Neueste Hotelbewertungen Bang Tao Beach

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Elke (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel, direkt am Strand

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. 2 sehr große Pools vorhanden. Obwohl es gut besucht war, hat man immer einen Platz bekommen. Frühstück war recht gut mit Ausblick auf das Meer.
Anja (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Erholsamer Urlaub mit freundlichem Personal und schönen Pools

6,0/6
Das Hotel ist weitläufig und liegt direkt am Meer. Je nach Gezeiten hat man viel oder wenig Strand. Das Hotelpersonal kümmert sich den ganzen Tag darum, dass es sauber und ordentlich ist. Am Pool stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Es wird sehr darauf geachtet, dass diese nicht reserviert werden. Es gibt vier Pools und zwei Kinderpools. Zwei Restaurants, Einrichtungen für Kinder, einen Volleyball Platz, Tischtennis und vieles mehr…
Nancy (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Großzügige Anlage am Meer.

5,0/6
Großzügige Anlage direkt am Meer. In der Umgebung sind einige Restaurants und Geschäfte. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und das war super. Wir hatten ein Terrace Zimmer im Nebengebäude, welches sehr groß.
Yannick (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2025

Das Sole Mio Hotel bietet ein angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Das Hotel Sole Mio Boutique Hotel and Wellness - Adults Only ist sehr gut und vom Preis Leistungsverhältnis sehr angenehm. Wir hatten eine schöne Zeit und würden wiederkommen. Der Pool ist sehr besonders auf dem Dach des Hotels.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024 • Strand

Gutes Zimmer und freundliches Personal im Hotel

4,0/6
Das Zimmer war angenehm und schön gestaltet, mit guter Größe. Auch der Pool war passend und hatte eine angenehme Temperatur. Besonders toll war die Massage im separaten Häuschen mit anschließender Regendusche – das absolute Highlight. Der Strand hingegen war eher unspektakulär mit starkem Wellengang, da haben wir schon Schöneres gesehen. Hervorheben möchten wir das ausgesprochen freundliche Personal, das uns sogar vor dem Heimflug noch ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt hat – wirklich ein toller Service! Insgesamt ist das Hotel für 1–2 Nächte in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt würden wir es aber nicht empfehlen.
Romy (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023

Tolles Hotel in toller Lage

6,0/6
Die tolle und gepflegte Anlage mit direkter Strandlage können wir sehr empfehlen. Alle Mitarbeiter im Hotel waren super nett und hilfsbereit. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war exzellent. Es war für jeden Geschmack was dabei.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Das Hotel überzeugt mit einer angenehmen Lage und Freundlichkeit.

5,0/6
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich und schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich.
Kathrin (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Toller Familienurlaub

6,0/6
Ein sehr familienfreundliches Hotel in bester Lage zum Strand. Man findet alles vor, was man für einen entspannten Familienurlaub braucht.
Jey (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • Strand

„Gefährlich und unhygienisch – absolut keine Empfehlung“

1,0/6
Zusammenfassung: Dieses Hotel ist auf keinen Fall empfehlenswert. Der Zustand der Zimmer und Anlagen entspricht höchstens 1 Stern, gravierende Hygienemängel (verschimmeltes Kinderspielzeug, Würmer im Essen) sind untragbar. Besonders schockierend war der Umgang des Personals nach einem Übergriff, bei dem keinerlei Erste Hilfe geleistet wurde. Nur der Strand war in Ordnung – alles andere war eine Katastrophe. Nie wieder TUI Saneo Beach Resort Phuket.
Dipl.Kaufmann. Yoganathan (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Beschwerde zum Aufenthalt im TUI Saneo Beach Resor

