Neueste Hotelbewertungen Costa Antigua

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Hotel Costa Tropical in Castillo

5,0/6
Die gesamte Hotelanlage, wie z.B. die Bauweise des Haupthauses, die Gestaltung der Poolanlage und auch die Reihenhäuschen haben uns gut gefallen. Alles schön und sauber.
Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Urlaub mit Engländern Franzosen und Spaniern

3,0/6
Das Appartmenthotel liegt hinter dem Flughafen. Lärmbelästigung ist aber selten. Zum Strand muss man eine halbe Std. an der Promenade langlaufen, da das Hotel an steilen Klippen liegt.
Marc (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand

Hotel für Familienurlaub - nix für Jüngere

4,0/6
Das Personal ist sehr freundlich auch wenn man an der Rezeption teilweise ewige Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Die Getränke sind in Ordnung. Der Snack am Mittag ist besser als das Buffet am Abend. Liegestühle am Pool wirklich in großer Anzahl vorhanden. Poolbereich groß und auch für Kinder geeignet. Insgesamt ist das Hotel aber nicht mehr auf dem neuesten Stand und könnte an einigen Stellen doch mal renoviert werden. Z.B. wird die Balkontür mittlerweile über einen alternativen Schließmechanismus verschlossen - allerdings nicht besonders gut.
Joerg Bernd (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige

Hotel gut, Wenig Möglichkeiten

4,0/6
Für den Preis war das Hotel, die Ausstattung und das Angebot, all inclusive usw. gut. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Howol (71+)
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0/6
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wer hier unzufrieden ist muss eben ein 5 Sterne Hotel buchen. Anlage und Apartments wurden jeden Tag gereinigt. Sogar die Betten gemacht. Für Appartement eher ungewöhnlich. Anlage liegt abseits, Auto unbedingt zu empfehlen.
Andrea und Mario (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand

Aussen Hui und innen Pfui !!!

3,0/6
Aussen hui und innen pfui, die Poolanlage war sehr schön und das war es aber auch schon. Zimmer alt ,abgewohnt und schmuddelig. Essen solala, Personal war zu Stoßzeiten total über fordert kamen nicht nach mit Tischen abräumen und Essen nachfüllen. Wir wollen hier keinen Urlaub mehr machen!!!
Viktoria (26-30)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand

Hotel mit kleinen Mängeln

3,0/6
Das Hotel liegt leider etwas außerhalb und zum Strand ist es zu Fuß weit. Mit dem Auto ist es aber kein Problem. Das Hotel ist für den Preis soweit in Ordnung. Jedoch sind in den Zimmern einige Reparaturen notwendig. Die Farbe blättert teilweise ab und in der Balkontüre war ein Riss. Die Sauberkeit im Zimmer war leider nicht optimal, da auf dem Boden mehrere Flecken waren die nicht weggeputzt wurden. Das Hotelpersonal war meistens freundlich und das Essen war auch für den Preis gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen wenn man über kleinere Mängel hinwegsehen kann.
Steffen (46-50)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand

Einfaches renovierungsbedürftiges 3 Sterne Hotel!

3,0/6
Das einfache 3 Sterne Hotel Globales Costa Tropical mit internationalen Gästen befindet sich in Costa de Antigua. Das Hotel hat eine Poolanlage mit separatem kleinem Kinderbecken. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel, die Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt oder gut für Familien mit Kinder um einen anspruchslosen Pool-Strandurlaub zu verbringen. Der Sandstrand ist ca. 2Km oder 20.Min zu Fuß entfernt, es geht flach ins Meer, die Wassertemperatur war gefühlte 18°C – 20°C. Ein Shuttleservice zum Strand wird vom Hotel Elba Lucia (ca.200m) aus angeboten. Das Zentrum von Caleta de Fuste mit vielen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist 1,5Km entfernt. Unser 1. Apartment was uns zugewiesen wurde war im Obergeschoss, Nr. 240. Das Apartment war abgewohnt und überall mit Schimmel befallen, unzumutbar und eckelhaft! Nach direkter Reklamation wurde uns das Apartment im zweiten Stock Nr. 136 zugeteilt. Das Apartment mit Blick auf den Pool und die Poolbar war abgwohnt (sehr renovierungsbedürftig!) ohne Klimaanlage, Sat-Tv 7 deutsche Sender, Kühlschrank, Wasserkocher und Microwelle, so wie ein Balkon mit Tisch und Stühle, Safe für 32,- Euro ist zu teuer! Das Badezimmer war klein, Fön und Badewanne. Die Sauberkeit war nicht ok. Dreckiger Spiegel, Staub und Schmutz vom Vorgänger waren auch zum Schluß noch da! Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und Kinderfreundlich. Der Check in, Check out war standard, ohne viel Mühe. Das Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene war einfach aber ok. Die Animationsfrau war sehr freundlich. Das Essen wir hatten All in. war ok. Alles als Büffet. Das Frühstück, als Büffet: Brot, Toast und Brötchen. Ei, Wurst, Käse, Müslie, Obst und warmes Essen, Würstchen, Speck. Das Mittag und Abendendessen mit kleinem Salatbüffet: Fisch, Fleisch, Pommes, Pasta, Pizza, Gemüse, Reis und kleinem Nachtischbuffet, mit Eis, Puddig und Obst. Tagsüber gab es Snacks: Eis, Kekse, Sandwiches, Chickennuggets, Burger und Pommes zur Selbstbedienung am Büffet. Der Speisesaal ist klein mit Klimaanlage, die Sauberkeit war ok. Die Getränke: Nationale Coktails, 3 Sorten Wein, Bier, Rum, Whisky, Brandy, Liköre, Limo, Mineralwasser, Säfte und Cola light an der Poolbar, abends an der Bar, im Ausschank, zum Essen als Selbstbedienung waren ok. Was fehlte für ein 3 Sterne Hotel, war Abwechslung beim Frückstücksbüffet und beim Essen. WIFI 1. Std gratis. Das Wetter über Ostern war tagsüber ca. 17°C - 25°C in der Sonne, zum teil bewölkt und leicht windig. Nachts war es kühl ca. 14°C – 17°C und windig, an 1. Tag hatten wir leichter Regen am morgen. Tips: Den Mietwagen im Hotel buchen, Vollkasko ohne SB und ohne Km-Begrenzung. Fazit: Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Es gibt für den Preis bessere Hotels!
Silke (46-50)
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Unbeschwerter Urlaub, wenn man Abstriche macht

