- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Großraum Tunis Urlaub
- Borj Cedria Urlaub
- Borj Cedria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Borj Cedria
Neueste Hotelbewertungen Borj Cedria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIvana (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandMAMA 2013
Hotel normal na pokoji stejně člověk moc času nestráví,jídlo spíš průměrné,personál skvělý a největší a nejlepší animační program, pod vedením Sabiny,vodní gymnastika,salsa,aerobic s Tony,břišní tance Susanne a Chaima a vůbec celý soubor,krásný program každý večer.
Moc všem animákům děkujem a všechny zdraví MAMA
Peter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandFür gewisse gäste gut. und für familien mit kinder
essen immer das selbe ohne besonderen geschmack . tische unsauber wenn gäste aus osteuropa vorher gegessen?? hatten.zum frühstück selten tassen da wenn doch kein kaffee oder umgekehrt.bei suppen keine löffel da.
Markus (31-35)
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • StrandCaribbean World Borj Cedria leider nein
4 Sterne keine Ahnung warum.
Angefangen vom Check In bis zum Barmann(frau) ist das Personal um diese Zeit etwas unfreundlich.
In der Früh fängt es im Restaurant schon mal damit an das man keine Tassen zum Frühstück hat, sich um die 3-4 min anstellen muss das man welche bekommt. Löffel für die Cornflakes bekommt man auf Anfrage und dann bringt er ganze 3 Stück mit, wenn man Glück hat gehört auch einer davon Dir. Am Abend gibt es für die Menge an Gästen keine Teller da muss man auch gefühlte 5min warten bis dann wieder welche kommen. Die Getränke schmecken nach Chlor und zudem sind die Becher wenn es Hartplastikbecher sind fallweise nicht Ordentlich ausgespült sodass zb. Sand am Boden ist. Wasser aus der Flasche Kostet extra 2 Dinar (1 Euro). Zum Essen ist nur zu sagen bei einer Fastfood Kette hat man mehr Auswahl als im Hotel. Es gibt täglich nur das Selbe sowohl zu Mittag als auch am Abend. Eins der wenigen Sachen die gut waren war die offen Pizza und die Frischen Spaghetti die einem allerdings nach 5 Tagen auch schon nicht mehr so gut schmecken. Obst gibt es nur Äpfel und Birnen, leider keine Wassermelonen, ab und zu hat es eine Zuckermelone gegeben. Für Familien mit Kinder die das Hotel wählen wegen den Rutschen ist nur zusagen es Kostet 6 Dinnar (3 Euro) am Tag, wobei ich da nicht weiß ob Pro Person od. Familie da wir dann nicht Rutschen waren. Das Hotel ist von der Anlage her groß und Sauber. Toiletten halten sich in Grenzen ist aber wie fast überall. Es sind Hauptsächlich Russische, Ukrainische und Polnische Gäste in der Anlage. Ruhe zum entspannen hat man fast gar keine da bei jedem Pool die Lautsprecher voll aufgedreht sind und wenn man ein Zimmer in der Nähe vom Restaurant hat dann hat man die Musik sogar bis 23:15 extrem laut. Fazit: Hotelanlage ok für Leute die sich nicht erholen wollen und die auf einschlägiges essen stehen. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Wenn Caribbean Wolrd dann Djerba die war um einiges besser.
Jürgen (19-25)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandNaja Preis-Leistung akzeptabel
Für einen Kurzurlaub geeignet. Essen im Restaurant immer das selbe- also keine Abwechslung!
Das späte Frühstück ist auch nicht ausreichend (nur ein Croissant). Liegen am Pool und am Strand teilweise kaputt. Außerhalb vom Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten und sehr abgelegen! Für den Preis kann man aber auch nicht mehr verlangen! Personal sehr freundlich und kompetent! Ein Tipp: Abendessen in den Spezialitäten-Restaurant abwechslungsreich und sehr lecker!!!
Carolin (19-25)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandTraurig! Schlimmster Urlaub in unserem Leben!