1,0/6
sehr geehrter TUI-Kundenservice, ich eskaliere meine Beschwerde hiermit offiziell an TUI, da die Antwort des Hotels in mehreren Punkten sachlich falsch ist und der Ton völlig inakzeptabel. Ich verfüge über umfangreiches Foto- und Videomaterial, das sämtliche genannten Punkte belegt. 1. Zimmer und Ausstattung Das Problem mit der Toilettenspülung trat mehrfach auf, nicht nur am 6. August. Die Behauptung, es sei durch „Papier/Taschentuch“ verursacht worden, ist falsch. Die Badezimmerlüftung war während des gesamten Aufenthalts defekt. Der allgemeine Zustand des Zimmers lag weit unter dem beworbenen 3–4-Sterne-Standard. 2. Kaputte Fliesen und Sicherheitsmängel In mehreren Bereichen des Pools gab es defekte, scharfkantige Fliesen, die eine eindeutige Verletzungsgefahr für Erwachsene und Kinder darstellen. Dies ist vollständig dokumentiert. 3. Stromausfälle Die Stromausfälle traten an mehr als zwei Tagen auf. Meine datierten Videoaufnahmen belegen mehrere Ausfälle zwischen dem 31. Juli und dem 8. August – nicht nur während Stürmen. 4. Kinderspielzeug im Pool Mehrere Wasserspielzeuge und Wasserfahrzeuge im Pool waren deutlich verschimmelt. Dies widerspricht der Behauptung einer „täglichen Reinigung“ und stellt ein eindeutiges Hygieneproblem dar. 5. Übergriff in Patong – Falsche und unangebrachte Aussagen Die Behauptung, mein Cousin und ich seien „betrunken“ gewesen, ist völlig falsch. Mein Cousin hatte 2–3 Gläser getrunken, war jedoch jederzeit voll ansprechbar und bei klarem Bewusstsein. Es ist ebenso falsch zu behaupten, dass bei unserer Ankunft im Hotel sofort Erste Hilfe geleistet und ein Krankenwagen angeboten wurde. Mein Cousin blutete stark am Kopf, und beide Mitarbeiterinnen an der Rezeption reagierten überhaupt nicht. Erkennen Sie Ihre eigenen Fotos nicht wieder, während Sie so tun, als ob Hilfe geleistet worden wäre? Eines zeigt deutlich, wie der Sanitäter meinen Cousin im Rollstuhl zum Krankenwagen schiebt, während ich der Polizei das blutgetränkte Handtuch als Beweis zeige, mit dem wir die Blutung gestoppt haben. Dies ist ein eindeutiger Beweis für die Schwere des Vorfalls und das Ausbleiben einer sofortigen Reaktion Ihres Personals. Es ist fast schon gut, dass Sie eine derart irreführende Nachricht geschrieben haben – diese wird ebenfalls öffentlich in den sozialen Medien gezeigt, um zu dokumentieren, wie Ihr Hotel auf eine so ernste Angelegenheit reagiert hat. Ein Krankenwagen wurde erst gerufen, nachdem wir dem Taxifahrer die Zahlung verweigerten und auf die Einschaltung der Polizei bestanden. 6. Renovierte Zimmer Bei der Buchung wurde uns nicht mitgeteilt, dass bereits renovierte Zimmer verfügbar waren. Angesichts des hohen Preises, den wir bezahlt haben, ist dies nicht akzeptabel. Ihr Angebot eines kostenlosen Upgrades bei einer „zukünftigen Buchung“ ist vollkommen unzureichend. Dies war kein kleiner Zwischenfall, sondern ein Aufenthalt, der durch gravierende Wartungsmängel, Sicherheitsprobleme und den völlig unzureichenden Umgang mit einem schweren Übergriff geprägt war. Ich fordere daher, dass TUI als vertraglicher Reiseanbieter und das Hotel eine angemessene finanzielle Entschädigung leisten. Sollte innerhalb von 7 Tagen keine zufriedenstellende Einigung erzielt werden, werde ich: Mein vollständiges Foto- und Videomaterial auf Google, HolidayCheck, Tripadvisor und allen wichtigen Bewertungsportalen veröffentlichen. Den Fall öffentlich über meine etablierten Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook, TikTok) teilen. Sämtliches Material an meine Kontakte in internationalen Medien, einschließlich RTL, weiterleiten, um sowohl die Zustände im Hotel als auch die fehlende tatsächliche Unterstützung für einen Touristen in Not aufzuzeigen. Dieser Vorfall ist eine Schande für das Hotel und für das Bild Thailands als Reiseziel. Die Verantwortung liegt bei denen, die nicht gehandelt haben – nicht bei den Gästen. Sollte keine faire Lösung gefunden werden, werde ich dies öffentlich deutlich machen. Mit freundlichen Grüßen Jekaran Yoganathan
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Schönes Hotel um ein paar Tage auszuspannen

