Neueste Hotelbewertungen Baden-Württemberg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Esther (66-70)
Verreist als Paar • August 2025

Reichhaltiges Frühstück und freundlicher Service

6,0/6
Zentral gelegendes Stadthotel mit gutem und freundlichem Service. Parkgarage gleich nebenan. Hervorragendes Frühstück.
Tarek (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ordentliche Zimmer in Stuttgart

6,0/6
Das Elha Hotel liegt etwas weiter außerhalb der Innenstadt im Stadtteil Wangen und ist ein einfaches und aber vor allem funktionales Hotel. Die Ausstattung ist zweckmäßig, die Einrichtung eher schlicht, aber gepflegt. Die Zimmer bieten das Nötigste für kurze Aufenthalte, wir haben eine Nacht für eine Veranstaltung in dem Hotel verbracht. Die U-Bahn-Haltestelle liegt direkt vor dem Haus.
Teo (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Gemütlich wohnen und leckere Speisen genießen!!!.

6,0/6
Sehr angenehmes Ambiente mit eine tolle Küche. Kann man nur weiterempfehlen. Umgebung ist interessant, vielfältig.
Rene (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Wundervolle Tage

6,0/6
Wir würden sofort wieder buchen! Es hat einfach alles gepasst ! Von der Buchung bis zum Empfang, dem Zimmer, dem Wellnessbereich wurden wir absolut perfekt verwöhnt!
Christian (41-45)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Solides Hotel, eine super Wahl für HD

6,0/6
nettes design, kurze wege, Zimmer sind auch schön! Das Essen kann sich ebenfalls sehen lassen. Eine gute Sache, parken ist nicht ganz einfach, aber das parkhaus geht.
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gute Lage zur Therme, aber das Frühstück und der Service sind ausbaufähig.

4,0/6
Es war kein Highlightaufenthalt. Wir haben es nur wegen der Nähe zur Therme gebucht. Unser Zi8mmer war neu renoviert, allerdings nicht das Bad. Das hat auch etwas muffig gerochen. Zimmer war gut, mit Balkon den wir aber nicht brauchten. Parkplätze gab es kostenlos, aber nicht ausreichend, so dass wir auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen geparkt haben. Es gibt ein Restaurant, wir haben allerdings in der Therme gegessen, das war sehr lecker. Frühstück hatten wir im Hotel, das kann man sich auch sparen und sich beim Bäcker etwas holen. Da war sogar der lösliche Kaffee ohne Milch im Zimmer besser. Der Service beim Frühstück war auch nicht in Ordnung, sehr unflexibel und wenig hilfsbereit. Das Essen war wirklich nicht gut. Trockenes kaltes Rührei und wässriger Orangensaft (nur einige Beispiele)
Yvonne (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2025

Zentral gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Service

5,0/6
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Göppingen. Der Bahnhof ist ebenfalls fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet ausreichend, der Lobby-/Barbereich schön gestaltet.
Dunja (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Toller Spa+ Essen und herzliches Personal

6,0/6
Wunderschöne Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne! Der Spa lädt zum wohlfühlen ein ,sowie die wunderschönen Behandlungen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist zuvorkommend. Die Zimmer sind groß+komfortabel (mit Spa Tasche)und man schläft sehr angenehm. Alles in allem : ich kann nichts bemängeln! TOP Hotel!!!
Annalena (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Tolles Mittelalter Hotel

6,0/6
Super schön eingerichtet. Richtig tolles Mittelalter Feeling. Kommen gerne wieder! Waren als größre Gruppe dort und es war super toll!
Petra (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Sehr gut

6,0/6
Wir wahren sehr positiv über die Sauberkeit das schöne Zimmer mit sehr guten Bettwaren und dem freundlichen Mitarbeitern überrascht
Tamara (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Sehr gutes Wellnesshotel mit Enpannungsgarantie

6,0/6
Wir kommen schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden. Das vegane Essensangebot ist vielfältig und immer sehr lecker. Es wird immer auf regionale und hochwertige Produkte geachtet. Der neue Anbau und die damit zusammenhängenden Qualitätsverbesserungen machen alles zu einem noch entspannteren Urlaub. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend, man fühlt sich stets gut aufgehoben. Die Wellnessanwendungen sind vielfältig. Dieses Jahr waren wir das erste Mal mit Hund und auch hier wird sehr freundlich und zuvorkommend gearbeitet, es gab sogar einen Napf und eine kleine Überraschung auf den Zimmer. Es sind direkt vom Hotel tolle Wanderwege erreichbar und man kann sich für 3 h kostenlos ein Bike ausleihen. Auch Outdoor ist hier einiges geboten. Wir kommen immer wieder gerne :)
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2025 • Wandern und Wellness

Gutes Hotel, aber der Service könnte verbessert werden

4,0/6
Ansprechendes Hotel mit ausbaufähigem Service angesichts der hohen Zimmerpreise. Restaurant, Frühstück und Bar sehr gut, auch beim Service. Das Hotelpersonal (Rezeption, Frühstücksbereich) ist tlw. sehr schroff und nicht sonderlich freundlich. Der Wellnessbereich ist ausbaufähig und nicht überdurchschnittlich, so sind auch die hohen Zimmerraten nicht dadurch gerechtfertigt.
Lucas (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Überhaupt nicht empfehlenswert