Katastrophaler Urlaub auf sehr hohem Niveau!!
Rezeption: sehr wenig bis gar kein Deutsch, da sprechen die Animateure 100% besser deutsch als das Personal
Zimmer: schrecklich, wenn geputzt wurde dann wars teilweise dreckiger als zuvor. Handtücher um 9 abgeholt um 16-17 Uhr neue bekommen. Balkon wurde in 14 Tagen EINMAL "geputzt" Achja unser Bett war kaputt da war der eine Fuß an der Kopfseite abgebrochen und die Bettbezüge wurden nicht einmal gewechselt.
Essen: Wir haben uns 14 Tage nur von Kartoffeln, Nudeln oder Pizza ernährt. Frühstück nicht mal Wurstauswahl oder Käseauswahl?! Mittag und Abenessen immer das selbe.. Wir waren in 14 Tagen nie satt, hatten immer hunger (und wir essen sonst eigentlich echt nicht viel)
Animation/Animateure: gehen einen mit der Zeit ziemlich auf den Wecker.. und sie akzeptieren einfach kein "Nein" oder ein "wir überlegen uns es nocheinmal"
die Musik ist mega laut und geht bis mitten in die Nacht und diese komische Frau schreit ohne Ende in ihr Mikrofon.
Anlage: das schlimmste Hotel das ich in meinem Leben gesehen habe! Alles dreckig, alles stinkt, alles verwarlost. Einfach nur schrecklick!
Russen, Russen, Russen führen sich auf wie die Sau anders kann man es einfach nicht beschreiben. Beste Aktion die wir mitbekommen haben: Ein kleines Russenkind stellt sich auf den Grünstreifen neben der Poolanlage und macht da einfach hin und die Eltern schauen einfach zu ohne etwas zu sagen?!?!?!?!
Strand: Liegen generell kaputt und man hat sowie so keine mehr bekommen wenn man nicht vor 8,9 Uhr am Strand war um sich eine Liege zu reservieren
Land: habe noch nie soviel Plastik an Strand und außerhalb der Anlage gesehen!
Fazit: nie wieder eine Caribbean World Anlage besuchen und Tunesien sieht uns erstmals nicht wieder!
Slobodan (26-30)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • SonstigeCaribbean World
Jeder findet das, was er sucht. Man kann kleinere Mengel an dem Hotelgelende finden, falls man nach ihnen sucht. Tut man das nicht, so kann man verschidene wunderschöne Sachen genissen. Das ausgezeichnete Ambiente des Hotels und seiner exotisch eingerichteten Räumlichkeiten, das überaus freundliche und tüchtige Personal, der wunderschöne Strand, das bezauberende Poolgälende und die simpatischen Animatoren, verleihen diesen Hotel einen besonderen touch, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Lisa (26-30)
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • StrandTolle Animation
das hotel an sich ist nicht weiterzuempfehlen... es ist heruntergekommen und dringend renovierungsbeduerftig... das einzig gute an diesem Hotel ist die Animation, die ist wirklich abwechslungsreich und jeden Tag gibt es tolle shows.
Von 10 morgens bis in die Nacht ist hier was los. Wenn wir wiederkommen dann wegen der Tollen Animation.
Wassergymnastik, Wasserpolo, Boccia am STrand, Wassergymnastik am STrand, und vieles vieles mehr. Ganz besonderen Dank an Hama den tollen DJ
Sonja (26-30)
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • StrandNach renovierung komme ich wieder
in die jahre gekommen-für den preis absolut ok. viele liebe menschen da und auch gut zum erholen.keine aneinander reihenden hotelanlagen sondern verlassener strand kilometerweit-ein panorama zum dahin schmelzen. das meer und die berge im hintergrund.einmalig und unvergesslich=)
Josefine (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub. Ja ja ja
Toni, Sabrina, Rio, Willy vom Animationsteam TOP!!!! Verhungern tut niemand. Anderes land, andere Kochkünste. Wenn alle Leute gleichzeitig das Büffet stürmen ist es normal das es zur Wartezeiten kommt. Unser Urlaub hat Spass gemacht. Wir kommen WIEDER!!!!!!!!!
