Neueste Hotelbewertungen Benidorm

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Schon wegen der Baustelle, nicht zu empfehlen.

4,0/6
Ausschlaggebend für uns war die Dachterrasse auf der wir abends meinen Geburtstag gefeiert haben, der von dem Hotel selbst nicht zur Kenntnis genommen wurde.
Dolores (46-50)
Verreist als Freunde • April 2025

Überraschend gutes Mercure Hotel mit tollem Frühstück und guter Lage!

5,0/6
Alles in allem können wir das Mercure Benidorm absolut empfehlen!
DAWID (31-35)
Verreist als Paar • April 2025

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden gern zurückkehren.

6,0/6
Gut gelegenes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Freundlicher Service, der köstliches Frühstück und sehr guten Kaffee serviert. Ein großes Zimmer in dem es an nichts fehlte. Sehr bequemes Bett. Wir kommen gerne wieder.
Volker (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

7 Tage sehr zufrieden

5,0/6
Wir (Familie zwei Kinder 12 & 8) waren im April 2025 vor Ort. Die Hotelanlage ist etwas älter, dennoch sehr gepflegt und sauber. Besonders das Zimmer und das gute Essen hat uns sehr zugesagt. Bzgl. Freizeitangebot gibt es in Benidorm sehr viele Möglichkeiten, daher haben wir hier keinen Service des Hotels in Anspruch genommen.
N (31-35)
Alleinreisend • April 2025

Mein Aufenthalt war angenehm, die Aussicht beeindruckend.

5,0/6
Für ein paar Tage ja. Dennoch finde ich für den Preis (ca 100-150 die Nacht) wäre es toll wenn es auch so Kleinigkeiten gibt wie Spülmittel, Geschirrtücher, Ersatz Klopapier, Backpapier und Mülltüten. Auf Nachfrage meinerseits hieß es das dies nicht gestellt wird. Die Sicht vom Balkon ist bombastisch. Die Gegend Benidorm hat mich persönlich nicht so überzeugt. Sehr touristisch, viele Wolkenkratzer. Mit einem Mietwagen war es für mich dann aber Top. Ein Parkplatz in der Tiefgarage steht zur Verfügung.
Urlauber
Verreist als Familie • April 2025

Family Osterurlaub 2025

6,0/6
Sehr schöne und weitläufige Anlage, gepflegt und viele Möglichkeiten mit Kindern etwas zu unternehmen.
Stefan (36-40)
Verreist als Paar • April 2025

Ruhige Zimmer mit herrlichem Meerblick und freundlichem Service

6,0/6
Freundliches Personal, die Lage ist absolut super, Tiefgarage vorhanden, 1a
Urlauber
September 2023

Zufriedenstellender Aufenthalt mit tollen Aktivitäten am Wasser

4,0/6
Carmen
Verreist als Paar • März 2025

Sehr schönes Hotel in Benidorm

6,0/6
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Willi
Verreist als Paar • März 2025

Im Großen und Ganzen zufrieden, aber hohe Wellnesskosten

4,0/6
es hat uns prinzipiell gut gefallen nur fanden wir es unbillig, für eine Stunde Wellnessaufenthalt pro Person und Stunde einen Betrag in Höhe von 20 Euro zu entrichten .. dies entspricht nicht einem sonst gut dargestellten und als 4 Sterne Hotel angepriesenen Urlaubshotel ...!!!!!!!
Isis
Verreist als Paar • Februar 2025

NEU RENOVIERTES UND SCHÖNES HOTEL. WIR WERDEN WIEDERKOMMEN

6,0/6
Wir haben alles geliebt. Das Hotel ist neu, das Personal ist fantastisch und hat sich jederzeit um unsere Bedürfnisse gekümmert. Das Essen ist gut und die Unterhaltung ist ausgezeichnet. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Wir hatten einen sehr empfehlenswerten Aufenthalt. Wir werden so bald wie möglich wiederkommen.
Heinrich (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

ein wirklich gutes Hotel im Centrum

5,0/6
gutes Hotel im Centrum, Essen gut, aber Achtung Zimmer kann kein Fenster oder nur in einen Lichtschacht haben; vorher fragen
Álvaro (41-45)
Alleinreisend • Februar 2025