1,0/6
Wir waren am 20.12.2025 zu zweit für ein Day-Spa-Paket vor Ort (Hochzeitstagsgeschenk). Die größte Enttäuschung war weniger ein einzelner Mangel, sondern vor allem der Umgang mit Serviceanfragen, Beschwerden und Feedback. Bei der Ankunft wurde ein Willkommens-Prosecco angekündigt, den wir im Wellnessbereich trinken wollten. Wir gingen davon aus, dass dieser organisiert und gebracht wird. Da dies nicht geschah, versuchten wir zweimal vom Sauna-/Wellnessbereich aus telefonisch die Rezeption zu erreichen – sowohl wegen des Proseccos als auch, um die aus unserer Sicht deutlich zu niedrige Pooltemperatur zu melden. Das Telefon klingelte jeweils längere Zeit, es ging jedoch niemand ran (Anrufe im Abstand von ca. 10 Minuten). Der Prosecco wurde anschließend nicht serviert. Zur Pooltemperatur (laut Beschreibung 31 °C): Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich empfanden wir das Wasser gerade im Winter als deutlich kälter. Nach unserem Eindruck waren wir nicht die einzigen Gäste, die dies an dem Tag angesprochen haben. Vom Hotel wurde lediglich mitgeteilt, man habe gemessen und sei auf 31 °C gekommen. Hier hätten wir uns mehr Bereitschaft gewünscht, das Anliegen ernsthaft aufzugreifen und ggf. erneut zu prüfen oder anzupassen. Die Snack-Auswahl zwischen 14:30 und 16:00 Uhr war sehr überschaubar. Ein Zwetschgenstreuselkuchen wirkte nicht frisch und ließ sich nur mit erheblichem Kraftaufwand mit der Gabel teilen, dazu etwas Salat und Obst. Ein Cappuccino wurde mit 4,20 € extra berechnet, worauf wir erst beim Trinken hingewiesen wurden. Es gab keinen Hinweis, keine Preisliste und keinen Aushang, was wir als intransparent empfunden haben. Auch organisatorisch wirkte der Sauna- und Duschbereich wenig durchdacht (fehlende Ablagen, große Wege zwischen Duschen und Umkleiden). Zum Abschluss haben wir unser Feedback ruhig, konstruktiv und klar an der Rezeption geschildert und dabei auch ausdrücklich gesagt, dass wir den Aufenthalt und das Hotel nicht empfehlen können. Eine Mitarbeiterin entschuldigte sich kurz, weitere anwesende Mitarbeitende reagierten nicht. Es gab keinen Lösungsansatz, keine Kulanz und kein erkennbares Interesse, die angesprochenen Punkte aufzugreifen. Stattdessen erfolgte die reguläre Abrechnung. Wir haben den Aufenthalt daraufhin vorzeitig beendet und auch den ursprünglich geplanten Restaurantbesuch abgesagt. Gerade bei einem Vier-Sterne-Hotel hätten wir einen deutlich professionelleren und kundenorientierteren Umgang mit Beschwerden erwartet. Sehr schade, da der Anlass ein besonderer war und wir uns auf diesen Tag sehr gefreut hatten.
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Wir kommen wieder

6,0/6
Zimmer klein aber sehr gemütlich und sehr sauber..nettes Personal..Gute Lage..sehr empfehlenswert..Wir werden auf jedem Fall wiederkommen..
Mib (31-35)
Alleinreisend • April 2025

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre für alle Reisenden.

6,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit Spa. Sowohl für Urlauber als auch Geschäftsreisen geeignet. Zimmer sind gut im Schuss
Bernd (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • Stadt

Gutes Frühstück und ansprechende Zimmer, aber viel Betrieb.

5,0/6
Hotel mit neuem Anbau. Moderne Zimmer, kleiner Wellnessbereich. Leider übernachten auch Bustouristen, was man beim Frühstück und am Pool merkt. Kostenpflichtiger Parkplatz ein Haus weiter.
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Angenehmes Familienhotel mit einer tollen Umgebung

5,0/6
Tolles Familienhotel, der digitale Check in hat sehr gefallen. Tolle Umgebung mit viel zu erleben. Das Personal könnte im Service noch etwas engagierter sein, gerade das Frühstücken war sehr stressig und konfus
Sarah und Timo (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Ausgezeichnetes Hotel mit zuvorkommendem Personal

6,0/6
Erstklassiges Themenhotel mit super Essen und sehr freundlichem Personal. Ideale Ausgangslage für Ausflüge. Tolle Zusatzangebote wie z.B. Rittermahl und Candle-light Dinner. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Alex (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • Wandern und Wellness

Hervorragende Wahl für Reisen am Flughafen Stuttgart.

6,0/6
Super Hotel am Flughafen Stuttgart für den Aufenthalt vor oder nach einer Flugreise. Entspricht absolut seiner Klassifizierung.
Jessica (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Sehr nettes Hotel

6,0/6
Sehr nettes Personal. Helfen bei jedem Problem oder Extra Wunsch. Frühstück war sehr vielfältig und es wurde immer darauf geachtet das alles nachgefüllt ist. Der Spa Bereich ist sehr einladend. Die Zimmer sind sauber und Standart mäßig ausgestattet. Wir sind schon das zweite Mal dort gewesen und kommen wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.