- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Großraum Tunis Urlaub
- Borj Cedria Urlaub
- Borj Cedria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Borj Cedria
Neueste Hotelbewertungen Borj Cedria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenInes (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandSchöner Bade- und Erholungsurlaub
Teile der Anlage sind marode und werden nicht mehr genutzt. 4* nicht verdient, 3* wären ok.
Preis - Leistung stimmt dennoch.
Kein Bier an der Strandbar und kein Essen im Restaurant im Strandbereich für Bändchenträger "blau" und die letzten Tage auch für "gelb".
Management der Anlage muss dringend aktiv werden.
Freizeitangebote - Quad- und Kameltour super - sehr empfehlenswert,
Sehr, sehr aufdringliche Art des Verkäufers der Piratenschiffstour. (Schleicht bereits beim Infogespräch mit dem jeweiligen Reiseleiter um das "Frischfleisch" herum.)
Dennis (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandWas doch 2 Jahre so ausmachen!!!
Vor 2 Jahren war ich in diesem Hotel schon einmal und da war es sehr schön dort. Man konnte alles nutzen egal welche Bar und egal welches Restaurant. Nun ist alles anders. Man hat nur eine Möglichkeit und die ist schlecht. Es ist ein großes Hotel und einfach zu wenig Platz in dem Restaurant und zu wenig und zu langsames Personal an den Bars. Ständig steht man an und das betrifft alles. Egal ob man Getränke möchte oder auf Geschirr und Besteck wartet oder nur an einem Tisch essen möchte.
Der Strand ist sehr schön, doch leider sind die meisten Liegen nun auch kaputt und nicht gebaut oder erneuert wurden.
es ist einfach nur schade, das dieses schöne Hotel so runter gewirtschaftet wurde und das keinen richtig dort interessiert. Das Personal ist auch meist nur noch genervt und hat selten mal ein Lächeln drauf.
Die Zimmer sind groß und geräumig (wenn man sich ein Familienzimmer mit 2 Etagen geben lässt).
Das Essen....ohne Worte. NULL Abwechslung. Man wusste teilweise nicht mehr was man essen sollte. Also haben wir die Chance genutzt und sind in die 4 Themenrestaurants gegangen (morgens dafür 1 Stunde anstehen um 10 Uhr) um wenigstens Abwechslung und einen Platz zu haben und da wurde man auch bedient sonst ist das nicht so.
Alles in Allem...nochmal nicht! Leider!
Irina (56-60)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel für kleines Budget
Da wir nicht viele Geld hatten, haben wir uns für das Hotel entschieden. Das Hotel ist nicht so schlimm wie hier manchmal beschrieben aber mann muss schon mal ein Auge zudrucken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Animationsteam ist super! Die Getränke sind ok, das Essen kann besser sein aber man kann sich jeden Tag was finden. Ausflug wie Piratenschiff war für uns eine reine Abzoge und das Quadfahren ein voller erfolg. Wir hatten ein Familienzimmer, das wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Hotel wurde nach der eröffnung nicht wirklich renoviert, die Toiletten an der Bar sind im schlechten Zustand. Fazit: Das Hotel ist nur für Familien zu empfehlen die nicht sehr viele Erwartungen haben und für den Preis den wir bezahlt haben ganz gut. P.s. nimmt eigene Strandhandtücher mit und einen Mückenspray :0)
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandWir würden wieder kommen
Wir haben den Urlaub sehr genossen!! Das Speisenangebot bzw. die Abwechslung ließ zwar zu wünschen übrig, aber das ist bei AI ja öfter der Fall. Für absolute Fleischliebhaber evtl. etwas schwierig, wir haben uns beinahe vegetarisch ernährt. Wir waren letztes Jahr schon in Tunesien in einem 5* Hotel und das war nicht sonderlich besser. Man darf bei Tunesien halt einfach keine europäische Erwartungshaltung haben. Ja, auch wir hatten einige Ameisen im Zimmer, aber in südlichen Ländern kann einem auch ganz anderes Getier im Zimmer begegnen, das gabs nicht! Der Pool und der Strand waren sehr schön und wer sich vor Buchung informiert, weiß auch, rund ums Hotel ist quasi nichts und der Aquapark kostet 3 Euro pro Tag und Person extra. Die Animation war sehr unaufdringlich, aber wenn man wollte, hat es viel Spass gemacht und die Abendshows waren toll. Wir fanden für einen reinen Badeurlaub - war es ein tolles Hotel!
Wlan hatte ich leider nur alle paar Tage zur Verfügung.
Silvia (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • StrandVeralterte Anlage die höchstens 2*Sterne verdient!
