- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa de la Luz Urlaub
- Conil de la Frontera Urlaub
- Conil de la Frontera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Conil de la Frontera
Neueste Hotelbewertungen Conil de la Frontera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIngrid Maria (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin Hotel zum Ausspannen und Abschalten !
Wir hatten, die Hotelbeschreibung gelesen, diese hatte uns sehr gefallen, also gebucht. Der angetroffene Altersdurchschnitt war Ü50, nur 3 Familien mit Kinder für einige Tage. Wir haben es insgesamt so angetroffen wie erhofft, schon der CheckIn mit Sara und Ana überaus freundlich. Das Zimmer blitzsauber, während des gesamten Aufenthaltes. Überhaupt wird im Hotel gefühlt 24 Stunden geputzt, solche Sauberkeit findet man nicht überall. Das gilt auch für die Freundlichkeit der Mitarbeiter, ob Terrasse, Restaurant oder Bar, die Reinigungs-Damen und selbst der Gärtner - immer ein freundliches Lächeln und Gruß. Die Speisenauswahl bei Frühstück und Abendessen ist groß, wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis bei den Getränken ist sehr gut, am Nachmittag werden sogar 2 Std. Happy Hour angeboten. Das Animationsteam ist freundlich und sehr engagiert, aber nie aufdringich. Insgesamt versucht man im Hotel wirklich Alles, dem Gast einen angenehmen Urlaub zu bereiten.
Das Einzige was stört, sind vereinzelt Gäste, die sich nicht an die von Hotel erbetenen Kleiderordung zum Abendessen halten, Short und Achselshirt oder knielange Wanderhose mit Outdoorsandalen sind mit Sicherheit nicht angemessen in einem 4 Sterne Hotel, Urlaub hin oder her, würde man zu Hause ja auch nicht machen. Das Reservieren von Liegen-, die dann den halben Tag nicht genutzt werden, auch so eine Unart die man wohl unterlassen kann. Ein derartiges Benehmen ist vollkommen daneben und rücksichtslos gegenüber dem Hotel und den anderen Gästen. Wer sich für dieses Hotel entscheidet, sollte sich auch bitte an die wenigen Regeln halten, die das Hotel vorgibt, das gebietet der Respekt auch den dortigen Mitarbeitern gegenüber.
Marissa (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025Hipotels Gran Conil
Das Hotel war gut. Das Zimmer einfach aber ok. Der Pool war schön aber eher klein im Verhältnis zum Hotel. Für Kinder kein großer Pool und auch keine rutschen. Der Strand ist schön aber es gibt leider keine Liegen oder Schirme die muss man leider kaufen.
aky (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit kleine Unzugänglichkeiten
Sehr schönes Hotel mit kleinen Unzugänglichkeiten.
Swim-Up Suite sehr schön, leider keine Kleiderschränke vorhanden. Das offene gläserne Badezimmer ist Geschmacksache.
Das Abendessen ist nicht 5 Sterne Niveau.