Renata (36-40)
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • StrandAchtung, kein Erholung, Kampf um Geschirr und durch
das Hotel hat sich keine 4 Sterne verdient,ich bin schon öfter in Tunesien gewesen,folgende Hotels:Madhia beach,El Ksar ,Miramar Palast,Monastir Skanes Beach,Riadh Palms,und ich bin immer zufrieden zurück gekommen,Dies mal bin ich echt enttäuscht.Als erstes habe ich Zimmer erhalten mit kaputte Klimaanlage,habe 3 Tage gebeten um Reparatur,nach 4 Tage kam jemand,konnte jedoch die defekte Klima nicht reparieren,habe neues Zimmer erhalten,da war zwar Klimaanlage,dafür klemmte Türschloss,brauchte ca. 10 min um die Türe aufzumachen,Telefon im Zimmer können Sie aus der Hotelbeschreibung raus nehmen,funktioniert in der ganze Hotelanlage nicht,habe mich bei der Rezeption erkundigt,Leitung in 3 Telefonzellen an der Rezeption tot,ohne Handy ist man von Welt abgeschnitten. das erste Zimmer war im 2-tem Stock-an der Treppe keine Beleuchtung,man musste Treppe zählen um Sturz zu vermeiden,Im Speisesaal mega heiß und draußen an der Terrasse zu wenig tische,immer Wartezeit wegen freien tisch,Kellners haben zwar Geschirr vom Vorgänger abgeräumt aber die Krümel und Essen Reste an der Tischdecke lassen sie liegen,im Speisesaal ein Kampf um Geschirr und Besteck,Servietten selten zu sehen,ich musste noch nie im 4 Sterne Hotel wegen Getränke zu Mahlzeiten in der Schlange stehen,wurde immer bedient,hier ist pure Selbstbedienung mit lange Wartezeiten,Geschirr oft noch verdreckt,nicht richtig sauber ,Essens Reste klebten noch,Im bar zwar sehr schnelle Bedingung ,vor allem Alkohol Getränke verdünnt,Wasser +weine ungenießbar,Eiswürfel Mangelware,Am Strand viel zu wenig Sonnenschirme.liegen natürlich auch,auch ne kaputte liege war schwierig zu bekommen,die liegen gehören schon längst ausgetauscht,alles kaputt und defekt.Wir haben noch 2 Wochen nach dem Urlaub Probleme mit Magen und Darm.das s tut mir leid aber das essen war ungenießbar und für 4 Sterne war der Wahl echt sehr sparsam.ich wurde am vorletzten Abend in der Hotel Anlage von einem Hund angegriffen,mein Sohn hat bis heute noch Albträume,Es tut mir leid aber diese Urlaub war für mich kein Erholung,das ist nicht lustig wenn sie Durchfall haben,es muss schnell gehen und sie kämpfen mit dem verschloss,
Das Hotel ist voll russische Gesellschaft und es währe besser so wenn es diese Hotel für Ostblock bleiben würde,ich bin der Meinung ,dass wenig deutsche Gäste dort zufrieden sind mit die Bedingungen,was dort herrscht,Das Hotel meine Meinung nach hat sich gerade 3 Sterne verdient und nicht mehr,ich habe das Geld für diesen Urlaub ganzes Jahr gespart und finde ,das diese Hotel bittet wenig für das Geld,ehrlich gesagt,bin der Meinung so was soll gerade 800 Euro kosten,dann kann ich sagen für dieses preis ist das okay,Mit freundlichen Gruß
Marion (36-40)
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • StrandHände weg! Katastrophe
Nicht zum Empfehlen!!!!!
