Neueste Hotelbewertungen Celle

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ingo (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025

Mein Aufenthalt war angenehm und das Zimmer war bestens ausgestattet.

5,0/6
As Hotel kann man sehr empfehlen. Die Lage am Rand der Altstadt und in der Nähe des französischen Garten ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt in Celle.
Gunnar (46-50)
Alleinreisend • April 2025

Angenehmes Hotel mit gutem Service und modernen Annehmlichkeiten.

6,0/6
Sehr modernes, sauberes Hotel mit gewohnt gutem Hilton Service. Danke dafür
Reiner (66-70)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Neues und modernes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet . Mein Zimmer war prima und das Personal freundlich und aufmerksam. Der Preis für meine Übernachtung war zudem recht günstig.
Till (26-30)
Alleinreisend • März 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Intercity Celle

4,0/6
Im Rahmen meiner Teilnahme an einem Kongress in der nahegelegenen Kongresshalle habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage erwies sich dabei als durchaus praktisch – die Kongresshalle ist in relativ kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar. Zwar merkt man dem Hotel an, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, doch für eine Übernachtung war es vollkommen ausreichend. Die Zimmer boten den nötigen Komfort, um sich nach einem langen Veranstaltungstag auszuruhen. Insgesamt also eine solide Wahl für alle, die eine zweckmäßige Unterkunft in der Nähe der Kongresshalle suchen.
Anita (46-50)
Verreist als Paar • August 2024

Ein schöner Aufenthalt mit viel Geschichte im Hotel

5,0/6
Jederzeit wieder!
Cristiane (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2024

Ein angenehmer Aufenthalt in einem weitläufigen Zimmer

5,0/6
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, Fußläufig ist auch das Schloss zu erreichen und wir haben noch das Glück den Weihnachtsmarkt genießen zu können. Ich das wirklich gut empfehlen. Wir kommen wieder.
Felix (41-45)
Verreist als Familie • August 2024

Sehr gutes Hotel für Familien – freundlich, sauber und zentral

6,0/6
Wir waren mit der Familie für ein Wochenende im Hampton by Hilton in Celle und rundum zufrieden. Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zur schönen Altstadt, ideal, um Celle entspannt mit Kindern zu entdecken. Wir hatten zwei Doppelzimmer, leider hat man es nicht geschafft, uns trotz Voranmeldung Zimmer mit Verbindungstüren zu geben, aber es soll wohl welche geben. Die Betten waren bequem und das Zimmer insgesamt sehr ruhig, sodass wir alle gut geschlafen haben. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und hat uns positiv überrascht: eine gute Auswahl an frischen Speisen, inklusive Waffeln, Obst, Müsli und warmer Komponenten. Auch für die Kinder war genug dabei, und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam – auch im Umgang mit kleinen Gästen. Besonders angenehm fanden wir die unkomplizierte Atmosphäre im ganzen Hotel – alles ist durchdacht, funktional und trotzdem gemütlich. Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden. Ein tolles Hotel für einen Familienaufenthalt in Celle – sauber, freundlich, mit gutem Frühstück und in zentraler Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Das Hotel bietet eine gute Erfahrung zum fairen Preis.

5,0/6
Das Hotel ist noch sehr neu, daher auch in sehr gutem Zustand. Die Mitarbeiter sind freundlich, Preis/Leistung stimmt hier. Parkplätze gibt es nebenan, grosser kostenloser Parkplatz vom Schwimmbad, auch am Hotel direkt sind Parkplätze vorhanden, allerdings kostenpflichtig.
Frederic (36-40)
Alleinreisend • September 2024

Ein einfaches Hotel mit ausreichendem Komfort für Kurzaufenthalte.

4,0/6
klassisches Intercity Hotel. Zweckmäßig für kurze Aufenthalte mit wenig drum herum. Liegt gut am Rande der Stadt und bietet ausreichend Parkplätze. Für kurze Aufenthalte völlig in ORdnung und mit guten Preis-Leistungsverhältnis.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024

Freundliches Personal und ein guter Gesamteindruck des Hotels.

5,0/6
Das Hotel war gut - alles wie beschrieben. Wir waren dort als Paar - gerne wieder. Personal war auch freundlich.
RK (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Inkompetenz

