- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Cala San Vicente / Cala de Sant Vicenc Urlaub
- Cala San Vicente / Cala de Sant Vicenc Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala San Vicente / Cala de Sant Vicenc
Neueste Hotelbewertungen Cala San Vicente / Cala de Sant Vicenc
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Die Aussicht ist Traumhaft und das Zimmer sehr sauber
Alles gut würde es weiterempfehlen
Die Aussicht ist ein Traum
Das Essen auch gut
Hatten einpaar Fragen an der Rezeption 2-3 gestellt jedesmal waren die Antwort von der gleichen Mitarbeiterin
"i dont know" naja ist ezwas unpassend als Rezeptionistin aber sonst alles gut.
Isabelle (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Erholungsfaktor ab Minute 1
Das Hotel besticht absolut mit seiner. Fantastischen Lage. Die Bucht und das Wasser sind einfach fantastisch. Wir haben es von Beginn an geliebt, es trägt sehr zur Erholung bei.
Das Hotel ist schön, an manchen Stellen könnten Schönheitsreparaturen vollzogen werden.
Es gibt ein abwechlungsreiches, leckeres Frühstücksbuffet mit fantastischer Obstauswahl.
Das Abendessensbuffet ist in Ordnung. Der Sitzbereich außen macht es deutlich angenehmer.
Im Liegebereich außen sollten die Sonnenschirme erneuert werden.
Alles in allem ein empfehlenswerter Aufenthalt.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeZum 2 mal in dem Hotel aber nie wieder !!!!
Zum 2 mal da. Die Lage der Anlage ist ein Traum. Aber es wird kein drittes Mal geben.
Die Cocktails im All Inklusive sind grausam, die Liköre aller unterster Qualität. Essen ist auf Niveau einer nicht so gutenKantinen. Hauptgänge lauwarm und Dessert eher ungekühlt. Zimmer sind OK die reinigung je nach Tagesform. Das All Inklusive Bändchen mus am Abreisetag um 11 Uhr abgeben werden, egal wann man abreist. In anderen Anlagen ist dieses besser gelöst.
JANA (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeMittel bis gut
Insgesamt haben wir das Beste daraus gemacht. Trotzdem gab es Punkte die nicht gut waren.
Zuerst etwas positives, die Zimmeraussicht war grandios. Auch beim Essen konnte man nichts negatives sagen, es war immer für jeden etwas dabei. Auch die Zimmerreinigung war super.
Negativ:
Vor Ort gab es die ersten Tage leider keinen TUI Ansprechpartner.
Die Zimmer riechen unheimlich muffisch. Die 2. Zimmertür ging nicht zu verschließen, da die Türzarge defektiv war, erst nach fünf Tagen konnten wir es mit unserem TUI Ansprechpartner klären.
Ebenso ließen sich die Schranktüren nicht verschließen, sie öffneten sich von allein. Die Zimmer könnten einige Reparaturarbeiten benötigen. Auch dieser eklige muffische Geruch in den Zimmern, geht überhaupt nicht.
Wir haben ein starkes Gewitter miterlebt und an vielen Stellen hat es reingeregnet.
Es gab für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Sonnenliegen und noch weniger Sonnenschirme. (tlw. defekt) Morgens um sechs haben sich die ersten Gäste Liegen reserviert, was darauf hin verständlich ist, aber eigentlich unzumutbar. Wir mussten teilweise Stühle nutzen, was im Urlaub nicht toll ist. Aber um sechs Uhr Liegen zu belegen lag uns fern. Wir haben wirklich viel Geld für unsere Verhältnisse bezahlt, das war es leider nicht wert.
Es gab zu jeder Seite des Hotels einen Strandabschnitt, wobei einer sehr dreckig, kaputt und unangenehm war. Um das Hotel herum, aber immer noch Hotelbereich, sollten einige Sanierungsarbeiten erfolgen.
Auch mit den Hotelliften gab es immer wieder Probleme, über 5-6 Tage war nur einer nutzbar.
Im Hotel Pool sind bereits Fliesen abgefallen, auch da sollte dringend saniert werden.
Es gab eine riesengrosse Sonnenterrasse, allerdings ohne jegliche Beschattung, also nicht nutzbar. Es gab nur sehr wenige und sehr selten Gäste, die sich dort aufhielten.