Essen eine Katastrophe, keine Auswahl , Streitereien um Besteck und Teller da zuwenig vorhanden, Erbrechen und Durchfall ist schon vorprogrammiert!!! Schutzige Tischwäsche. Algen im Pool. unkompetente Reiseleitungen bzw Personal - bei Beschwerden wird man einfach ignoriert. Fazit nach dem Urlaub : keinesfalls erholsam sondern genervt, angeekelt, frustriert!!!!!
Iris (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandGut bis mittelmäßiges Hotel mit Abstrichen
Das Familienzimmer ist sehr groß und sauber. Das Essen ist immer das Gleiche und nicht besonders gut, außer die Nudelgerichte und die Pizza. Leider kosten die Handtücher für den Pool extra, genauso wie der Safe. 6 Dinar (ca. 3 Euro) für den Aquapark finde ich zu teuer. Animationsprogramm wie die Shows sind Super. Das Team ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der Miniclub ist leider nicht so gut, kaum Angebote und wenig deutschsprechende. Der einzig Deutschsprechende im Miniclub war krank und so konnten meine Kinder sich leider schlecht verständigen. Die Minidisco dagegen ist super.
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • StrandGrausig - Finger weg!
Nach einer Wartezeit von 2 Std. "durften" wir unser Zimmer beziehen. Es sei hier sö üblich-ok-ich war schon sehr oft im Urlaub, aber nach 12 Uhr und dann so lange warten??? Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet und auf den ersten Blick sauber, doch dann........!!! Matratzen mit Flecken und Pipiduft. Der Schrank müffelt und die Badewanne ist mit weisser Farbe überstrichen, die dann noch ne zeitlang an den Füßen klebt. Auch das Weiß der Hand-und Badetücher liegt schon Jahre zurück, denn da wo nicht grau sind Löcher.
Die ganze Anlage ist alt, was ja nicht schlimm sein muss, aber hier ist es schlimm. Kaputte Fliesen am Pool, kaputte Bedachung über dem früheren sicherlich nett gestalteten Weg zum Strand (Bilder sind hier zu genüge anzuschauen), Liegen am Strand defekt und ohne Auflagen-Sonnenschirme ebenso.
Finger weg !! oder man hat wirklich Null Ansprüche.
Astrid (26-30)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StrandHölle Caribbean Underworld Borj Cedria
Das ganze Trinken ist schlimm, schmeckt nach Chlor!Daher das Hotel arm ist und damals von Russland finanziert wurde, sind natürlich lauter Russen im Hotel und man muss sich die Wasserflaschen selber kaufen.Früher zu besseren Zeiten von dem Hotel ( was man sich garnicht vorstellen kann das es da bessere zeiten gegeben hat) waren die Wasserflaschen im all inklusive dabei!Wir haben eine Steirerin kennengelernt und die hat 2 Tage das Wasser vom Hotel getrunken und hat sich nur übergeben!Schlimm!
Übergeben, kann man sich auch beim Essen, obwohl ich sagen muss Frühstück war nicht so schlecht!
