Neueste Hotelbewertungen Borj Cedria

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Angelina (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

2,6/6
Absolut unschöner Urlaub in diesem Hotel. Rezeption war eher der russischen Sprache als der englischen bzw. deutschen mächtig, was zur Folge hatte, dass Beschwerden nicht abgeholfen werden konnte. Unsaubere Kaffeetassen, Becher und Gläser. Eintöniges "Buffet". Jeden Tag wurden die gleichen lauwarmen Speisen angeboten. Bestuhlung im Außenbereich (Plastikstühle) überwiegen kaputt, gleiches gilt für Liegen an Strand und Pool. Täglich funktionierte die Toilettenspülung für einen längeren Zeitraum nicht, was besonders bei Durchfallerkrankung sehr unangenehm war. Die Duschtücher wiesen auch nach der "Reinigung" Spuren von Wimperntusche, blut- und eiterähnliche Flecken auf. Das Meer war überwiegend durch jede Menge Plasikmüll verunreinigt, auch am Strand war genügend Unrat zu finden. Alles in allem war dieses Hotel fürchterlich.
Manuela (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand

Nettes Familienhotel mit leider schlechtem Essen

3,9/6
Das Personal ist bemüht um die Urlauber und freundlich, insbesonders zu Kindern. Das Essen ist immer gleich. Irgendein undefinierbares Fleisch in kleine Stücke geschnitten mit derselben Soße. Salat ohne Öl und Essig. Obst nur Melonen und Weintrauben. Das Frühstück ist das Einzige, was gut ist, aber auch nur wenn man in der Früh keine Wurst und Käse mag. Schade, dass die Gastronomie den Gesamteindruck des Hotels so schlecht macht.
Gabriele (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand

Hotel überfüllt mit Russen und Polen

2,5/6
Das Hotel ist fixiert auf Russen und Polen. Sowie die Musik auch. Kein richtiges Essen, lange anstehen, nicht einen Tag etwas heimisches oder einmal richtigen frischen Fisch. Frühstück immer das gleiche. Das Buffet, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen. Unschön zubereitet, einfach Matscheberei. Getränke sehr süss und in kleine Becher abgefüllt, auch hier lange anstehen. Hauptessen im Wechsel, warme Bohnen, Reis, Nudeln ab und zu kalt. Durch die vielzahl der Menschen (Massenabfertigung), muss auf Teller und Besteck gewartet werden. Tische und Stühle unterschiedlich, verschmutzt. Wenig Platz im Freien, werden reserviert mit Brillen und T-Shirt. Sowie mit Getränkeflanschen, die im Shop gekauft werden. Pool sauber, jedoch die überzahl an Liegen Plastik gerissen und kaputt, sehr dreckig. Strand für die Anlage sauber, aber ein Schritt darüber, sind leere Flaschen, Tüten, Platik ohne Enden entlang dem Stand zu finden. Suche nach einer Krankenschwester 1,5 h vergebens, sollte man sich keine Verletzungen zuziehen. Hygiene sieht anders aus. Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Leider, da die Kellner sehr freundlich sind. Aber überfordert von der Masse der Menschen.
Julia (26-30)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand

Die pure Wahrheit über das Hotel lesen Sie hier :)

