Neueste Hotelbewertungen Bad Wildbad

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jose (36-40)
Alleinreisend im November 2025

Gutes Hotel mit fairen Preisen und toller Lage

5,0/6
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragende Lage mit Parkplatz und Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragende Lage mit Parkplatz und Frühstück. Insgesamt besser als andere, teurere Hotels in der Stadt.
Urlauber
Verreist als Paar im Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt mit aufmerksamen Personal und gemütlichen Zimmern

5,0/6
Sehr charmant mit tollem Service. Herr Weingärtner ist Hotelier durch und durch. Die Zimmer waren sauber und gemütlich
horst (66-70)
Alleinreisend im Oktober 2025

herzlich willkommen

5,0/6
herr treiber ist ein herzlicher und sympathischer „gastgeber“ , der immer das wohl seiner gäste im blick hat. wohltuend gelassen und freundlich. ich komme sehr gerne wieder.
Rosi (66-70)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Kann man gut und gerne weiter empfehlen

6,0/6
Ein sehr gemütliches Hotel, mit gutem Frühstück, sehr freundlichen Mitarbeiter und einem stets gut gelautem Chef. Zu empfehlen
Elli (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Zimmer schön, der Rest ist das Geld nicht wert.

3,0/6
Hotel in guter Lage direkt an schönen Spazierwegen. Zimmer schön. Schwächen in der Verpflegung. Preis/Leistung stimmt hier nicht.
Manfred (71+)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Schöner Urlaub

6,0/6
Hat alles geklappt, bei der Ankunft wurde einem alles erklärt, Zimmer mit Balkon, perfekt. Parkplatz im Hof, perfekt. Guter Service, Essen prima. Bus Transfer , alle Stunde und die Haltestelle fast genau vorm Hotel
Mandy (36-40)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Sehr schönes Hotel für Wellness und Wanderungen

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit hellen, großen Zimmern. Das Essen ist wirklich gut und liebevoll zubereitet. Das Hotel wird von der Familie Richter herzlich geführt, und man ist mit allen seinen Wünschen willkommen. Der Poolbereich sowie innen und außen laden zum Entspannen ein.
Linda (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Ein rundum gelungener Kurztrip

6,0/6
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und eine wunderbare Massage. Was will man von seinem Wellness Wochenende mehr?
Matthias (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

da ist viel Luft nach oben

2,0/6
schlechte Parkmöglichkeiten sehr steile Hotelzufahrt schlechtes Internet Ausstattung aus den 80er Heizung nicht regulier und steuerbar altes, kleines TV Gerät. nicht flexibel montiert. kleines Bad, nichts für große und füllige Menschen Zimmer sehr hellhörig Keine richtige Verdunkelung Schwimmbadbereich neueres Baujahr und ok. Essen ok, Lebensmittel werden gerne mehrmals aufgetischt.
Stephan (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Wellness Auszeit Schwarzwald

6,0/6
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen die Lage und die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut auch der Service und die Verpflegung ist gut unser kleiner Hund war auch Willkommen die Gastfreundlichkeit der Familie war sehr angenehm es war unser zweiter Aufenthalt im Hotel und wir kommen gerne wieder.
Franz (71+)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Gut zum Entspannen

5,0/6
Das Hotel ist günstig gelegen. Es ist zwar nicht neu, aber charmant und sauber. Weite schöne Aussicht vom Zimmer aus. Im Sommer ist es bestimmt angenehm auf dem Balkon.
Rolf (61-65)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Kommen gerne wieder.

6,0/6
Sehr freundlicher und fröhlicher Umgang mit den Gästen. Gelebte Gastlichkeit. Alle tip top sauber, mit Liebe eingerichtet. Klasse Halbpension_Abendessen. Überragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Marlis (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Leider passt das ganze nicht zu einem 4 Sterne Hau

2,0/6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem zufrieden. Wir waren im Haupthaus in einem DZ Sauber, sehr freundliches Personal und gutes Essen.
Dorothée (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2025

Wer Entspannung pur sucht, ist hier richtig!