Tobias (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • StadtAm Meer gelegenes Hotel mit toller Aussicht
Waren für 1 Woche in diesem Hotel,die Mitarbeiter im Hotel waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen,mit dem wir überhaupt nicht zufrieden waren . Es gab dort ein Ameisen Problem,der Balkon war quasi davon befallen ,und waren sogar teilweise im Zimmer . Außerdem lief das Wasser nicht richtig ab im Badezimmer . Als wir am nächsten Morgen zur Rezeption gegangen sind ,um die Probleme zu schildern meinte der nette Mitarbeiter das er sich darum kümmert ,und wir abends ein anderes Zimmer beziehen können. Abends konnten wir dann tatsächlich in ein neues Zimmer ziehen ,und zwar bekamen wir ein Zimmer im 3 Stock,wo wir sogar traumhaften direkten Meerblick hatten . Der Ausblick war wirklich gigantisch ,auch die gesagten Probleme hatten wir hier nicht mehr . Die Betten waren wirklich sehr bequem ,und auch das Zimmer ingesamt konnte überzeugen . Es gab alles was man so benötigt (großes Bad,Minibar,Klimaanlage etc. ). Einen Safe gab es auch ,dieser kostet allerdings 25€ pro Woche ,bei einem 4 Sterne Hotel kann man erwarten das dieser gratis ist . Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt . Wir hatten HP gebucht ,das Frühstück lies keine Wünsche übrig ,es war für jeden etwas dabei . Das Abendessen als Buffet war insgesamt in Ordnung ,manche Fleisch Speisen waren zäh ,an machen Tagen war es wirklich gut ,an manchen hingegen nicht so toll . Die Getränkepreise waren wirklich günstig (Bier 0,33 Flasche unter 3€). Da das Hotel 2 etwa 2km von Conil de la Frontera liegt ,sollte man sich unbedingt ein Auto mieten . Es gibt zwar direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle,die Verbindungen sind allerdings nicht gerade gut . Wir können das Hotel insgesamt weiterempfehlen!
Celina (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025Absolute Empfehlung!
Ich bin unglaublich froh, dieses hotel ausgewählt zu haben. Meine Mutter und ich hatten die besten 8 Tage überhaupt! Wir fühlten und so gut behandelt. Es hat sich wie ein Zuhause angefühlt. Das Essen, das gemütliche Bett (!), alle Mitarbeiter... einfach nur ein Traum
Bodo (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025Hotel wieder Klasse, aber Vorsicht mit Europcar!
Modernes, gut geführtes und sehr sauberes 4 Sterne Hotel mit vielen Stammgästen. Das Hotel
hat etwa 300 Zimmer und liegt am Ortsrand von Conil de la Frontera, oberhalb eines breiten, kilometer langen Sandstrandes. Erreichbar über einen gebretterten Weg.
Pooltücher an der Rezeption erhältlich.
Großer Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen, kleiner Kinderpool sowie Hallenbad .
Liegen werden schon vor Sonnenaufgang belegt., man findet aber auch am späten Nachmittag meist noch eine freie Liege.
2 Tischtennisplatten, Gymnastikraum und Fitnesscenter mit Geräten .
Kostenloses, gut funktionierendes WLAN .
Die Bewertung bei Holidaycheck ist absolut verdient, man kann das Hotel uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
VORSICHT!!!
Mietwagenverleih ( Europcar) im Hotel, jedoch aufgrund unseriösem Geschäftsgebahrens nicht zu empfehlen. Wir erhielten obwohl über TUI Cars für 7 Tage gebucht und voraus bezahlt, mit VK ohne SB, noch vor Ort eine Rechnung als Mail. Dies am Folgetag nach Rückgabe.
Rücksprache vor Ort mit dem Mitarbeiter ergab es handele sich um eine „Nullrechnung“ – es wäre keine Belastung!
Zuhause angekommen war das Kreditkartenkonto belastet!! Europcar verlangt bei Übernahme eine Karte die angeblich für Benzin mit 100 € geblockt wird und bei korrekterm Tankfüllstand entlastet wird. Trotz Tankbeleg und Foto Tank/Tacho wurden dem Herrn bei Rückgabe (sogar am Vorabend) vorgelegt. Diese Praxis ermöglicht es Europcar sich widerrechtlich zu bedienen.
Es wurden hier Glas/Reifen, umfassender Schadens-u. Diebstahlschutz sowie Klimaschutz berechnet. Unseriös!!
Nora (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannung pur
Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Es gibt mehrmals täglich eine Busverbindung nach Conil. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die gesamte Anlage ist extrem sauber, sehr zivile Preise. Wir haben vor wieder zu kommen und empfehlen das Hotel unbedingt weiter.
JUERGEN (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandAlles wie erwartet angetroffen.