2,0/6
- Online Reservierung am 28.02.25 (Buchhungsnummer Web_2204) - Gast vom 11.03 - 13.03.25 Über das Formular der Webseite gebe ich zunächst meine persönlichen Daten ein, weiter unten steht dann Gast#1. Da ich für 2 Personen gebucht habe und bereits oben meine persönlichen Daten eingegeben habe, gehe ich logischerweise davon aus, dass hier meine Begleitung gemeint ist !?! Bei Ankunft im Hotel teilt mir die Empfangsdame mit, dass auf meinem Namen keine Reservierung bestehe ! Ratlosigkeit, ich erinnerte mich, das es beim letzten Besuch (gleiche Dame) das Gleiche passiert war. Ich fragte dann, ob es eine Reservierung auf den Namen meiner Begleitung gäbe, und siehe da, es gab eine. Unverständnis und ärgerlich ! Ich zeigte der Empfangsdame das Webseitenformular und versuchte ihr zur erklären, dass es total unlogisch wäre, dass ich im 1.Abschnitt meine persönliche Daten eingebe und dann als # Gast nochmal mein Name?! Sie erwiderte, dass sie den Gastnamen nie benötigen würden und ich den einfach weglassen könne ! Sie gab mir daraufhin einen neuen (?) Anmeldebogen und fragte mich allen ernstes (obwohl meine Begleitung neben mir stand!) ob ich alleine anreise! Soviel Inkompetenz ist mir noch nicht untergekommen! Sie gab uns eine Zimmerkarte im 3.Stock, obwohl das Hotel nur wenig belegt war, bekam ich ein Zimmer mit Seitblick und ohne Badewanne, trotzdem ich das als Wunsch in der online-Buchung mitgeteilt hatte. Ich bin also wieder zur Rezeption gegangen und habe gefragt, warum das nicht berücksichtigt wurde, ich muss zugeben, dass ich ziemlich verärgert war. Die (in meinen Augen inkompetente) Empfangsdame sagte, sie schaue, ob das Zimmer schon gereinigt sei!?! (Es war 15:30 zur Info) Ich habe dann ein Zimmer zur Stadtseite und mit Badewanne bekommen. Ich lese im Zimmer ein kleines Kärtchen auf dem vermerkt ist, dass aus "Umweltschutzgründen" das Zimmer erst ab dem 2.Tag gereinigt wird?? Ich gehe eigentlich in ein Hotel um zu entspannen, mich zu erholen und nicht ums Bettenmachen oder Handttuchwechsel selber kümmern zu müssen! Da war mir die vorherige Lösung mit Handtuch auf dem Boden, wenn diese gewechselt werden sollen viel lieber. Beim abendlichen Baden stellt sich heraus, dass trotz "geschlossenen" Abfluss das Wasser permanent abläuft und das Baden nur mit ständig laufendem Wasser möglich ist. Ich habe am folgendem Tag (vor dem Frühstück)darauf aufmerksam gemacht, am späten Nachmittag bekam ich von der Empfangsdame die Rückmeldung, dass wohl eine Schraube (?) gefehlt hat und es wieder gehen würde. Ich habe es leider nicht gleich überprüft, beim Baden am Abend lief dann wieder, trotz geschlossenem Abfluss das Wasser aus. Was ist das bitte für ein Techniker, der seine Arbeit nicht kontrolliert?? Er hätte den Abfluss nach "seiner Arbeit" nur zudrehen brauchen, und hätte bemerkt, wie das Wasser trotzdem ausläuft! Fazit: Ich war ziemlich enttäuscht vom Hotelaufenthalt und werde mir zukünftig wohl eher ein anderes Hotel suchen. P.S: ich habe vor einer Woche diese Nachricht per Mail ans Hotel gesendet, keinerlei Rückmeldung!
Ari (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Eine zufriedene Erfahrung mit einem sauberen Zimmer und gutem Frühstück

6,0/6
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, können nur einfach weiterempfehlen. Das Frühstück sehr lecker, das Zimmer sauber, Pool und Sauna haben uns auch gut gefallen.
Michael (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wir werden hier wieder übernachten wenn wir in Cel

6,0/6
Angenehm Atmosphäre . Viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen . Und die Altstadt von Celle Direkte vor dem hotel .
Matthias (71+)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Weiterempfehlung

3,0/6
Direkt am Hauptbahnhof gelegen ist es ein einfache Absteigen. Für Preisbewusste Reisende sich das günstigste in Celle.
Urlauber
Verreist als Familie • Januar 2024

Schönes Familienzimmer unter dem Dach

4,9/6
Insgesamt ein schönes kleines Hotel. Leider waren wir im Winter dort und konnten den sehr schönen Garten nicht richtig geniessen.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolles Slivester-Arrangement

6,0/6
Das Hotel ist erstklassig, ein echtes 4-Sterne-Haus. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nichts auszusetzen.
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Stadt

5,0/6
Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Fürstenhof verlebt, hier haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Silvester-Arrangement topp

6,0/6
Ein echtes 4-Sterne-Hotel, ohne Makel. Trotz hoher Auslastung zu Silvester war das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist exzellent, vielseitig und schmackhaft. Preis-Leistung Verhältnis absolut angemessen.
Claudio (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Hotel mit schönen Zimmern

6,0/6
Schöne saubere Zimmer, moderne Einrichtung, gutes Frühstücksbuffet, einziger Nachteil bei meinem Aufenthalt war, dass ich weiter weg parkieren musste, da alles voll war
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024

Super Frühstück aber leider hellhörige Zimmer

4,3/6
Gutes Hotel, welches wir erneut aufsuchen würden. Bei der Zimmerwahl würden wir aus Lärmgründen jedoch eindeutig ein Zimmer am Ende des Ganges wählen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.