5,2/6
Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, aber wenn man die richtigen Orte kennt, ist es eine wunderbare Anlage, mit einem wunderschönen Pool und den freundlichsten Leuten die ich je in meinem Leben erlebt habe. Die Tunesier schaffen es eine Freundlichkeit aufzubringen, ohne dabei aufdringlich zu werden. Die Zimmer sind nicht immer sauber aber Tatsache ist, dass wir nur darin geschlafen haben und das hat gereicht. WiFi gab es leider nur in der Rezeptionshalle und am Abend war das Netz dann doch immer sehr überlastet und man konnte sich nicht mehr verbinden. Allerdings ist es dann auch nicht schlecht weil man gezwungen ist sein Smartphone wieder wegzupacken und nicht ständig im Urlaub (!) in Versuchung gerät die Mails zu checken. Die All-Inclusive Leistungen waren in Ordnung, auch wenn es des Öfteren Dinge gab die man extra bezahlen musste. Es waren sehr viele junge Leute in dem Hotel und sehr viele Russen und "Einheimische". Wenn man so will könnte man behaupten die Russen wären verantwortlich für den Zustand des Hotels, weil durch ihr Benehmen schrumpfen die Bemühungen des Personals sowie ihre Motivation. (Klarzustellen ist, dass man nicht alle in einen Topf werfen darf, aber offensichtlich ist es eben auch) Ich finde es nicht fair ein Hotel zu bewerten ohne sich die Hintergründe anzusehen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gut und stimmt genau. Ich residiere normalerweise auch in anderen Hotelkategorien, aber die meisten dieser Bewertungen sind an der Nase herbei gezogen und stimmen nicht. Wenn ich ein so billiges Hotel buche, darf ich mich am Ende nicht beschweren wenn mal was nicht passt. Es ist billig, es ist super schön und wenn man mal richtig entspannen will ist man dort absolut richtig. Die Personen sind freundlich und man hat ein gutes Service (ein besseres natürlich wenn man den Kellnern ein bisschen Trinkgeld zusteckt). Ich fand´s super, würde jederzeit wieder hinfahren.
Silke (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand

Lieber nicht :/

3,1/6
oh wo fang ich an... allgemein wird vom Personal kaum Deutsch gesprochen mit Englisch kommt man bei den meisten weiter. Achtung- wer gerne ißt !!! Sucht euch unbedingt ein anderes Hotel. Wie ja schon viele hier geschrieben haben (hab ich leider nicht vor der Buchung gelesen) das Essen ist eine Katastrophe. Auch wenn ich hier schon gelesen haben :..wir dürfen nicht vergessen das wir in Afrika sind...ich hab überall auf der Welt auch in Kenia besser gegessen. Wenn man Glück hat einen Teller , Besteck oder beim Frühstück eine Tasse zu ergattern dann gibt es immer dasselbe ! Reis, Kartoffeln die in viel Öl schwimmen undefinierbare Hühnerteile die Furz trocken sind- Kartoffeln mit Knochenstückchen - oder Gräten.. Fischköpfe....mein Sohn 11 und Enkel 1,5 haben in der einen Woche abgenommen weil es nichts für Kinder gibt was ihnen schmeckt. Auch das Essen das es in einem anderen Restaurant gibt (mit Reservierung) schmeckt genauso-der Unterschied ist man wird bedient! Das Personal im Restaurant ist toll-wie man in den Wald ruft !!! Wir hatte immer den selben ,haben Ihn gerüßt und uns verabschiedet-ab dem 3. Tag war Mittags und Abends unser Tisch reserviert und belegt mit Tellern und Besteck manchmal sogar Blumen ! Wir haben im Shop Getränke gekauft und mit zum Essen genommen-da weiß man was man trinkt und es ist kalt ! Es gibt Windeln Süßigkeiten Getränke Suveniers. Keine Babynahrung ! Hab dies bei der Reiseleiterin ITS reklamiert-Achtung...diese ist nur am Begrüßungstag zu sprechen-Keine festen Termine nur Telefonisch !!! Habe wegen den Tellern ect. zu hören bekommen das ja Morgen viele abreisen und ich nur etwas Geduld haben soll dann gibt es wieder genügend ! Um den Pool gerade da wo es sehr flach rein geht sind zwei Abläufe am Boden wo die Abdeckung fehlt (Außerhalb vom Pool) sehr gefährlich für Kleinkinder. Auch im Pool hinter der Brücke ist ein Loch im Boden wo ich beim Durchlaufen (mit Enkel) mit dem Fuß hängen geblieben bin. Zum Strand muss man ein Paar Meter laufen...ist aber ok. Strand ist meist sauber man wird nicht belästigt von irgendwelchen Verkäufern da dieses das einzigste Hotel weit und breit ist. Wer am Strand oder Pool keine Liegen reserviert bis 8:30 bekommt nix mehr !!! Da werden sogar Abends schon Liegen belegt ;) UND NICHT NUR DEUTSCHE MACHEN DAS !!! Zu den Rutschen (Ich habe dort gebucht wegen den Rutschen) Das kostet umgerechnet ca 3.- Euro am Tag pro Person ! Das hab ich vorher nirgends gelesen auch wenn die Dame von ITS felsenfest behauptet das es im Katalog steht ! Für die Kids ein Spaß, aber seeehr in die Jahr gekommen die Übergänge sind schlecht :( Eine sehr große Erfahrung ! Ich werde nie wieder buchen und danach die Bewertungen lesen ! Ich bin nur froh das wir nur eine Woche gebucht hatten.
Emma (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand

Badeurlaub,Sonne satt....hat sich gelohnt

4,5/6
An sich war es ein schöner Urlaub.Das Hotel hat uns gut gefallen,die zimmer sind sehr groß und sauber.Die Putzfrauen geben sich viel mühe.Das Essen ist gewöhnungsbedürftig,trotzdem sind wir nicht verhungert.Die pools sind sehr schön und der Strand ein Traum.Der Aquapark,leider etwas teuer,6 Dinar pro Person,war ganz ok.Doch nach mehrmals rutschen tut einem doch der Hintern weh,da die Rutschen bzw die Verbindungen an den Einzelstücken nicht genau übereinstimmen.Die Animation ist wirklich super,für jeden was dabei.Zu empfehlen noch die Piratenschifffahrt und Kamelreiten.War sehr lustig.Das Personal und die Animateure sind dort sehr freundlich und immer zu späßen bereit,vor allem kinderfreundlich.Wenn es was zu beschweren gibt,dann aber auch nur über die Gäste,die sich teilweise auch wie Schweine benehmen.Haben so viele deutsche nicht getroffen,eher sehr viele Russia/Polen.Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen. Vom Preis her kann man nichts sagen.Es war in Ordnung. Ein schöner Badeurlaub,einfach mal um azuschalten vom ganzen Alltagsstress.Vor allem hat man dort im August dann auch Sommer,was man von Deutschland ja nicht behaupten kann.
John-Pascal (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand

Nein, nicht noch einmal

2,0/6
Wir haben nicht all zu viel fur den Preis erwartet und wir hatten vorher auch Bewertungen gelesen. Wir wollten dem Hotel und dem Managment eine Chance geben. Natürlich haben wir gehofft das man die Kritiken gelesen hat und ein wenig Abhilfe geschaffen hat. WINTERPAUSE ..Zeit War ja. Leider nciht so, alle Bewertungen wo steht nicht zum Weiterempfehlen sprechen für sich. Also bitte genau lesen.
Adnen (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand

Empfehlungs wert.

5,2/6
Es war schön für die ganze familie. Ein viel falt an activitäten und ausflug möglichkeiten die man unbedingt ausnützen soll, auch baden ob im Pool der zentral in die anlage liegt oder ins meer zu springen biennen 3 Minuten zu Fuß, auf jeden fall baden und ein bißchen land endecken ist möglich. Sauberkeit, personal freudlichkeit, Bedienung, preis, spass ....ist garantiert. Ich würde das weiter jede empfehlen.
Maike (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand

Älteres Hotel mit kleineren Mängeln

4,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und kommt mit der großen Anzahl an Gästen einfach kaum klar. Es ist organisatorisch einfach sehr schwierig, diese Massen an Menschen mit den räumlichen Begebenheiten zu versorgen. Teller, Tassen, Gläser, darauf muss man regelmäßig warten und man braucht viel Geduld beim Besorgen von Speisen und Getränken, weil man lange anstehen muss. Die Anlage an sich ist aber schön und es wird versucht, alles etwas aufzuhübschen. Der Weg zum Strand ist schattig, im Hauptgebäude gibt es die schönsten Zimmer und mit Anliegen und Reklamationen wurde uns gegenüber freundlich und schnell gehandelt. Die Animation ist leider den ganzen Tag über (außer einer kleinen Mittagspause) durch sehr laute Musik begleitet! Das hat uns persönlich etwas gestört. Auch immer wieder während dem Essen angequatscht zu werden, empfanden wir etwas störend! Wenn man mit wenig Ansprüchen und guten Nerven hier ankommt, kann man einen schönen Urlaub verbringen! Die immer frische Pizza rettet einen auch wenn man nichts passendes zu essen findet ;-)
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand

Nicht das Gelbe vom Ei

2,3/6
Das Hotel an sich war schön, die Zimmer super, die Putzfrau immer bereit, sehr nett die Animateure und das Personal. Schlecht war: zuerst das Essen, immer dasselbe, überwiegend Nudeln oder Reis oder vertrocknetes Hühnchen. Viel zuwenig Tische, man musste sich quasi darum prügeln einen Sitzplatz zu bekommen, weil alle Gäste irgendwie immer um dieselbe Zeit zum Essen gingen. Es gab immer zuwenig Tassen, Gläser, Teller... nur ein Salzstreuer für alle Tische, eine Schale Salz wo jeder mit den Fingern darin rum matschte, Russen und Polen viel zu viele die sich wie Schweine beim Essen benahmen, das Wasser mit Gas schmeckte nach Chlor, mit Zitrone wie Wc Reiniger. Massage war eine Katastrophe, statt einer Stunde nur 45 min Gewische mit Öl. Moskitos ohne Ende, 48 Stiche in 10 Tagen, zu wenig Toiletten auf der Anlage, W-lan nur an der Rezeption und nur wenn nicht zu viele gleichzeitig dort waren, tote Fische im Aquarium zur Deko und die Pommes die es an der Snackbar geben sollte, gab es auch nicht. Wer also viel Wert aufs Essen und Internet legt, für den ist die Anlage nicht zu empfehlen. Außerdem gibt es dort keine Möglichkeit, außerhalb der Anlage mal wohin zu gehen, alles nur Bauruinen und Dreck. Man muss 20 km mindestens mit dem Taxi in die nächste Ortschaft fahren. Wetter super 30 Grad + Erreichbarkeit mit Internet Katastrophe
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder

2,1/6
Es fehlt an allem. Ewiges Anstehen für Gläser,Teller ,Besteck ,Kaffetassen (Schlangestehen schon vor 7,30 Uhr).Käse und Wurst werden mit den Fingern vom Personal an die Gäste verteilt.Man kann als Familie nicht gemeinsam am Tisch sitzen weil einer irgendwo in einer Warteschlange steht.Die ganze Anlage ist sehr in die Jahre gekommen.Es wird auch nicht viel Wert auf die Aussenanlagen gelegt.Überall stehen Teller mit Essensresten herum.Mittlerweile bemüht man sich wenigstens am Strand den Müll einzusammeln.Einige Gäste haben von sich aus Plastiktüten aus dem Meer in die Mülleimer entsorgt.Das Meerwasser ist sehr warm und man kann ziemlich weit raus gehen,wenn man durch die ersten Meter mit Müll einmal durch ist.Es sind viele Osteuropäische Gäste im Hotel die die sich wie die Schweine benehmen.Von freiem WLan in der Lobby kann auch keine Rede sein .Der Router ist völlig übelastet und da kann es schon mal passieren,daß man tagelang keine Verbindung hat.Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage gibt es keine,außer einem Supermarkt in 20 min Entfernung,Am Strand gab es keinen Liegestuhl,der nicht kaputt war.Auf dem Zimmer gab es keine Minibar ,Also auch keine Möglichkeit mal ne Flasche Wasser kalt zu stellen.Das a laCarte Essen war ein Witz.Es gab die Möglichkeit Itaienisch ,Mexikanisch oder Indisch -Essen zu gehen.Reservierungen wurden ab 10Uhr morgens entgegengenommen.Wenn man Glück hatte und nicht gleich alle Tische durch 2 russische Familien besetzt waren gab es immer das gleiche Essen.Huhn mit Reis entweder mit Chili-Curry- oder Käse sauce.Von wegen a la Carte.
David (14-18)
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand

Das Grauen!

