Neueste Hotelbewertungen Bansin

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

4,0/6
Sehr nettes Personal in allen Bereichen.Frühstück durchschnittlich,für ein vier Sterne Hotel.Wunderschöne Aussicht beim Essen.
Manu (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Weil ich nichts zu meckern oder auszusetzen habe !

6,0/6
Schon am Empfang geht der Urlaub los. Ein herzliches Willkommen alle wichtigen Informationen erhalten, d.h. ich war angekommen. Mein Urlaub für mich und meine Enkeltochter konnte losgehen.
Bärbel (66-70)
Oktober 2025 • Stadt

Sehr gut

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön, nettes Personal , sehr aufmerksam. Das Essen ist super, ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage ist optimal. So stellt man sich ein gutes Hotel vor ! Auch an die Geburtstags Gäste wird gedacht, toll!!
Werner (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Immer wieder gut.

6,0/6
Als Wiederholungstäter kommen wir immer wieder gern hier her. Auf der Sonneninsel hat uns das Wetter noch nie an langen Strandwanderungen gehindert.
Netty (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand

Gerne wieder

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal , geschmackvolles Frühstücksbüffet bis 12h , das Abendbuffet ist auch empfehlenswert , Bett war Klasse
Hartmut (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Immer gut für eine Auszeit.

5,0/6
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Besonders in der Nebensaison. Geeignet für ein paar Tage Auszeit oder länger.
Kai (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage

Schönes Hotel mit leckerem Frühstück

4,0/6
Schönes Hotel mit toller Lage. Das Buffet am Abend hat uns leider nicht so überzeugt. Das Frühstück hingegen war großartig. Der Innenpool war recht klein und befand sich im Kellergeschoss in der letzten Ecke. Er war absolut nicht einladend, aber dafür gab es einen schönen, beheizten Außenpool. Wir hatten eine sogenannte Suite, dieses war jedoch nur ein Familienzimmer mit einer Schiebetür. Die Ausstattung war jedoch recht neuwertig und auch die Sauberkeit war top.
Gabriela (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Wir kommen gerne wieder 😊

6,0/6
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel VIP und sind wieder einmal begeistert. Wir haben uns super wohl gefühlt,gerne wieder 😊
Sonja (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

6,0/6
es sieht auf den ersten Blick etwas unnahbar aus, aber es ist so gemütlich, dass man sich wie zuhause fühlt. Schöne Apartments zum Wohlfühlen.
Marlies (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Auszeit

6,0/6
Schönes Hotel mit Wellnessangebot und kurzem Weg zur Strandpromenade, gutes Frühstücks- und Abend-Büfett
Monika (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Waren sehr zufrieden

6,0/6
Gepflegter Eindruck, freundliches Personal, Großer Innen- und Aussenpool Sehr gutes Frühstücks- bzw. Abendbuffet; Waren sehr zufrieden
Simona (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Aufenthalt ist sehr zu empfehlen

6,0/6
Die Lage des Hotels war ideal, da alles Wichtige schnell erreichbar war. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Kay (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Alles super, gerne wieder.

6,0/6
Super freundliches Personal. Super Hotel. Super Frühstücksservice. Zimmer waren gut ausgestattet. Ruhige Lage. Toller Wellnessbereich. Gerne wieder.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Immer wieder gerne VIP

6,0/6
Gut gelegenes Hotel, prima Ausstattung der Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr gutem Essen. Shopping ist in 5 Minuten erreicht, Cafés und eisdiele sowie viele Restaurants fußläufig schnell zu erreichen. Nutzung der Busse in den Kaiserbädern kostenlos mit der kurkarte. Tolle Promenade von Bansin bis nach Polen. Tolle Erfahrung.
Bodo (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Ein sehr gutes Hotel zum Ausspannen und Schlemmen.

6,0/6
Wir wurden von sehr freundlichem Personal an der Rezeption begrüßt. Da wir das Hotel bereits kannten, hatten wir auch nichts anderes erwartet.
Karl (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand

Nie im Leben nochmal diese Unterkunft sauschlecht

1,0/6
Das Hotel ist eine Katstrtroph Wir hatten sieben Tage Gebucht sind aber nach einer Nacht wieder nach Haus gefahren Der gesammt Eindruck war miserabel sauberkeit haben sie nach nie gehört
Tilman (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche

Wohlfühloase

6,0/6
Mondänes Hotel, man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl, sehr freundliches Personal, großzügige Zimmer mit Balkon, hervorragendes Esssen.
Sylvia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Erholsame Tage auf Usedom