5,0/6
Gutes Hotel, nettes Personal, Schöne Aufteilung
Elfriede Annelies (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Urlaub in Thailand

6,0/6
Super Hotel, sehr schöne Lage direkt am Stand mit vielen schattigen Liegenplätzen (sehr bequemen Auflagen). Bei schönem Wetter hat man jeden Abend den perfekten Sonnenuntergang. Einfach traumhaft!
Alexander (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Super Hotel mit tollem Pool und gutem Essen

5,0/6
Solides Hotel, Super Frühstück, extrem nettes Personal - toller Rooftop Pool und gutes Fitness Studio. Shuttle Service zum Strand und Einkaufsmeile. Essen im Restaurant und am Pool ist super. Ebenso Cocktails und drinks.
Salinda (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Perfektes Familienhotel

6,0/6
Wunderschöne tropische Gartenlandschaft. Alles ordentlich, strukturiert und sauber. Höfliche Mitarbeiter*innen. Viele Deutsche mit denen man sich unterhalten kann. Infrastruktur der Umgebung perfekt! Essenauswahl großartig!
Lucas (19-25)
Verreist als Familie • April 2025

Tolles Standhotel mit guter Lage in Phuket

6,0/6
Wir würden, wenn wir wieder nach Phuket kommen, dieses Hotel wieder buchen. Nettes Personal und tolle Lage.
Oliver (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand

Super Hotel...

6,0/6
Ich war vom 21.7.25 - 10.8.25 dort.Ein super Hotel,Anlage super gepflegt, Zimmer super und werden jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag neue Handtücher im Zimmer,persönliche Poolhandtücher kann man jeden Tag wechseln, essen wunderbar,sehr freundliches Personal besonders Markus (Deutscher) der Hotelmanager,er hilft in jeder Lage,wenn man eine Frage hat.Das Hotel würde ich jederzeit sofort wieder buchen... Oliver Sladkowski
Aljoscha (31-35)
Verreist als Paar • März 2025

Schönes Strandhotel mit gutem Frühstück

6,0/6
Wer ein schönes Strandhotel sucht in guter Lage auch zu vielen anderen Restaurants beachclubs etc. auf 5* Niveau ist hier gut augehoben. Frühstück ist gut, international Auswahl aber etwas rummellig. Service am Pool nett aber könnte schneller sein. Insgesammt sehr schön.
Andrey (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Würde, ich persönlich, nicht weiter empfehlen

3,0/6
Dieses Hotel ist sehr veraltet, zumindest das Gebäude Nr. 4. Personal sehr freundlich, sehr bemüht. Zimmer, abgesehen vom Bad sauber. Teilweise kein warmes Wasser, sehr schlechter Wasserdruck, duschen unangenehm. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, wir hatten nur Frühstück gehabt.
Julia (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Schöne Hotelanlage mit tollem Frühstück

6,0/6
Schöne Hotelanlage. Wir hatten eine Villa mit eigenem Swimmingpool. Das Frühstück war sehr abwechselungsrech.
Alexander (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Schöne Villen mit Verbesserungsmöglichkeiten im Service

4,0/6
Schöne Villen mit Privatpool und tollem Frühstück, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Service für ein 5-Sterne-Haus ausbaufähig. Direkt am Golfplatz gelegen. Schöne Umgebung an der Laguna Phuket. Kurze Strecke zum Flughafen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.