Mittags und Abends immer das selben: Huhn ??? das war kein Huhn ,das waren nur dicke Knochen mit ein bisschen Fleisch dran.Sonst nur Reis, Nudeln und Kartoffeln.Mein Freund hat sich einmal Garnelen mit Nudeln vom Koch frisch zubereiten lassen, man glaubt es kaum, sogar mit Eisenpfanne und Feuer gekocht.Nur am nächsten Tag ist es ihm sehr schlecht gegangen und er ist nur am Klo gesessen. Weil der Koch die Garnelen zu lange drausen in der Hitze stehen hat lassen.Noch kurz zurück zum Trinken, wir haben sich ein Bier bei der all inklusive bar bestellt und da gibt es ja so ein Auffangbecken für den Rest vom Bier, was macht der Kellner , er spuckt einfach vor unsere Augen ins Becken rein und serviert uns unser Bier. hmmm lecker... !Wie oben schon erwähnt wegen den Russen, ja die lieben Russen , nur das Gsindl von Russland ist dort,benehmen sich wie Schweine, wie Tiere , wie der letzte dreck.Glauben sie sind die Könige in der Hotelanlage und im Restaurant.Sogar der Hotelmanager sagt das es ein wahnsinn mit den Russen ist. und er hat gemeint früher war es ein gut besuchtes Hotel von deutschen und Österreichern und eine schöne Anlage, nur seit dem die ihnen das Hotel finanziert haben sind nur Russen dort. Und jetzt haben sie keine Geld bzw. bekommen keines mehr und es ist alles so baufällig. Man müsste die komplette Anlage renovieren.Wir haben einen Bungalow gebucht , haben auch ganz weit hinten von der Gesamtanlage einen bekommen.Zimmer echt schlimm,alles weis mit fliesen, dauernd ameisen,diese komischen Springkäfer überall und diese meistens vor unseren Bungalow.Fernsehkabel einfach durchgeschnitten.Eine ekelhaft blaue dicke decke (Wolle oder so,wahrscheinlich nie gewaschen) über unseren bettüberzug.Am bettüberzug flecken, katzenhaare und ameisen.Wir haben auf einer Betonmauer mit matratze und so einen komischen holzbrett geschlafen.Wir wollten nie wissen was sich unter der matratze befindet nur mitte der woche haben wirs leider erfahren müssen. Weil in der nacht irrgend ein Tier wahrscheinlich eine Kakalake durch den Bettüberzug sich kämpfen wollte und an den fliesen geschert hat. Wir sind gleich runter zur Rezeption gelaufen und gleich gemeldet. Der "Killer" (die bezeichnung von dem Manager) ist gleich mit uns in den Bungalow gegangen und hat alles runter vom bett gegeben und die Matratze beiseite geschoben und gleich nachgeschaut. Leider nix gefunden, weil auf dieser Betonmauer (Bett) 4 Löcher waren und das Tier reingekrabbelt ist. Er hat dann einfach die Löcher mit Klopapier zu gestopft und fertig.Super "Killer" Mein Gedanke war nur , nicht mehr lange nur mehr 3 Nächte.
An einen anderen Abend ist unser Klo übergegangen ,bzw. weil das Klo nur gekittet war , war ein loch drinnen und das ganze Badezimmer war unter Wasser. herrlich...!Ich habe dann nur mehr die Handtücher geholt und das wasser aufgesaugt und gleich wider zur Rezeption.Die Handtücher die man für sein Zimmer bekommt (jeden Tag angeblich frische) kann man sowieso vergessen. Die sind voller braunen, gelben und Rotz oder keine Ahnung was da noch so alles oben war. Wir haben sich dann nur mehr mit den eigenen Handtüchern abgetrocknet. Ihr werdet euch sicher fragen , warum haben sich die zwei Idioten kein anderes Zimmer geben lassen. Das ist einfach erklärt, wir waren mit einem anderen Pärchen dort und die hatten zwar vom 1. Gesamteindruck einen schöneren Bungalow, nur da drinnen hats gestunken und vom Schimmel so gemieft , ekelhaft. Hygiene war in den beiden unterschiedlichen Bungalows nicht vorhanden . Bei uns war wenigstens die Luft im Bungalow gut. Unsere Freunde sind mit uns am Samstag gekommen und am Dienstag wider heimgeflogen, weil sie es nicht ausgehalten haben. Wer sich einen Rückflug leistet um 330 euro pro Person,nur das er vom Hotel wegkommt , das sagt schon alles über diese Umstände im Hotel aus. So dann mal zur Gesamtanlage , besteht aus Dreck und einen furchtbaren Gestank. Bei uns hat es die letzten 2 tage so gestunken, wir haben nicht mal die Balkontür öffnen können. Nach Fäkalien und Dreck. Einfach schlimm.Der Strand ist nicht so schlecht nur im Meer ,Plastik , Rasierer und wider Plastik. Einmal haben wir einen Ausflug gemacht und sind 2 Stunden mit dem Bus gefahren ,was wir da gesehen haben, einfach nur schlimm. Plastik an allen Ecken und auf den Feldern , die ganze zeit nur Plastik , ich hab sowas noch nie gesehen. Die Menschen dort sind arm haben fast nix.Das ist so furchtbar zu sehen.Und bei uns im Hotel habens das Essen nach der Reihe weggeschmissen .Die Mengen an essen , das die Russen überlassen ist ein Wahnsinn.Ohhh etwas positives ist mir zum Urlaub( Urlaub ,das ich nicht lache das war ein Überlebenskampf) eingefallen, wir haben das erste Mal Delfine gesehen. Mir war es auch bewusst das es kein Luxus-Urlaub wird nur mit den Umständen hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich lege nicht viel Wert auf Luxus ,bin ein normaler durchschnitts Österreicher und habe keine großen Ansprüche nur das was sich im Hotel abgespielt hat geht echt nicht.Und eins weis ich auch, ich buche nie wider über GULET!!!!!