In dieser Anlage kommt esdrauf an, welches Zimmer/Bungalow man bucht. Wi (10 Personen, 3 Zimmer) hatten Standart; was bedeutet,dass die Zimmer sehr groß waren,und die Sauberkeit en landesüblichen 4* entsprach. Das Problem: Sämtliche Fernseher von unseren 3 Zimmer waren kaputt, ebeso das Zimmertelefon "tot", auf mehrmalige Nachfrage sagte man uns, ddass "unser Block 700" leider technisch problematisch ist... was auch immer das heißt... der TV u dasTelefon blieben die ganze Woche stumm (störte mich aber nicht ;) ). Die Handücher wurden zwar tgl. gewechselt, man bekam aber oft nur zuwenig frische- unsere Feunde, eine Fam. mit 3 Kindern, hatten 2 Tge nur 2 Hand-u Badetücher.... ! Im Zimmer unseres anderen Feundespärchens war die Verriegelung an der Balkontür (ebenerdig)kaputt, und deshalb mit einem Stück Holz "verriegelt"... Auch dieser Mangel wurde nicht behoben, unser Reiseveranstalter meinte allen ernstes, dies sei vor Einbruch sogar sicherer als eine normal verriegelte Tür!!Bei den teureren Zimmern/Appartments wären diese Mängel vielleicht gleich behoben worden???
Das Personl war superfreundlich und bemüht,fast alle mehrsprachig, allerdings speziell das Englisch eher dürftig; an der kleineren Rezeption konnte man mir .B keine Auskunft geben, ob und wo es das angebotene "Langschläferfrühstück" gab...weder in deutsch noch auf englisch!!Nach einer 3/4 Stunde Suche, wo wir vom Personal hin-un hergeschickt wurden,fanden wir dann endlich dieses: Kaffee,Tee, Kakao und Schokobrötchen,und- aus!!!
Am meisten ärgerte uns aber die Strandtüchervergabe- zahlungspflichtig!! Ab 10 Uhr vormittags- an der Rezeption, brauchte man trotzdem Geduld und Zeit, denn meistens kamen aus der Wäscherei 1-2 Sackerl voll frischen Strandtüchern; oft wurde man vertröstet, "..bitte 15Minuten warten,...nochmal 1/2 Stunde warten, haben leider keine mehr.. usw.
Schließlich noch die "Sache" mit dem Geschirr: im großen Restaurant waren zwar eher genug Teller da, jedoch mußte man sich beim Buffet unendlich anstellen... Wir sind dann zum kleineren Restaurant gewechselt, dort kam man schneller zum Buffet, jedoch waren Teller,Suppenschüsseln,und Löffel Mangelware! Meist standen schon eine große Menge an Gästen vor der Tür zur Geschirrreinigung; wenn dann ein Kellner mit ein paar Tellern rauskam, waren diese weg, noch ehe er zum Tellerplatz am Buffet kam! Suppentassen waren eigentlich nie da, man musste immer jemanden bitten welche zu holen, dann wurden so 3-5 Schüsselchen gebracht (ganz im ernst), auf Löffel war dann auch noch 5-10 Minuten zu warten, und das bei ca 1000 Gästen und Tag für Tag das Gleiche!!!
Aber wie gesagt das Personal war sehr freundlich, der Pool wunderschön und gepflegt, ebenso der Strand. Grünflächen und ausreichend Liegen gabs nur bei den teuersten Zimmern, allerdings war es dort sehr laut, da die Hauptanimation dort stattfand. Uns wurden 2x in dieser Woche Liegen von anderen Gästen geklaut, während wir alle 10 im Meer waren, Ärgerlich, da immer 2 von uns frühmorgens 10 Liegen organisieren mussten..
Zu guter Letzt noch ein kleines Ärgernis: Angeboten wird von 12 - 16 Uhr an der Snackbar Pizzen, Sandwich und Pommes. Trotz Rücksprache mit unserem Reisebüromann gab es die ganze Woche keine Pommes für unsere Kids; wir bestelten deshalb im Hauptrestaurant welche und mussten diese bar bezahlen!Von wegen familienfreundlich!! Pommes gehören für Kinder eben so zum Urlaub wie für uns Erwachsene der Cocktail....
Schönen Urlaub ;-)))
Maike (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandFür tunesische Verhältnisse ein sehr schönes Hotel
Das Hotel ist für ein tunesisches 4 Sterne Hotel sehr schön! Leider kommt das Hotel mit vielen Gästen gerade beim Essen nicht ganz zurecht- Teller, Besteck und Tassen waren öfters leer. Aber das Essen war immer gut, auch wenn man für vieles eben anstehen musste!