Tolles Hotel mit traumhafter Rooftop-Bar und Strandblick

5,0/6
Ein modernes, sauberes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf den Strand – sogar vom Bett aus! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckend war die Rooftop-Bar im 19. Stock mit spektakulärem Blick über die Stadt. Das Mittagsbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen, und es gibt eine Wellnessbereich, den ich leider nicht nutzen konnte. Die Lage ist ideal – am nördlichsten Teil des Strandes, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Hamed (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Javadi

1,0/6
Der Zugang zum Strand ist gut, aber die Meersicht ist nur in den Etagen 6 und höher wirklich gut. Die Zimmer sind völlig durchschnittlich, das Badezimmer ist alt, die Balkontür lässt sich nur schwer öffnen und die Schranktüren sind ebenfalls schwer zu öffnen. Der Safe im Schrank muss separat gemietet werden. Für die Nutzung des Hotelpools muss man zusätzlich 20 Euro bezahlen, und für die Nutzung der Sky-Bar ebenfalls 15 Euro. Das Frühstück ist völlig durchschnittlich, ohne Salat, ohne gekochte Eier, nur drei Sorten Brot. Der Service ist sehr schwach, es gibt wenig Café, und es gibt immer lange Warteschlangen für das Café. Getränke zum Mittag- und Abendessen müssen separat bezahlt werden. Ihre Zimmerreservierung befindet sich immer in den Etagen 1 bis 5, um eine bessere Aussicht und höhere Etagen zu bekommen, musste ich 150 Euro mehr bezahlen. Die Rezeption spricht kein Deutsch. Die Zimmer sind im Winter sehr kalt. Insgesamt ist das Hotel nicht gut. Es ist kein Vier-Sterne-Hotel.
Heidi (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage mit Meerblick

5,0/6
Sehr gute Lage in Strandnähe und zu den Restaurants. Die Balkone habe Glasgeländer und das gibt einen tollen Blick zum Meer. Die Zimmer sind sehr schön.
Guido (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Top Hotel

6,0/6
Top Hotel! Mitarbeiter auch bei Beschwerden kompetent und hilfsbereit! Essen sehr gut! Poolanlage sehr großzügig. Spa 5*
Chris (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024

Die geräumige Suite mit Meerblick war ein tolles Erlebnis.

5,0/6
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Es liegt direkt am Meer und man hat eine tolle Rooftop Bar. Es gibt eine Tiefgarage, die man vorab reservieren kann.
Gerhard (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Fahrt von Spanien No

6,0/6
Sehr schönes Hotel. Für uns wichtig, behinderten gerecht. Rampe, Aufzug und auch das Zimmer behinderten gerecht. Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Abendbuffet und Frühstücksbuffet absolut klasse. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.
Dora & Werner (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr gepflegtes 4-Sterne-Hotel⭐️⭐️⭐️⭐️

6,0/6
Wir waren bereits einige Male im Benidorm Port & Spa. Freundliches Personal. Grosse, helle Zimmer. Bequeme Betten🛌. Phantastische Aussicht. Gerne immer wieder, aber keine Vollpension, da das gekochte Essen im Geschmack deutlich nachgelassen hat. Sehr Schade! Dora und Werner
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand

2 Sterne Hotel für Reisende ohne große Ansprüche

5,0/6
Sehr gute Lage des Hotels , die Wege zum Strand und ins Zentrum sind sehr kurz. Für ein so preiswertes 2 Sterne Hotel gibt es gute Zimmer und gutes Essen. Die Zimmer und der Gastraum haben das Design der späten 80, Anfang 90er Jahre. Eine Zeitreise gibt es für den Preis also gratis dazu. Empfehlenswert für Reisende ohne Ansprüche.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.