Wie auch immer wir habens überlebt. Ich weis das ich ziemlich viel geschrieben habe, nur ich möchte einen ehrlichen Bericht schreiben und deswegen ist es ein so langer Text geworden.Jeder der diesen Bericht liest,soll sich selbst entscheiden ob er dieses Hotel bucht oder nicht. Ich würde es nie wieder buchen und mir in Zukunft immer alle Berichte durchlesen, auch wenn diese Bewertungen einen langen Text haben und den Leuten glauben schenken. Ich hoffe ,das ich keinen diese schönen Bilder vom Hotel vermiese die es im Internet gibt. Nur eines kann ich euch sagen diese Bilder sind vor 15 Jahren entstanden.
Liebe Grüße Astrid (Besucherin des Höllen Hotels)!!!!
Simone (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandAntisozial
98% russische Touristen. Teller, Liege, Tische, Tassen, Türen....alles kaputt.
Wartezeit beim einzigen Grill ca 45 Min. Russisches Ellbogenschema um an Getränke oder Essen oder Teller.... zu kommen.
Getränke werden in 100 ml Plastikbecher ausgeschenk. Bei 35º C sehr unverschämt.
Glasscherben im Essen, angebrochene Stühle und Liegen, "Trinkwasser" das nach Chlor schmeckt,
Touristen die mit dem Finger ins Buffett greifen und sich dann Diese ablecken um zu kosten ob es schmeckt.
Vodka als Erbrochenes in den Gängen, am Strand....oder als Fäkalien erhältlich!!!
Wie Menschen so asozial Verhalten an den Tag legen können???!!!
Für Menschen ohne Erziehung und Anstand!!!!!
Anne (46-50)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • StrandNicht nochmal dorthin
Ich würde nicht mehr dorthin. Das Wasser im 3. Pool grün. Keine Teller oder Besteck vorhanden, dadurch lange Wartezeiten. Immer dasselbe Essen. Nudeln nicht warm, Grillhähnchen oft leer, es wurde dann auch selten nachgefüllt.Tischdecken oft schmutzig, wurden von den Kellnern oft nur umgedreht und nicht erneuert.
In den Zimmern wurden jeden Tag die Handtücher getauscht, waren aber nicht immer sauber.
Durch einen netten Taxifahrer haben wir den Norden Tunesien anders kennengelernt. Das hatte sich gelohnt.
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandNie wieder
war entäuscht, jeden Tag auf der Suche nach sauberen Geschirr, Besteck usw. ewig lange Schlangen an den Getränkestand, am Strand und am Pool gehts dann weiter..der Kampf nach einer Liege, die dann auch noch kaputt ist und Auflagen gibt es auch nicht, demnach denn Orthopäden für nach den Urlaub am besten gleich mit buchen.Glaube 90% Russen,Polen üsw., Pool in ganzer Zeit nicht gereinigt usw, usw usw. Lg bitte nicht buchen