- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Phuket Urlaub
- Bang Tao Beach Urlaub
- Bang Tao Beach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bang Tao Beach
Neueste Hotelbewertungen Bang Tao Beach
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBernd Günter (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandLeider gibt es einen Abwasserkanal in der Nähe !!
Das Hotel liegt direkt am Anfang des des Bang Tao Beaches. Die Anlage ist gepflegt und sehr grün. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Negativ: direkt beim Hotel kommt ungeklärt Schmutzwasser durch einen Zufluss von der umliegenden Bebauungen von Bang Tao ins Meer. Im Meereswasser vorm Hotel stinkt es häufig nach Brachwasser und das Wasser ist braun und schmutzig. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, so leid wie es mir tut.
Yurate (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3 Wochen • StrandFamilienfreundlich, tolle Lage, etwas veraltet.
Wir haben drei wunderschöne Wochen im SUNWING Bang Tao verbracht. Die Lage direkt am langen Sandstrand ist ideal – ruhig, aber dennoch gut angebunden. Das Meer ist flach abfallend und perfekt für Kinder geeignet.
Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind geräumig und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Besonders gut gefallen hat uns das familienfreundliche Konzept: Es gibt mehrere Pools, Kinderanimation und sogar einen kleinen Spielplatz. Auch das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend, wobei es qualitativ noch etwas Luft nach oben gibt. Das Restaurant bietet einfache, aber schmackhafte Gerichte – ideal, wenn man mit kleinen Kindern reist und nicht immer außerhalb essen möchte.
Einziger Kritikpunkt: Die Liegen am Pool sind oft früh belegt, obwohl das Reservieren eigentlich untersagt ist.
Lothar (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025Gutes Frühstück und Pool, jedoch Zimmer könnten sauberer sein
Prinzipiell ein schönes Hotel. Die Zimmer waren teilweise aber nicht mehr im besten Zustand und verstaubt. Frühstück echt hervorragend und Pool auch sehr nett wenngleich es manchmal zu wenig Liegen gab. Manko ist halt dass nicht direkt am Strand.
Sebastian (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025Wunderschönes Resort in Phuket
Wirklich super schönes und ruhig gelegenes Ressort mit täglich kostenlosem Obst am Pool. Das Neujahrs-Buffet war ein absoluter Genuss wie das Frühstücksbuffet. Personal wie so häufig in Thailand unfassbar freundliche. Ich würde wiederkommen
serdar (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Familienotel
Strand Hotel war gut
Schönes Familienotel
Schöner Urlaub mit sauberen Pools und tollem Strand.
Sehr grosse Anlage die aber wirklich schön angelegt ist, und durch die verschiedenen Pools verläuft sich alles sehr gut und man merkt garnicht wieviele Leute es tatsächlich hat. Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht und würden sicher wiederkommen
Familie aus Bayern (41-45)
Verreist als Familie • April 2025Familie mit kleinen Kindern, die viel Trubel möchten ok
Für uns nicht mehr. Es war ok. Aber wir würden hier nach Phuket nicht mehr herkommen. Zu viel Massen. Nach Khao Lak jederzeit wieder.
Das Hotel ist eindeutig auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt. Uns ist das mittlerweile zu viel und zu laut. Unser sind 11 und 15.
Das Hotel beherbergt sehr viele Russen oder auch Deutsch-Russen. Das ist die Masse. Ansonsten Franzosen und Deutsche.
Marco (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • StrandTolles Resort direkt am Strand
Das Resort liegt direkt am Bang-Tao-Strand und verfügt über mehrere Pools, die auch für Kinder geeignet sind.
Darüber hinaus bestehen Spa- und Fitnessangebote und ein direkter Zugang zum wunderschönen Strand.
Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet und verfügen über einen Balkon.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, sodass man gut in den Tag starten kann.
In fußläufiger Nähe befinden sich ein Supermarkt sowie zahlreiche Restaurants.