3,0/6
NIE WIEDER ! Haben 800€ pro Person für eine Woche ! Die Zimmer waren dreckig und die Kabeln hingen teilweise aus den Steckdosen! Die Klimaanlage funktionierte nicht ! Überall wo man in der Anlage hin sah lag Dreck und Spermüll ! Das Essen war kalt und teilweise undefinierbar ! Außerdem war es fast ungenießbar und es gab jeden Tag dasselbe ! All inclusive war kaum zu spüren außer dass es den ganzen Tag billige Getränke gab . WERDE DAS HOTEL NIE WIEDER BUCHEN!
Gabi (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand

Schöne in die Jahre gekommene Anlage

2,3/6
Die Anlage ganz schön, nur leider schon etwas sehr abgewohnt Die Zimmer ganz ok, nur das Bad ,vor allem die die Badewanne nicht mehr sehr einladend und keine richtig funktionierende Duschmöglichkeit, ebenfalls kein funktionerender Föhn, trotz mehrmaligerAufforderung an der Rezeption keine Reaktion. Das Restaurant schon sehr heruntergekommen, absolut nicht einladend, Sevice sehr mangelhaft, unsauber, Essen unter jeder Kritik, hatten noch nie so ein schlechtes Buffet und Frühstücksbuffet, Spätaufsteherfrühstück zwar angegeben aber bestand bur aus Kaffee u.Tee sonst nichts. Bei unserem nächsten Tunesien Urlaub sind wir bereit etwas mehr zu investieren, da es sehr wohl tolle Hotels und Anlagen gibt. Werden beim nächsten Tunesien Urlaub sicher lieber etwas mehr investieren für ein tolleres Hotel, das Land gefällt uns nämlich sehr gut und auch die Leute sind freundlich und die Zusatzangebote und Ausflüge waren sehr schön.
Marco (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand

Schöne Anlage, sehr schlechtes Essen im Nirgendwo.

4,0/6
Eine sehr schöne Anlage. Sehr schöner Pool und der Strand ist traumhaft. Das Essen war das schlimmste, was wir je in Tunesien bekommen haben. Jeden Tag das gleiche, so gut wie kein Fleisch, Reis und Nudeln. Die Teller, Tassen und das Besteck waren immer weg, in diesen Hotel musste man sich immer anstellen. Das Hotel liegt mitten in einer Ortschaft aus Ruinen. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Möglichkeit ist Tunis ca. 25 km und Hammamet ca 40 km.
Marina (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand

Schlimmster Urlaub!

2,8/6
Die Hälfte der Hotelanlage sowie der zweite Pool standen nicht zur Verfügung! Es gab nur ein Restaurante und nicht wie beschrieben mehrere. Die meisten Bars waren geschlossen. Getränke und Essen sind nicht genießbar. Das Wasser hat geschmeckt als würde es direkt aus dem Pool kommen. Man wird ständig belästigt irgendwelche Aktivitäten zu buchen (natürlich gegen Gebühr) und auch bei einem Nein kommen sie immer wieder. wir haben eine Schiffahrt gebucht die nicht so war wie uns versprochen. Die Animateure sind zwar nett aber auch sehr aufdringlich. Man hat weder beim Essen noch beim Schlafen am Pool seine Ruhe. Der Strand und das Meer sind total verdreckt. 80 % der Liegen sind kaputt. Gläser und Besteck waren ständig aus und man musste ewig auf neues warten. Die Zimmer sind heruntergekommen und das Bad voller Schimmel. Kurz gesagt, die ganze Hotelanlage ist dreckig und runtergekommen. Einmal und NIE wieder! Auch wenn man keine hohen Ansprüche hat ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3 Wochen • Strand

