- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Vorsicht!!! Ich schreibe diese Bewertung wahrheitsgemäß und nicht übertrieben! Wir sind nicht empfindlich und auch nicht penibel! Bei unserer Ankunft 11.00 Uhr mussten wir eine Stunde auf unser All inclusive Band warten und durften nichts trinken! Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir 25 Stunden wach! Unser Zimmer gab es ab 14.00 Uhr also 3 Stunden später! Dieses gleichte einer Baracke und nannte sich Bungalow! Gebucht hatten wir ein Appartement! Alles kaputt und das Bett durchgelegen! Alle sprechen nur Englisch und Spanisch! Nur Engländer hier! Das Buffet schmeckt katastrophal und ist sehr klein! 6 Schalen warmes Essen das schmeckt wie Hundefutter und das ist nicht übertrieben!!!!! Als ich was an der Reception sagte, bekam ich zur Antwort: Wir sind nicht i Costa Calma😡😡😡 Ich denke deutsche sind hier nicht willkommen! Bitte, wenn Euch Euer Urlaub gelingen soll, bitte geht nicht hier hin! Bilder folgen wenn wir zu Hause sind! Ach übrigens, Reiseleitung sieht man hier keine!😡😡😡 An der Bar bedient abends einer die ganzen Leute! So spart man wohl Getränke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, lieber Frank! Mit Bedauern lesen wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten zu Ihrer Information hinzufügen, dass die gebuchte All Inclusive Verpflegungsleistung am Anreisetag unabhängig von der Anreisezeit um 12 Uhr beginnt und am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr endet. So entspricht die Anzahl der vollen All Inclusive-Tage der Anzahl der gebuchten Übernachtungen. Natürlich hätten Sie jederzeit an unserer Bar ein Getränk einnehmen können, Sie werden selbstverständlich auch ohne AI-Bändchen bedient. Ebenso entspricht die Verfügbarkeit des Zimmers ab spätestens 14 Uhr europäischem Hotelleriestandard. Bitte beachten Sie hierzu, dass abreisende Gäste bis 11 Uhr im Zimmer verbleiben dürfen und danach eine Grundreinigung vor dem Neubezug durchgeführt wird. Wann immer möglich, stellen wir Ihnen das Zimmer natürlich früher zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Ihr erster Eindruck nach Ihrer anstrengenden Anreise kein positiver war und wir hoffen sehr, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, diesen bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Globales Customer Service Team