4,0/6
Ein älteres Hotel, dessen Außenanlagen gut gepflegt werden. Es sind genügend Liegen vorhanden. Leider haben wir 2x keinen Parkplatz gefunden und mussten etwas weiter entfernt parken. Die Appartements sind zwar alt, die Matratzen und der Fernseher aber neu. Völlig unverständlich ist, dass in den Zimmern nicht richtig gereinigt wird. Der Spiegel war verschmiert, Haare auf dem Boden, die Badezimmerfliesen unsauber und um das Bidet und die Toilette herum war es richtig dreckig. Die Kühlschranktür war auch dreckig. Hier sollte nachgebessert werden.
Jan (36-40)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Strand

Gutes Mittelklassehotel für 3 bis 5 Tage ideal

4,0/6
Für drei Sterne in Spanien okay. Lage ungünstig auf dem windigen Hochplateau, Shuttle in den Ort zu selten und nie pünktlich. Wer etwas besonderes sucht, ist hier falsch.
Juergen (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Hotelgäste vieler Nationalitäten, der Großteil Engländer.
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand

Schlechtes Hotel nettes Personal

1,0/6
Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen, da das Publikum vorwiegend aus Engländern und Polen besteht. Speisesaal und Poolbereich sind sehr schmutzig. Es gibt aber auch positive Seiten. Das Essen und das Personal. Um das Hotel herum gibt es viele Bauruinen. Niedlich sind die Erdhörnchen. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen, da alles sehr weitläufig ist.
Lutze (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige

Unser Enkel sagt: War geil

5,0/6
Es ist zwar renovierungsbedürftig, die zimmer sind sauber und für ein 3 Sterne Hotel und Preis okay. Service war gut. Die Verständigung war auch gut,es waren viel Engländer im Hotel. Man sollte nicht vergessen,das jeder ein Recht auf Urlaub hat. Uns hat es gefallen und wir würden auch wieder kommen
Ludmila (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige

Klein aber gemütlich.

4,0/6
Für mittlere Ansprüche, ganz in Ordnung. Service an der Rezeption sehr freundlich, beim Essen nicht so. Frühstück war lecker, mittags und abends fand man immer auch etwas, um satt zu werden. Bettwäsche und Handtücher öfters gewechselt als in der Beschreibung angegeben. Die Lage ist nicht so schön, aber dafür um so schöner in der benachbarten Stadt.
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter

Alles in allem ziemlich gut

5,0/6
Gepflegte Anlage, freundliches Personal, gutes Essen, saubere Appartements. Besonders empfehlenswert für Ruhesuchende und Leute, die nicht auf Strand und Unterhaltung angewiesen sind.
Marianna (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand

Würden uns das nächste mal für ein anderes Hotel e

3,0/6
Zimmer renovierungsbedürftigt. Nicht 100% sauber. Essen ist bis auf wenige Ausnahmen schlecht, ungewürzt und nur auf die englischen Gäste ausgerichtet. Fast nichts einheimisches. Es gab 1× Paella in einer Woche und die hat nacht nichts geschmeckt. Dafür war das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Timmy (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Never

3,0/6
Verschimmelte Vorhänge, Balkon Tür kaputt,Zimmer Tür schloss Nicht,Handtücher nach Bitten gewechselt,beim Essen in der Schlange stehen,Essen Abwechslung,aber mehr für Engländer,Tische im Restaurant wackelig,Boden dreckig,nach 5 Tagen lag in der Ecke immer noch Magarine Becher,Kellner schnell mit dem Abräumen,Das gute der Shuttle Bus zum Atlantico Einkaufszentrum,,Hotel abgelegenes und in der Flugschneise,also : NIE WIEDER
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand

Alt vieles Kaputt und total verdreckt.

1,0/6
alt und total unsauber, dazu sehr laut durch englische Gäste und keiner sagt etwas um Abhilfe zu schaffen, trotz Beschwerden.
sylvia (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige

Für Inselerkunder und Wanderer geeignet

4,0/6
Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand die Zimmer sind sehr abgewohnt und die Matratzen rutschen stets auseinander außerdem ist es im Winter doch kälter und somit das Zimmer nach dem Duschen sehr kalt es gibt keinen Heizkörper oder Klimaanlage zum Heizen auch der Pool ist zu kalt ein wenig beheizen wäre toll .Aber dafür ist das Personal extra freundlich und nett und das Essen war sehr abwechslungsreich sehr viel und sehr gut und auch die Getränke .
Adrian (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel, freundliches Personal

5,0/6
Schöne Anlage, große Zimmer, gute Ausstattung etwas abseits. Durch kostenlosen Hotelbus aber ok. Essen wirklich gut und abwechslungsreif. Viele frische Produkte.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.