Top Hotel. Essen Katastrophe

5,0/6
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Nur das essen war nicht gut und immer das selbe. Der Hotelchef ist sehr nett und hat sich um uns bemüht. Wenn an dem essen was geändert wird kommen wir sofort wieder.
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand

Guter Durchschnitt

4,4/6
Alles im Rahmen.Ausser die Verkäufer auf der Tarasse die kennen kein Nein. Jeden Tag die selben Fragen,und die selben Antworten.
Rakete (31-35)
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand

Einmal und nieeeeeee wieder

1,9/6
Einmal und nie wieder! Ein seeeeehr in die Jahre gekommenes Hotel an dem seit Jahren nichts gemacht wurde. Einzig die Empfangshalle ist neu. Über Sauberkeit bei Essen oder in den Zimmern mag ich gar nicht mehr nachdenken. Kaputte Sessel, fehlende Überlaufgitter, Fäkalgestank, mangelnder Bodenbelag, verdreckte Klimaanlage..... Und das ist bei weitem nicht Alles!!!
Fabain (14-18)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand

Schöner Familienurlaub mit kleine Macken

4,2/6
Das Hotel Caribbean World in Borj Cedria ist ein etwas älters, aber trotzdem schönes Hotel. Der Zustand der großen Anlage ist verbesserungswürdig aber ganz in Ordnung. In der Eingangshalle und auf der schönen Terrasse ist freies WLAN Netz. Der Altersdurchschnitt in diesem Hotel ist schwer zu nennen, jedoch sind viele jüngere Leute in der Anlage. Leider auch sehr viele Russen, aber dazu gleich mehr. Möchten sie des Öfteren ins Ausland telefonieren, lohnt sich auf jeden Fall die am Flughafen erwerbliche Flat für 2 Wochen ( sie zahlen das Geld auf einmal und können dann während ihrer Reisezeit ins Ausland und Inland telefonieren. Ansonsten können Kosten in Höhe von bis zu 5€ in der Minute anfallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ziemlich gut. Der Preis ist nicht hoch, daher darf man keine Luxusansprüche stellen. Das Wetter war während unseren gesamten Urlaub sensational. Es war mittags so heiß, dass man erstmal 1-2 Stunden auf dem Zimmer bleiben musste. Am Abend kann es zu Wetterleuchten kommen. Man sollte außerdem beachten. - dass man ausreichend Medikamente dabei hat (auch Salbe da schon einmal eine Qualle vorkommen kann; eher selten und wenn dann nicht schlimm) - dass man genügend Sonnencreme mitnimmt (wir hatten 2 Tuben dabei und mussten noch eine kaufen) - Liegen am Strand sollte man reservieren - lassen sie sich nicht von irgendwelchen Händlern, die mit ihnen eine Bootsfahrt machen wollen überreden, irgendetwas überteuertes zu Machen (oft angeboten wird: Piratenboot, Kamel reiten,...) - keine Fotos von Tieren wie Kamelen machen, wenn daneben der Besitzer steht. Es kann sein dass er umgerechnet 15€ für ein Foto verlangt - beschweren sie sich, wenn etwas nicht passt - gegen Trinkgeld lässt sich vieles machen :-) - fragen sie bei Angeboten lieber zweimal nach - nachts kann es dort auch mal kühl werden - erkundigen sie sich vor dem Urlaub gut oder kaufen sie einen aktuellen Reiseführer - die Ausflüge, die angeboten werden lohnen sich. Wenn ihnen mal langweilig ist, können sie jederzeit einen buchen Viel Spaß im Urlaub :-)
Momo (31-35)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand

Einmal und nie wieder

2,3/6
Einmal und nie wieder ist schon sehr in die Jahre gekommen! kaputte Liegen am Strand, kaputte Überlaufgitter am Pool, fehlende Bedachung auf dem Weg zum Strand. Mit Kinder eher nicht geeignet da überall Verletztungsgefahr!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.