Ein Hotel in dem man abseits vom Trubel sich gut erholen kann. Es wird Alles geboten, was man zum Wohlfühlen benötigt. Die Sauberkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben. Die Mitarbeiter, egal in welcher Funktion oder Bereich waren überaus freundlich und um das Wohl der Gäste sehr bemüht.
Nili (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandSchöner Aufenthalt
Hotel ist sauber und modern und sehr gepflegt.
Essen und Getränke etwas überteuert
Weg zum Strand mühsam ( ca 100 Stufen), keine Liegen oder Schirme. Fitnessraum etwas klein.
Sonst Hotel wie beschrieben , leider Handtuchbeleger!
Dirk U. (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandConil Sommer 25
Unterkunft war sauber und gepflegt. Der Nachhaltigkeitsgedanke war konsequent vorhanden (Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel nur nach Aufforderung, kein festes Intervall, Mülltrennung). Gute Auswahl am Frühstücksbuffet (hatten nur Ü/F), gedämpfte Abendunterhaltung mit Live- Musik, zentrale Lage zum Ort und zum Strand, sehr freundliches Personal, optionales Angebot weitere Verpflegung auch tageweise zuzubuchen. Wir fühlten uns gut aufgehoben in dem Hotel.
Heike (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandImmer wieder gern.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man hat einen fantastischen Blick über das Meer. Die Poolanlage ist ausreichend und sehr sauber. Die zimmerservice ist topp und das Personal ist sehr freundlich vom baulichen Zustand ist es etwas in die Jahre gekommen. Einige Türen nach außen sind teilweise verrostet und haben sich schlecht öffnen lassen.
URSULA (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Strandurlaub in perfektem Hotel
Das Hotel hat all unsere Erwartungen voll erfüllt. Die vielen positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Alle Mitarbeiter im Restaurant waren überaus freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Es gab ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, frisches Obst, Müsli, landestypische Spezialitäten, frische Eierspeisen. Einige Male auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück. Abends gab es ein gutes Fischangebot, alle Speisen waren sehr gut gewürzt und appetitlich angerichtet. Sehr gutes Salatbuffet, gute Käseauswahl, auch abends sehr ansprechende landestypische Spezialitäten. Uns hat es an nichts gefehlt. Lediglich ein ganz kleines Manko: Der Fisch war einige Male bereits vorgegrillt und wurde dann noch einmal auf die Grillplatte gelegt, leider auf Kosten der Saftigkeit. Wenn man um frisch gegrillten Fisch bat, war das aber kein Problem.
Das Hotel war insgesamt sehr ansprechend und super sauber. Das Angebot an Poolliegen war sehr groß, leider -wie schon in vielen Kommentaren erwähnt- auch hier die Unsitte, Liegen zu reservieren und dann zum Strand zu gehen. Für uns war das nicht weiter schlimm, da wir generell zum Strand gegangen sind. Sehr schöner Sandstrand, allerdings unglaublich voll. Nach den ersten Schrecken über die unglaublichen Menschenmassen am Strand haben wir uns nach ein paar Tagen daran gewöhnt. In den guten Strandrestaurants einen Tisch zu bekommen, ist allerdings sehr schwierig. Ohne Reservierung geht dort kaum etwas. Einige Male konnten wir eine Lücke zwischen den Reservierungen ergattern, um zumindest mal ein schön gekühltes Getränk zu genießen. Für den Strand sollte man sich direkt zu Anfang einen guten Sonnenschirm und Klappstühle kaufen, Liegen gibt es nicht. Man kann aber auch an einigen "Büdchen" kalte Getränke, Eis und Knabbereien kaufen, allerdings keine Baguettes oder ähnliches.
Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen, allerdings dann Anfang Juni.
Das Städtchen Conil hat an Idylle etwas verloren, da es sehr touristisch geworden ist und sehr voll. Wir haben uns aber gerne ins Gewühl gestürzt. Wer es ruhiger möchte, sollte dies berücksichtigen.