6,0/6
Rundum zum Wohlfühlen. Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern, sehr guter Küche und modernen Zimmern.
Ela (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • Wandern und Wellness

Gutes Hotel, aber mittlerweile mit Schwächen

4,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Bansin. Es sind nur wenige Minuten bis zur Strandpromenade und zu Seebrücke. Das Hotel besteht auch mehreren Häusern, in denen die Zimmer untergebracht sind. Wir waren schon häufiger in dem Hotel, es war bisher immer gut, aber dieses Mal hat es uns nicht zugesagt und wir werden erstmal nicht mehr wiederkommen. Wir hatten für die 3 Nächte eine Suite gebucht. Diese lag im Erdgeschoss der Villa Elsa und war bereits beim Betreten der Suite recht dunkel. Nachdem wir überall das Licht anmachten, sahen wir leider auch, dass die Zimmer nicht sauber waren. In den Türrahmen waren Spinnweben, am Badezimmerfön klebte ein langes schwarzes Haar und insgesamt wirkte es nicht wirklich gepflegt. Neben dem Bett beispielsweise war eine helle Schirmlampe, welche richtig eklige Flecken hatte und auch nicht mehr gerade auf dem Lampenschirm sass. Das zog sich durch die gesamte Suite. Alles hatte Abnutzungsspuren. Wir gingen zur Rezeption und zeigten die Fotos und baten um Reinigung. Kein Wort der Entschuldigung, sondern nur ein "Hmm, sollte nicht sein" und ein "werde ich veranlassen". Das Haar vom Fön wurde auch wirklich entfernt, nur die Spinnweben waren nach 3 Tagen immer noch da. Da das Hotel ausgebucht war, verstehe ich, dass alle Mitarbeiter im Stress waren, aber wenigstens eine freundlichere Reaktion hätte ich mir gewünscht. Sowas kann immer mal passieren, aber dann sollte man dem Gast das Gefühl geben, dass es einem leid tut und das Geschehen in irgendeiner Weise umkehren. Wir hatten unsere Suite mit Frühstück gebucht und auch zweimal das Abendbüfett dazugebucht. Das Frühstück hatte viel Auswahl und jeder findet leckere Dinge. Besonders ein Mitarbeiter an der Eierstation war sehr freundlich. Er sprach perfekt deutsch und bei Fragen konnte man sich jederzeit an ihn wenden. Es gab allerdings ein Fauxpas beim Frühstück was für uns mit ein Grund war, dieses Hotel zukünftig zu meiden. Wir haben beide eine Laktoseintoleranz. Deshalb wollten wir einen Cappucino mit laktosefreier Milch bestellen. Das haben die Servicekräfte abgelehnt, mit der Begründung, dass sie erst die Maschine reinigen müssten und das machen sie nicht. Das haben wir bisher noch nie erlebt. Und wir sprechen hier über ein 4 Sterne plus Hotel. Wir fragten jeden Tag nach, aber es war jeden Tag das Gleiche, einen laktosefreien Cappucino zu bekommen, war unmöglich. Das Abendbüffet war ok, man wurde satt, aber es war nichts besonderes. Es gab Schweinegulasch, gebratener Hering, Rinderbraten, Bratwurst, Buletten etc. Man wurde satt, aber mehr auch nicht. Deshalb gingen wir den dritten Abend in ein Fischrestaurant und waren dort zufriedener. Die Büffetkarte am Abend las sich immer sehr gut, nur fanden wir es geschmacklich und qualitativ eher mittelmässig. Der Spa-Bereich war gut, nur war das Poolwasser nicht mehr so warm, wie wir es von unseren letzten Aufenthalten kannten. Aber die Saunalandschaft war schön und angenehm. Das Auto kann man für 19 € pro Tag in der Tiefgarage unterstellen, welche wir auch nutzten. Fazit: Wir werden so schnell das Hotel nicht mehr besuchen, weil uns im Mai einiges nicht gefallen hat und das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht mehr passt. Wir haben auch mittlerweile ein Alternativhotel auf Rügen gefunden, da wir zwischendurch eine kleine Auszeit am Meer sehr schätzen. Vielleicht haben wir aber einfach nur Pech gehabt und einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Keine Ahnung! C'est la vie
Utz (71+)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage

Wochenede an der Ostsee

5,0/6
Es ist ein nettes Hotel. Man bemüht sich allem gerecht zu werden. Da Abendessen in Buffetform ist verbesserungswürdig und nicht nach 4 Sterne. Das Frühstück ist ok, obwohl dem Gast erst auf Nachfrage die Möglichkeit von "Spiegelei" offeriert wurde - muss nicht sein.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.