Neueste Hotelbewertungen Berlin-Reinickendorf

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dominik (41-45)
Verreist im Juni 2026

Ein einfaches Hotel mit passablem Frühstück

4,0/6
Einfaches Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber für einen kurzen Aufenthalt ok. Das Frühstück ist ebenfalls ok.
Walter (56-60)
Alleinreisend im September 2025

Praktische Unterkunft für eine Nacht, aber wenig Komfort im Zimmer.

3,0/6
Äusserst zweckmäßig, sehr laute Lage, Zimmer eng und spartanisch, für eine Nacht, aber nicht mehr. Personal aber freundlich.
Susanne und Andre (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Hotel

5,0/6
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit tollem Personal. Bus- und Bahnanbindungen gut erreichbar. Das Auto wird in der vorhandenen geräumigen Tiefgarage abgestellt.
Christina (46-50)
Verreist als Gruppe im April 2026

Klein und einfach aber gut!

4,0/6
Ja, teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber tolle Lage, super ruhig und für ein paar Nächte ideal.
Sascha (51-55)
Alleinreisend im April 2026

Schlechter Preis für eine unzureichende Unterkunft

1,0/6
Habe in Berlin Reinickendorf eine Unterkunft gebucht. Von 114€ auf 91€ vergünstigt. Für diesen Preis gab es ein kleines Zimmer mit Wischmob und halb heruntergefallenen Gardine in einem heruntergekommen Altbau. Kommunikation: bekomme irgendwelche Pin die an der Tür nicht funktioniert. Mehrere Mails die man sich ersparen könnte und aufdringliche Aufforderung die limehome-app herunterzuladen. Für 114€ darf man echt was erwarten! Das war ein aufgepepptes "Loch". Mehr nicht. Und ab 5 Uhr morgens rasen dann fast vor der Haustür,die geschlossen ein fingerbreit offen blieb, Massen von Autos vorbei. Der Preis ist dafür nicht akzeptabel.
Madlen (31-35)
Alleinreisend im März 2026

Gemütlicher Aufenthalt zur Weiterbildung

5,0/6
Sehr sauber ,Personal freundlich ,tolle Umgebung und leckeres Essen . Zimmer sehr gemütlich und groß. Parkplätze sind auch vor der Haustür gegen Aufpreis oder im Parkhaus gegenüber ca 5 min Laufweg entfernt
Kai (61-65)
Alleinreisend im August 2025

Praktische Unterkunft mit freundlichem Personal und ruhiger Lage

4,0/6
Dieses typische Ibis-Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, eignet sich aber als Ausgangspunkt für Berlin-Trips. Durch die Lage im Norden der Stadt ist die Parkplatzsuche für Gäste mit Auto einfacher.
Michael (56-60)
Alleinreisend im Dezember 2025

Ein funktionales Hotel für einen kurzen Aufenthalt

4,0/6
überraschend funktional- und recht gemütlich, ich war nur eine nacht dort, späte ankunftszeit und sehr früh wieder los, hatte im norden zu tun. dafür war das hotel ideal. sehr günstig. öffentliche zum hauptbahnhof genommen— bus war ok. service sehr freundlich
Gerd (56-60)
Alleinreisend im Juni 2025

Angenehmer Aufenthalt in einem älteren, gut geführten Hotel

4,0/6
Das Hotel ist gut gelegen im Zentrum von Reinickendorf. Es ist stark renovierungsbedürftig, aber insgesamt gut geführt mit freundlichem Service.
Gerhard (71+)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Für Kurzurlaub mehr als ausreichend

5,0/6
Wir fanden das Hotel für unsere 3 Nächte mehr als ausreichend. Bett und Bad waren gut. Zimmer zum Hinterhof ideal. Wir waren zufrieden.
Simona
Verreist als Paar im Oktober 2025

Für einen Kurztrip okay, aber das (renovierte) Zimmer hätte bei dem Preis besser sein müssen.

4,0/6
Für einen Städtetrip gut, Frühstück klein aber fein, Bad trotz renoviertem Zimmer leider immer noch kaputt und verkalkt
Michael (56-60)
Alleinreisend im Oktober 2025

ok hotel norden berlin

4,0/6
service sehr freundlich, das hat spaß gemacht. war nur 1 nacht da, weil ich im wedding zu tun hatte. war mit bvg unterwegs, nachts vom u bahnhof war etwas boring, früh morgens mit bus zum hauptbahnhof ok. zimmer einfach, sauber, ok. ganzes ambiente etwas zu basic für meinen geschmack, hab mich aber trotzdem willkommen gefühlt
Thomas (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Solides Hotel

4,0/6
Wir sind als Familie nach Berlin gereist. Das Hotel ist ganz in Ordnung gewesen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alles sehr nett.
Heidi (66-70)
Verreist als Paar im August 2025

Außerhalb von Berlins touristischen Zentren

5,0/6
Der Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel war äußerst angenehm und hat uns gut gefallen. Wir waren in allen Angelegenheit zufrieden.
Jörg (71+)
Alleinreisend im September 2025

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

4,0/6
Das Central Hotel Tegel ist ein einfaches Hotel. Dafür ist es aber im Vergleich in Berlin auch sehr preiswert. Für mich war es für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung. Da kann man es durchaus aushalten.
Herbert (66-70)
Verreist als Paar im August 2025

Angenehmes Hotel außerhalb vom Stadtzentrum

5,0/6
Wir waren vom Victor's Residenz-Hotel Berlin-Tegel angenehm überrascht. Es ist ein schönes, modernes, freundlich eingerichtetes Hotel, etwas abseits von den Berliner Hauptsehenswürdigkeiten gelegen. Wir hatten diesmal ohne Frühstück gebucht, weswegen ich nichts zur Gastronomie sagen kann, außer dass Frühstück angeboten wird.
Lissy (31-35)
Verreist als Paar im August 2024

Freundlicher Empfang und solide Ausstattung für einen kurzen Aufenthalt

4,0/6
Solides Hotel an guter Lage & freundlichem Service
Bernd (66-70)
Alleinreisend im Juli 2025

Höchstens 1 Stern

3,0/6
Wirklich nur für den Notfall, kleine Zimmer, sehr laut, eher Backpacker Hotel, Nachbar hört man „atmen“, Getränke zu Wucherpreisen, nie wieder
Bernd (66-70)
Alleinreisend im Juli 2025

Tagungshotel

4,0/6
Alles okay, Frühstücksbüffet gut und reichlich, bisschen außerhalb der Stadt, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön
Jens (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2025

Das Zimmer war geräumig, aber ohne Klimaanlage zu warm.

4,0/6
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, jedoch bei heißen Tagen würde ich es nicht mehr buchen da es keine Klimaanlage gibt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.