- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Costa Antigua Urlaub
- Costa Antigua Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Antigua
Neueste Hotelbewertungen Costa Antigua
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStephan (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • SonstigeWir kommen nicht mehr.
Wir haben 3 Sterne gesucht und in einer Woche keine gefunden, Landeskategorie 2 Schlüssel.
Abgewohntes, verbrauchtes Hotel.
Die positiven Bewertungen (auf die wir uns verlassen haben, 89% positiv!) können nicht möglich sein.
Erfahrungsgemäß gibt es 1 Sterne Hotels, die weitaus besser abschneiden als dieses.
Frank (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeSehr einfaches Hotel mit auch mäßiger Umgebung!
Wer kaum Ansprüche an Unterkunft und Essen hat, ist hier richtig. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Der Ort gibt leider auch nichts her. Da war leider Abends auch kaum jemand unterwegs. Eine kleine Hotelbar war offen. Für alle Aktivitäten muss man in den Nachbarort Caleta der Fuste.
Ernst (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstigealles im Grünbereich
- Saubere, gepflegte Anlage und Zimmer
- Freundliches Personal
- Gutes Essen, viel Auswahl
- Ruhige Lage
- Der Elba- Bus mit mehreren Fahrten am Tag, war mit ein Grund, dass wir dieses Hotel nach 3 Jahren wieder gebucht hatten.
Alexander (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeHotel für Leihwagennutzer
Das Hotel hat auf uns den Eindruck gemacht, dass es barrierefrei ist, zumindest in allen Bereichen, die wir genutzt haben, obwohl bei der Buchung ausdrücklich auf die fehlende Barrierefreiheit hingewiesen wurde!
Karoline (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeMittel
Hotel ist sehr alt und renovierungsbedürftig - hinter die Fassaden (Küchengeräte und Kästen, Fenster undicht, usw.) sollte man nicht schauen. Trotzdem wird auf Sauberkeit geachtet Bettwäschen und Handtücher auf Wunsch gewechselt. Das Personal ist freundlich.
Anneliese Petra (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeZimmer mit Schimmel und sehr muffig viele Englände
Zimmer: schimmel,muffig,einige kaputte fliesen,essen meistens nur kalt ,für jemand der gerne mal am Pool entspannen möchte geht das nicht viele schon am Morgen Mittag betrungen und laut ,Klima anlage im essen Saal immer an es war kalt
Georg (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeDieses Hotel würde ich keinen zumuten.
Lage & Umgebung: Sehr zufrieden und eine Ruhige Ecke.
Zimmer: Sehr ekelig mit schimmel besetzt, ein leichter muffiger Geruch.
vor der Abreise Morgen's vor halb 9 gibt es kein Frühstück.
Deutsche sind nicht sehr beliebt.
Jörg Walter (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandStinkige Schimmel Zimmer
Nicht zu empfehlen. Nie wieder ein Hotel der Globales Gruppe. Ist eines schlecht, werden alle so schlecht sein. Wir wollten uns eigentlich vom Alltagsstress erholen. War aber nicht gegeben. Betrunkene Gäste meinten wohl das bei der Animation alle Gäste mitmachen müßten. So kam es das ruhende Gäste mit Wasser gefüllte Luftballons beworfen wurden, die Animatuere schauten dabe belustigt zu und unternahmen nichts. Ein NO GO.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeEinfach aber sehr freundlich
Hübsche Anlage mit geräumigen Apartments. Die Apartments der Südseite sind sehr kalt gewesen, da die Sonne den ganzen Tag dort nicht rein kam (Dezember). Die auf der Nordseite waren kuschelig warm.
Es scheint ein freundlich geführtes Familienhotel zu sein. Betreuung der Rezeption, Bars und Kantine sehr freundlich. Das Essen in der Kantine Is so la la, wird aber durch die Damen der Küche sehr lieb aufgewertet. Der junge Mann dort hingegen, ist faul. Man muss in die Küche gehen, um ihn um ein Getränk, das inklusive ist, zu bitten.
Davon abgesehen ist alles sehr freundlich und hilfsbereit
Klaudia (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • StrandGreat value for your money
Schöne Apartments mit Blick auf den Pool, recht sauber, obwohl das Essen auf den Ladentischen Ameisen hervorruft. Ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank und Herd und allen notwendigen Utensilien. Die Schlösser an den Türen sollten stabiler sein. Großer Pool, aber im Winter nicht beheizt. Frühstück ok, das ist jeden Tag etwas Abwechslung. Wirklich nah am Meer, ca. 5 Minuten zu Fuß, aber kein Strand in der Nähe (nur Klippen).
Nadine (41-45)
Verreist als Freunde • November 2019 • 3-5 Tage • SonstigeNett für Leute mit wenig Ansprüchen
Eigentlich hübsches Hotel in mäßiger Lage. Etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war nicht so gut,vorallem im Bad. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen kostenlosen Bustranfer in den nahegelegenen Ort der mehrfach am Tag fährt. FAZIT: Nettes Hotel für Leute mit wenig Ansprüchen.
Barbara (41-45)
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • StrandUnfreundlicher Empfang
Wir sind spät angekommen. Die Damen an der Rezeption waren extrem unfreundlich und das hat sich bis zu unserer Abreise nicht geändert. Das Essen war wirklich schlecht. Anstatt eines Abendessens bekamen wir trockene Toastscheiben mit Wurst und Käse! Das ganze Haus ist abgewohnt. In unserem Zimmer waren viele Fliegen.