Die Zimmer und deren Sauberkeit sind prima! Leider hatten wir kein Telefon und das Fernsehen ging nicht, was wir aber weniger schlimm fanden!
Der Strand ist nah und der flach abfallende Sandstrand lädt zum Baden ein! Sehr schön!
Durch den nahegelegenen Bahnhof kann man für ein paar Cent nach Tunis fahren, das haben wir mehrmals genutzt!
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!
Vera (26-30)
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • StrandCaribbean World Borj Cedria
Absoluter Horror Urlaub! Dieses Hotel ist/ war eine Zumutung und dürfte gar nicht angepriesen werden! Und darauf spart man monatelang und opfert seinen ganzen Sommerurlaub! !!
Extrem verdreckte Hotelanlage ob in der Außenanlage sowie in den Zimmern. ...ich sage extra Zimmer, da wir drei mal unser Zimmer wechseln mussten um uns überhaup etwas wohlfühlen zu können. Absolut verwohnte Zimmer!
Nur Kaputte Liegen am Hotel und am Strand, Schimmel in allen Zimmern, Türen kaputt gebrochen und nicht abschließbar!!!
Ungenießbares Essen (Fleisch besitzt noch Borsten)!
Alles nur lauwarm (wir hatten starke Margen-und Darmprobleme!
Unfreundlichkeit und NULL Hilfsbereitschaft des Personals.
Zu wenig Geschirr und dieses noch schmutzig! !!
Unangenehme Gerüche (Abfluss) im ganzen Resort.
Und die Mängelliste nimmt kein Ende! !!
Nur Ärger und Diskussionen!!!
ACHTUNG DIESES HOTEL AUF KEINEN FALL BUCHEN WENN MAN ERHOLUNG MÖCHTE!!!!
Eveline (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • StrandMit Sicherheit kein 4Sterne Hotel!
Leider ein sehr entäuschter Urlaub für die gesamte Familie. Die gesamte Hotelanlage ist renovierungsbedürftig bzw. die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Das gesamte Personal war sehr bemüht, jedoch total überlastet. Beim Buffet, egal Morgens, Mittags oder Abends, gab es zu jeder Zeit lange Schlangen, da entweder das Besteck, Teller bzw. Essen fehlte.
Diese Hotelanlage als 4* Ressorts zu bezeichnen ist wirklich eine Frechheit.
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder!
Was ich zuerst einmal loswerden muss ist:
Jeder nutzt diese Plattform hier, um Kritik zu äußern. Warum informiert ihr euch nicht vor der Buchung hier über das jeweilige Hotel??? Und vor allem: Warum bucht ihr es dann trotz der nicht so guten Bewertungen???
Also, wir haben uns im Caribbean World sehr wohl gefühlt. Dies war allerdings auch bereits unser 5. Tunesienurlaub, und wir wissen, was man bekommt, wenn man in diesem Land ein 3 oder 4* Hotel bucht.
Außerdem geniessen wir unseren Urlaub und erfreuen uns an Sonne, Strand und der Herzlichkeit der Menschen anstatt durch die Hotelanlage zu laufen und nach kaputten Glühbirnen, Fliesen oder Müll zu suchen (den die Touristen hinterlassen):
Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr überschaubar und man findet sich schon nach kurzer Zeit zurecht. Die Hotelanlage ist in einem landestypischen 3- 4* Zustand. Es gibt eine große Empfangshalle mit Rezeption, 3 Bars im Hotel (eine am Strand), Cocktailbar, einen Rutschenpark (kostenpflichtig), 2 große Pools mit Liegen und Sonnenschirmen, zwei Speisesääle mit Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, eine Spielhalle, Massage,mehrere Shops für Souvenirs, eine Bank, Friseur, Tatoo-Laden (Henna), Arzt, Miniclub und Kinderdisco, Minigolf, Bogenschießen, Basketball- und Tennisplatz, Amphitheater mit Abendunterhaltung, Volleyball am Strand, W-Lan,...
Der Pool wurde jeden morgen gereinigt, was ich wunderbar von unserem Balkon mitverfolgen konnte.
