Mitreisende animiert fühlen Krawall zu machen, wenn man darauf hinweist.