Geärgert hat uns sehr, dass wir über TUI immer wieder Angebote für Ausflüge bekamen die wir auch gebucht haben. Leider wurden 2 von 3 abgesagt. Und die angebotenen Alternativen lagen außerhalb unseres Urlaubes. Wenn zu wenige an dem Ausflug teilnehmen, dann sollten kleinere Busse eingesetzt werden, um den Ausflug stattfinden zu lassen. Schließlich plant man irgendwie trotzdem seinen Urlaub für sich, und wenn Ausflüge am Abend vorher immer wieder abgesagt werden, steht man erst mal wieder vor einem nichts und kümmert sich um Sachen, die nicht sein sollten. Wir haben dann ein Mietauto genommen, was aber für den Fahrer immer auch Stress bedeutet. Man kennt sich nicht aus und keiner der mal etwas erklärt. Und selbst der dritte Ausflug sollte in deutsch stattfinden, was natürlich auch nicht war.
Insgesamt war der Urlaub trotzdem erholsam, aber für das viele Geld war es das nicht wert.
Auch AI war so naja. Die Getränkekarte viel zu klein, das Snackangebot viel zu wenig Auswahl (es gab nur eine kleine Karte nach der man etwas bestellen konnte) und Eis gab es gar nicht im AI, außer zum Abendessen.
MANUEL (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandToole Lage
Traumhaft schöne Lage des Hotels. Die Lage des Hotels und die Ruhe in der Anlage ermöglichen einen erholsamen Urlaub ab dem ersten Tag. Es gibt ein paar kleinere Stellen im Hotel, die über die Wintermonate repariert werden sollten, damit der Aufenthalt weiterhin angenehm bleibt.
Tina (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strandsehr modernes Hotel mit tollen Ausblick / Umgebung
Sauberes modernes Zimmer , funktionsfähige Klimaanlage, sehr gut Wasserkocher , Café und Tee und Wasser auf dem Zimmer , tägliche Reinigung und frische Handtücher , alle Fahrstühle funktionsfähig , sehr modern eingerichtetes Hotel, sehr großzügige und abwechslungsreiche Mahlzeiten, tolle saubere Poolanlage , Sonnenliegen in ausreichender Anzahl, guter Service an den verschiedenen Bars , Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit
Julia (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandKeine Empfehlung
Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war dreckig und die Dusche komplett verkalkt.
Beim zweiten Zimmer lief dann die Dusche jedesmal beim Duschen aus sodass das halbe Bad geflutet war. Der Föhn ging immer nur für 40 Sekunden an und dann von selber aus.
Leider waren nur 0,33l Flaschen Wasser im Zimmer, die auch nicht ausgewechselt wurden. Auf Frage nach größeren Flaschen, der Verweis auf den Supermarkt und das man sie danach im Hotel auffüllen lassen könnte.
Falls man neue Strandhandtücher für die Liegen wollte, wurde dafür eine Reinigungsgebühr verlangt.
Beim Mittagessen war der Boden teilweise so glatt wie gewachst, dass selbst die Mitarbeiter ausrutschten und jeder sich wie auf Scherben bewegte, dazu wurde teilweise beim Tisch decken das Besteck vorne angefasst.
Leider waren trotz All Inclusive auch viele Getränke und Snacks nicht enthalten.
Zum Abschluss hatten wir gegen eine Gebühr einen Late-Check-out gebucht und dachten wir könnten bis dahin alles weiter nutzen, jedoch wurde uns das Bändchen in der Früh durchgeschnitten und wir mussten uns den kompletten Tag selbst versorgen bis wir abends abgeholt wurden.
Alles in allem kein Entspannungsurlaub…
BeatuManu (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTop
Schönes Hotel , super Aussicht auf das Meer, wer Ruhe und Entspannung braucht, ist hier gut aufgehoben, keine nervige Animation am Pool usw. von der Abend Animation unten neben dem Restaurant hört man im Zimmer mit poolblick nichts, wir waren rundherum zufrieden und daher ????????????
