- Startseite
- Balearen Urlaub
- Balearen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Balearen
Neueste Hotelbewertungen Balearen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2026Gutes Hotel mit direktem Strandzugang und nettem Animationsprogramm
Ein sehr schönes Urlaubsziel mit direktem Strandzugang, toller Poolanlage und vielfältigem Entertainment-Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zu Essen gab es ein reichhaltige und täglich wechselnde Auswahl. Das Zimmer war leider etwas abgenutzt, wurde aber zuverlässig gereinigt.
Andres (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2026Überrascht von den Mängeln im Hotelservice
Check In ist um 14 Uhr. Wir kamen bereits um 8:30 Uhr an .Leider durften wir hier noch nicht Frühstücken wurde uns gesagt,das ist uns in noch keinem Hotel passiert.
Am Balkon gibt es keine Aufhängemöglichkeit für die Badesachen. Die Klimaanlage ist laut kühl schlecht runter. Die Bade und Toilettentüre ist aus Glas und schließt nicht am Türrahmen an. Am dritten Tag war nur ein Bett gemacht und Duschhandtücher waren keine mehr da.Geht jemand nachts auf die Toilette ist das Zimmer hell von den Geräuschen ganz zu schweigen. Das Frühstück weist leider nur 3 Sorten Wurst auf und das jeden Tag. Für kleinere Kinder ist keine Badezone vorhanden.Wir empfehlen das Hotel nicht da der 4 te Stern nicht gerechtfertigt ist.Safe kostet extra und der Parkplatz für das Leihauto auch .Wir hatten einen Platz reserviert aber dann nicht bekommen einfach unmöglich.
Vanessa (41-45)
Verreist als Gruppe im Juli 2026Das Hotel bietet eine saubere Atmosphäre und freundliches Personal.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist absolut klasse und sehr freundlich 😊 obwohl es in der Schinkenstrasse ist, ist es relativ ruhig dort .. allerdings ist der Pool etwas zu klein für so viele Gäste. Nachmittags dort eine Liege zu bekommen ist echt schwierig bis unmöglich ☹️
Marcel (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2026Ein sehr schöner Urlaub.
Das Essen war sehr gut und umfangreich. Der Spa-Bereich ist TOP. Sehr nettes Personal insgesamt.
Was mir missfiel, ist, dass nicht genug Platz am Pool vorhanden ist. Eigene Plätze mussten morgens schon per Handtuch reserviert werden, was eigentlich nicht sein soll.
Es wurden sehr viele Baugeräusche wahrgenommen und die Gartenarbeiten müssten gemacht werden, wenn z. B. Essenzeit ist, aber nicht in der Hauptpoolzeit.
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar im Juli 2026Sauberes und modernes Hotel, nahe am Strand und Restaurants
Das sehr saubere hotel liegt etwas abseits der Einkaufsmeile und dem daneben liegenden Strand, so daß kein Lärm ankommt, aber nahe genug (3 gehminuten) um sofort alles erreichen zu können. Auf dem Weg zum Strand sind lauter kleine Supermärkte und Restaurants angesiedelt.
Das hotel ist, wie schon erwähnt, sehr sauber und modern mit liebe zum detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Außerdem werden Eierspeisen und pancakes direkt auf Anfrage zubereitet.
Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und würden immer wieder kommen.
Madeleine (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026Familienfreundliches Hotel mit schöner Anlage und tollem Service.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert - vor allem für Familien. Es ist eine wunderschöne Anlage mit mallorquinischem Charme. Man darf kein hochmodernes Hotel erwarten, aber es ist super sauber und gut ausgestattet - es gibt alles was man braucht. Es gibt mehrere Pools, für jeden ist etwas dabei. Außerdem hat man einen relativ direkten Zugang zur wunderschönen Bucht. Es wird definitiv nie langweilig - Aquagym, Schnorcheln (man sieht richtig viele Fische), Wasserpolo, Tischtennisturniere, Bogenschießen, Disco... Es gibt auch einen tollen Miniclub - die Kinder sind von den Animateuren total begeistert, das sieht man. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam macht einen guten Job und bietet ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen. Jeden Abend gibt es eine Show. Das Essen muss man besonders positiv hervorheben - jeden Abend hat das Buffet ein anderes "Thema", aber es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Salattheke ist super frisch und lecker. Auch beim Frühstück gibt es ein wechselndes Angebot mit immer frischem Obst und einer tollen Auswahl.
Wir sind schon zum zweiten Mal hier und kommen gerne auch noch ein drittes Mal!
Dirk (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein genialer Urlaub!
Unser Aufenthalt im Can Picafort Palace war rundum gelungen. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, das Essen war abwechslungsreich und lecker, und die gesamte Hotelanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Ein besonderes Highlight war das Animationsteam. Vor allem Kevin hat mit seiner sympathischen, humorvollen und engagierten Art jeden Tag für gute Stimmung gesorgt. Egal ob bei den Aktivitäten tagsüber oder den Abendprogrammen – er war immer motiviert, freundlich und hatte für jeden Gast ein Lächeln übrig. Solche Mitarbeiter machen den Unterschied und tragen wesentlich zu einem unvergesslichen Urlaub bei.
Auch das übrige Personal war jederzeit aufmerksam und hilfsbereit. Wir können das Can Picafort Palace jedem empfehlen, der einen entspannten und zugleich abwechslungsreichen Urlaub verbringen möchte. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Birgit (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026Wohlfühlhotel unter Pinien
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, die Getränke sehr gut, das Essen könnte etwas besser werden. Toller Garten mit Schatten spendeten Bäumen. Leider ist der Strand etwas weiter entfernt, als ich gedacht habe. Der Shuttle zum Strand fährt morgens um 10:00 und 11:0 Uhr und 2× Nachmittags 16:00 und 17:00 Uhr. Wäre schön, wenn um 14:00 Uhr noch einer gefahren wäre.
Ich hatte eine sehr schöne Juniorsuite mit Blick auf den Ruhepool
Thorsten (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2026Sauberer und freundlicher Aufenthalt
Es ist ein sauberes und gutes Hotel!Die Zimmer sind für 3 etwas klein aber händelbar!Die Lage ist hervorragend, direkt am Strand!Die Angestellten sehr freundlich und das Essen, morgens und abends genug Auswahl und Abeechslungsreich!Es ist alles da was das Herz begehrt und auch gut!