- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa Blanca Urlaub
- Benidorm Urlaub
- Benidorm Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Benidorm
Neueste Hotelbewertungen Benidorm
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOli (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024Leider nicht empfehlenswert
Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Unser Aufenthalt war in vielerlei Hinsicht enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Erwartungen.
Am Abend mussten wir in der Bar oft eine halbe Stunde warten, nur um Getränke zu bekommen – eine wirklich unangenehme Erfahrung, die durch die Überfüllung und den schlechten Service noch verstärkt wurde. Auch das Essen im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig: Die Qualität war minderwertig, die Auswahl begrenzt, und geschmacklich war es insgesamt unbefriedigend.
Zu unserem großen Schock entdeckten wir Kakerlaken im Restaurant, was nicht nur eklig, sondern auch absolut inakzeptabel ist. Die Sauberkeit des Restaurants und der Bar war allgemein sehr schlecht – schmutzige Tische und Böden waren keine Seltenheit.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis hier überhaupt nicht. Leider ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.
Stefan (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeNeues B&B Hotel in der Einkaufszone
Neues Hotel in der Einkaufszone von Finestrat mit vielen Fastfood, Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. 15 Minuten zu Fuß bis Cala Finestrat. Nicht leicht zu finden, da die Position in google maps nicht richtig angegeben wird. Das Hotel befindet sich hinter dem Family Cash. Direkt vor dem Family Cash in Richtung Parkhaus fahren und dann die Rampe hoch. Sehr moderne Zimmer mit Kühlschrank, Klima, Safe und TV. Wenig Ablagemöglichkeiten. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandSehr entspannender Aufenthalt
Bei Einchecken wurde gefragt, ob man ein Zimmer gerne in den höheren Etagen hätte, oder eher im unteren Bereich. Die Aussicht aus dem 15.Stock war schon schön! Wer entspannen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt zwar Unterhaltungsprogramm, haben wir aber nicht genutzt. Sehr viele einheimische Gäste höheren Alters (Mitte/Ende September). Wegen des hohen Belegungsgrades sollte man eher zu Beginn des Frühstücksbuffets gehen.
Maggy (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandKein 4 Sternehotel
Das Hotel entspricht höchstens einem 3 Sternehotel. Essen sehr einfallslos und wenig Auswahl. Salate überwiegend aus Gläsern (nicht frisch). Speisesaal entspricht einer Kantine (keine Tischdecken, sehr laut). Bei All inclusive waren viele Getränke nicht im Preis. Es lag aber auch keine Karte aus, welche Getränke es überhaupt gibt und was zu All Inclusive gehört. Draußen hat man nur Pappbecher erhalten, die wurden täglich massenhaft weggeworfen. Frühstück draußen nicht möglich, obwohl es vom Platz her sehr gut möglich gewesen wäre. Man durfte auch keine Tasse nach dem Frühstück mit rausnehmen, um noch gemütlich auf der Terrasse zu sitzen. Nachmittags wäre ein Stückchen Kuchen sehr nett gewesen. Animation sehr einfallslos, fast jeden Abend Karaoke.
Sabine (36-40)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • SonstigeUrlaub September 2024
Der erste Eindruck des Hotels war nicht sehr berauschend. Die automatische Eingangstüre funktionierte nicht (diese dürfte auch schon etwas länger nicht funktioniert haben) man musste durch die Notausgänge das Hotel betreten und verlassen. In der Empfangshalle war es sehr laut, da die Schlange der Anreisenden sowie auch jener Personen welche abreisen wollten sehr lange war und bei der Rezeption generell nur 2 Personen beschäftigt waren (Große Unterbesetzung für ein Hotel mit 794 Zimmern).
Nach dem Check-In (welcher sicher 20 Minuten in Anspruch genommen hat) konnten wir endlich unsere gebuchten 2 Doppelzimmer in Augenschein nehmen (4 Personen / 2 Doppelzimmer). Leider waren die 2 gebuchten Doppelzimmer sehr weit voneinander entfernt (1. Stock und 4. Stock). Dies hatten wir bis dato noch nie, da wir öfter zu 4 unterwegs waren.
Der Weg zu unseren Zimmern war auch etwas langwierig, da von den 5 vorhandenen Aufzüge nur 3 funktionierten. Auf Grund des fast voll besetzten Hotels waren die funktionierenden 3 Aufzüge im Dauereinsatz.
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandDas Hotel liegt direkt an der schönen Promenade.
Schönes Strandhotel mitten in Benidorm mit Tiefgarage.
Der Ort Benidorm ist Manhatten an der Mittelmeerküste in Spanien mit vielen Touristen und eine Partyhochburg. Wer Ruhe sucht, ist dort falsch.
Nach guter spanischer Küche muss man suchen.
Giulia (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • StadtNicht genau im Zentrum aber gut erreichbar
Etwas 20 Min zu Fuss vom Zentrum. Gut und sauber, würde aber Gänge und Zimmer verbessern (Bett war nicht so gut). Sehr freundliches Personal, gut wenn man Auto dabei hat: Parken kostenlos, zu Fuss zum Zentrum
Silke (46-50)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1-3 Tage • StrandPositiv überrascht! Toller Ausblick Dachterrasse.
Nach den vielen schlechten Bewertungen im Internet war ich zuerst skeptisch und hatte keine großen Erwartungen an das Hotel. Umso erfreuter war ich, als wir unser Zimmer bezogen hatten. Ausstattung einfach, aber relativ neu und vor allem super sauber!!! Lage zentral am Strand und jede Menge nightlife in der Umgebung. Parkplatz für 15 Minuten direkt vor der Tür um ein- oder auszuladen. Danach haben wir uns einen Parkplatz abseits kostenlos gesucht.
Fizz (51-55)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • StrandUrlaub Benidorm
Hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es gab tatsächlich auch nur ein Bett 90 x 200 cm. Kenne ich so gar nicht mehr. Alle Hotels, die ich kenne, haben immer Betten 140 x 200 cm. Der Wasserdruck in der Dusche war gering. Zwischen Toilette und Waschbecken gab es keinen Platz, um sich richtig auf die Toilette zu setzen. Bett wurde jeden Tag gemacht, aber der Boden wurde nicht gereinigt. Viele Familien mit Kindern im Hotel, dementsprechend laut. Beim Frühstück Probleme, einen Platz zu finden. Probleme beim Check In, Personal konnte mich nicht im Computer finden.
Josantoni (56-60)
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • StrandIn die Jahregekommenes Hotel, in wunderbarer Lage
Das Hotel, einer höheren Preisklasse, ist schon in die Jahre gekommen. Preis Leistung ist nicht angemessen. Personal ist Super. Oberster Stock hat keinen Lift und bei der Stiege muss man den Kopf einziehen, wie am Dachboden.
Galin
Verreist als Freunde • Juni 2024Schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal
Bin zum dritten Mal im Jahr 2024 im Hotel Princesa Benidorm gewesen und überlege es mir für das Jahr 2025 wieder zu buchen, da der Aufenthalt in diesem Hotel einfach allen meinen Urlaubswünschen entspricht.
Bin jedes Mal mit meinem Mann und meine Kinder, sowie Freunde da gewesen und wir alle waren begeistert vom Aufenthalt, Essen, Zimmer, Lage und Matratzenqualität
Christian (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strandbenidorm hotel bali
Reinlichkeit bei den tellern wirklichunterletzte schublade eier klebten noch an frischen tellern lippenstift an frischen tassen geht gar nicht eigentlich sind es kleinigkeiten die zu regeln sind echt traurig das kann mann im griff kriegen