Lisa (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandWar okay aber nicht noch einmal
Das Essen hatte zwar eine relativ große Auswahl an verschiedenen Speisen, jedoch war die Qualität absolut unterirdisch. Alles schmeckte gleich und billig, verkocht , ungewürzt, fad,
Das Essen war regelmäßig kalt und einfach nicht lecker. Von den Getränken ganz zu schweigen. Es ist einfach nur billiger Fusel den man dort bekommt als all inklusiv Gast. Eine sehr kleine Auswahl an Getränken gehören zum All-Inclusive dieses Hotels. 1 din A4 Seite, darauf drei Cocktails
Ein Orangensaft kann keinesfalls mit dem deutschen O-Saft verglichen werden, billge Plörre
Service: nicht vorhanden, nur zum abräumen und billig "eindecken" der Tische
Kein Service am Tisch, wenig Personal
Sauberkeit: zimmer nicht sauber, leere Plastikflasche hinter dem Vorhang von Gästen vorher gefunden, Bad heruntergekommen, schmutzig, tote Mücke an der Decke, unter dem Bett Staub, Dreck und eine Plastikkappe einer Tube vom Vorgast.
Poolbereich und Dachterrasse nicht gereinigt am Morgen, Sand und Müll vom Vortag noch da
Kaution für alles mögliche: Poolhandtuch 10 Euro, bei auswechseln kostet es 1 Euro, Safe für 4 Tage 52 Euro, nicht inklusiv Leistungen können über den Chip im Armband bezahlt werden, sofern es vorher aufgeladen wurde. Getränke aufs Zimmer schreiben lassen, war nicht möglich
Checkout bedeutet ab 11 Uhr auch keine Speisen und Getränke mehr zu konsumieren, das war neu für uns, das Hotelband wurde sofort entfernt, Duschen auch nur gegen Aufpreis an der Rezeption
Ausblick und Standort der Bucht traumhaft! Sehr idyllisch, ruhig, klares türkises Wasser,
Hier wird an allem gespart, vor allem am Personal und an der Qualität der Speisen und Getränke.
Wir waren vom traumhaften Ausblick begeistert, das Hotel möchten wir nicht noch einmal besuchen.
GERALD (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGlobales Simar - Essen nein danke.
Das Hotel Globales Simar liegt in einer schönen Umgebung und unser 12 Tage Aufenthalt war angenehm.
Zwei Kritikpunkte würde ich nennen wollen. Alles andere im/am Globales Simar Aufenthalt war gut bis sehr gut.
1. Das Essen
Das Essen war von seiner Qualität eigentlich eine Katastrophe.
Wir wollten Halbpension buchen, aber das gab es nicht. Also „All Inklusive“ genommen.
2. Der „Mini-Schnorchel Strand“
Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Standbereich. Der Zugang ist leicht steinig, aber dafür zum Schnorcheln einladend. Nicht gefallen hat uns an dem „Mini-Strand“, dass jeden Morgen allerlei neuer Unrat am Strand lag (Äste, Papier, Tüten, Netze, Gummischläuche etc.). Wenn das Hotel jeden Morgen nur 15 Minuten den Unrat entfernt hätte, wäre der Strand einladend geblieben. Ich war nach 2 Tagen dort nicht mehr baden. Schade!
Gerald (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Tolles Hotel mit perfekter Lage und freundlichem Service
Die Lage des NIU ist perfekt.
Preis Leistung total OK.
Zimmer wie angekündigt sehr klein.
Hotel - Zimmer alles sehr sauber.
Frühstück sehr gut und nicht zu viel oder zu wenig. Es wurde immer sofort nachgereicht.
Alle Mitarbeiter freundlich.
Wir werden wiederkommen.
Manfred (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeEin kleines Paradies in einer sehr, sehr ruhigen B
eines der sauberstenfreundlichsten Hotels, das ich seit langem gesehen habe Personal super hilfsbereit. Die Essensauswahl. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sehr sehr umfangreich Jeden Tag was Neues frisch und von top Qualität.
KERSTEN (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandOrt zum Erholen
ruhiges Hotel in schöner Lage mit 2 naturbelassenen Sandstränden, keine lästige Animation, Speißen ok, Personal freundlich und fleißig, leider nur in englisch, 3 Geschäfte direkt oberhalb beim Hotel, wer Party machen will ist hier falsch, wir haben die Ruhe genossen und würden wieder kommen.
König Felix (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSolides 3 Sterne-Hotel ohne schnicknack
Das Essen war leider doch recht eintönig und vieles auch nicht wirklich gut ( sehr fettig / Salat in grossen blättern/ Fleisch Knorpelig )
Der Pool machte erst um 10 auf ( das ist noch ok ) jedoch jeden Tag um Punkt 18 Uhr zu ( das ist minimum 1 Stunde/ eher 2 Stunden zu früh )
Es gibt keine changing room für Ankunft/Abreise zur Überbrückung- nur einen Gepäckraum und Toiletten (seperat) auf welche wir verwiesen wurden