6,0/6
Wir hatten im Mokni's Hotel & SPA die Suite im Badhotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein schönes, großes, sauberes Zimmer mit Balkon zum Kurplatz. Praktisch ist der Bademantelgang zur Therme.
Matthias (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Wie schon so oft immer wieder eine Reise wert,

5,0/6
Wunderschöne Lage mit Blick in die schöne waldreiche Umgebung. Sehr solides ruhiges Hotel. Zur Erholung in Natur verbunden mit Thermalbädern sehr geeignet.
Ute (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Schlecht,entspricht nicht den 4 Sternen

2,0/6
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, es entspricht keine 4 Sterne Kategorie. Unsere Begrüßung war nicht gerade nett,da wir eine 1/2 zu früh da waren. Personal freundlichen ,Zimmer einfach nicht wie beschrieben. Zuwenig ,kapute Liegen auf der Sonnenterrasse. Getränke Service war nicht geboten,musste das Getränk selber holen.Sauna waren nicht alle beheizt.
Michael (71+)
Alleinreisend im September 2025

Wieder mal gute Tage in diesem Haus

4,0/6
Warum 30 Minuten Zeitverschiebung zwischen Öffnung Innen- und Außenpool? In allen bisher von mir besuchten Hotel konnte ich um 07:00 Uhr früh draußen schwimmen.
Georg (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Auch beim 5ten Aufenthalt einfach wohlgefühlt !

6,0/6
Wir waren nun für 9 Tage zum 5ten Mal im Hotel Hirsch. Eigentlich spricht allein das schon für das Team um Herrn T. Solange die Gesundheit aller Beteiligten mitspielt, unsere Mobilität gegeben ist, und Herr T. noch Spaß daran hat, wird das sicherlich noch nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein. Wir waren nach unseren Urlauben Im Hirsch immer sehr entspannt und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein herzliches Zusammensein. Durch die ungezwungene Atmosphäre befindet man sich, falls gewollt, schnell im Gespräch mit anderen Gästen. Das Gebäude ist ein durch mehrere Umbauten gewachsenes Schwarzwaldhaus mit langer Tradition. Innen sind zahlreiche Dekorationen, auch an den Wänden, die aus alten Zeiten stammen. Passend dazu sind auch Tiere ausgestopft ausgestellt. Das mag nicht jedermanns Geschmack treffen, passt aber zur Historie des Hauses und zum Jagdrevier Schwarzwald. Man sollte sich vorher fragen, ob es einen stört. Genauso sollte man sich bewusst sein, dass man seine Tage nicht in einem 4 oder mehr Sterne Hotel bucht. Jedem nüchtern denkenden Mensch ist sicherlich klar, dass das bei dem Preis-Leistungsverhältnis auch nicht sein kann. Aber wir haben auch in solchen Luxusbunkern schon einige Dinge erlebt, die hier noch nie passiert sind. Wer was zu beanstanden sucht, wird sicherlich fündig. Sofort gemeldet, ist das Team bemüht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Hinterher meckern bringt nichts. Weder dem Gast, noch dem Hotelier. Wer sich allerdings entspannt auf die herzliche und umsorgende Freundlichkeit einlässt, kann sich auf einen schönen und erholsamen Urlaub freuen. Die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind zwar teilweise einfach und zweckmäßig eingerichtet, jedoch sauber und ordentlich. Sowohl Frühstück, als auch die Abendmahlzeiten sind hausgemacht und mehr als ausreichend. Hier muss niemand hungrig ins Bett gehen. Falls eine der Speisen oder Beilagen „aus“ sind/ist, einfach eine kurze Info in die Küche gerufen und schon wird nachgefüllt. Zusammengefasst: ein kaum zu schlagendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und für diejenigen, die das eigene Fahrzeug nicht bewegen möchten: 50 Meter entfernt gibt es eine gut frequentierte Bushaltestelle. Mit der Gästekarte kann man kostenlos fast den gesamten Schwarzwald erkunden. Für den „Kurs“ wird viel mehr geboten, als man erwarten dürfte. Wenn wir wüssten, wann wir wieder dahin fahren könnten, wir würden schon wieder die Tage zählen…
Gerald (66-70)
Verreist als Paar im September 2025

Wellness Urlaub in Bad Wildbad

5,0/6
Wir waren für 8 Tage Anfang September Vorort und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Zunächst möchten wir ganz besonders das Abendessen hervorheben, dieses war abwechslungsreich und lecker. Frühstück Buffet ist für jeden etwas dabei und gut ausgestattet. Zimmer sehr geräumig- Wellness mit verschiedenen Sauna und die Indoor/ Aussenpool klasse. Personal immer sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Zum Schluss noch ein ganz großes Lob an die Chefin des Hauses, sehr zu unserem wohlfühlen bedacht.
Marlene (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Gemütliches Hotel, gutes Essen, reichhaltiges Frühstück. Herr Treiber hilft gerne, und ist immer sehr ausgeglichen und entspannt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.