Was ich bestätigen kann, sind die rumstehenden Teller mit Essensresten. Leider ist es dem Personal nicht möglich jedem Urlauber hinterher zu laufen, und die Teller einzusammeln, die sämtliche Urlauber mit aus dem Speisesaal nehmen und die sie dann überall abstellen, wo es ihnen gerade in den Sinn kommt. Aber das machen die bestimmt zu hause auch. Die Putzfrau räumt es da ja bestimmt auch weg ;-)
Wir haben einen wunderschönen 2wöchigen Urlaug in dieser Hotelanlage verbracht. Zu meinen "Vorschreibern" kann ich nur sagen: Man liest erst Hotelbewertungen bevor man bucht!!! Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Und nein, bei uns zu hause sieht es sauber und ordentlich aus!!! Aber bevor ich mich für einen Urlaub in einem nordafrikanischen Land entscheide, sollte ich mich über dieses Land informieren, vor allem wie der Standard in solchen Ländern ist. Ich kann nicht einen All inclusive Urlaub, zu einem angemessenen Preis, in einem 3-4(tunesischen) * Hotel buchen und ein Hilton erwarten. Außerdem trifft hier mal wieder der Spruch zu: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wir hatten in keinem unserer Tunesien Urlaube irgendwelche Probleme mit Hotels und deren Angestellten und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Tunesien: vielleicht wieder im Caribbean World.
Novka (26-30)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandNIE WIEDER!!!
Nie Wieder in dieses Hotel bzw. Land!! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, die Zimmer stanken nach schimmel und chlor, der Pool war voll mit Sand und Bakterien. Wurde in den 7 Tagen die wir dort waren auch nie gereinigt oder dergleichen. Das Abflussgitter seitlich vom Pool war ständig verstopft und das Wasser lief drüber statt rein. Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen, jeden Tag das gleiche, Salate wurden vom Vortag nur durchgerührt, wenn überhaupt. Kaum Obst zur Auswahl. Alles in Allem ein Hotel dass nicht mal 2 Sterne wert ist geschweigedenn 4!! Keine Weiterempfehlung!!!
Alexandra (36-40)
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • StrandFür eine Woche erträglich.
Viele Insekten im Zimmer. Viel Lärm, da das Zimmer neben der Bühne liegt. Jeden 2. Tag das gleiche Essen. Beim Sand am Strand Müll vorhanden. Klimaanlage hat super funktioniert, dafür Schimmel im Badezimmer. Werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Markus (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandHotel ist super wenn auf Essen kein Wert liegt.
Mit der deutschen Gründlichkeit darf man das Hotel nicht bewerten, da sonst denke ich in diesem Land bzw. Kontinent viele Hotels schlecht abschneiden würden. Das Hotel samt Anlage an sich ist super. Das Essen wird für die meisten zu Wünschen übrig lassen. Ich bin den der Praxiserfahrung nach Hause, dass 12 Tage Pizzaessen nicht dafür sorgen, dass man danach keine mehr mag. Ansonsten war das Büffet recht überschaubar, doppelt aufgebaut und oft mit undefinierten Dingen bestückt. Dann gab es gelegentlich eine Livekoch-Theke, wo ein Koch versuchte am Abend für ein Teil der ca. 1000 bis 1500 Gäste was zu zaubern. Die Wartezeiten hier waren länger als am Pizzastand.
Simone (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandToller Familienurlaub
Wir waren 11 Tage dort u.haben per Last-Minute ein absolutes Schnäppchen ersteigert.Nachdem wir dann so einige Bewertungen gelesen hatten, sind wir sehr skeptisch hingefahren. Wir wurden allerdings positiv überracht und hatten einen sehr schönen Urlaub! Wir würden sogar nochmal hinfahren.Einige Bewertungen sind eigentlich eine Frechheit u.werden dem nicht gerecht.Sind wahrscheinlich Leute, die noch nicht weit rumgekommen sind u.vergessen,dass sie in Afrika Urlaub machen.Wir waren schon fast überall,ob Bali,Thailand,Jamaica ;kuba,Dom.Rep.etc...Man muss mal Preis-Leistung sehen.Was wir als vierköpfige Familie gezahlt haben, war nicht zu unterbieten! Natürlich ist das Essen nicht so der Hit.Aber das war es schon früher nicht ,in einer anderen Anlage in Tunesien.Es fehlt an Salz u.Pfeffer sowie bei den Pizzen Oregano etc..Gourmets sollten auf keinen Fall in Tunesien Urlaub machen:-) Aber jeder der rechnen kann, fragt sich sowieso, nach Abzug der Flugkosten, was da überhaupt noch übrig bleibt für das Hotel.
Ralf (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandSeit 30 Jahren-der erste Horrorurlaub-Finger weg!
Hotel/Pool/Anlage/Zimmer veraltet unsauber/Tel.0/Liegen u.Sonnenschirme defekt/Essen/Trinken 6/Service 6 usw.usw.usw.80% Ostblockurlauber all incl.Benehmen-hier stimmt gar nix...Fazit:total überteuert..dreckig..eines normalen und mit nur wenig Anspruch entspr.Deutschen nicht buchungswürdig!Preis-Leistungsverhältniss NOTE 6!DANKE für einen hart erarbeitenden Urlaub!..bin gerade dabei mich zu Hause zu erholen..!!!