Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, es entspricht keine 4 Sterne Kategorie. Unsere Begrüßung war nicht gerade nett,da wir eine 1/2 zu früh da waren. Personal freundlichen ,Zimmer einfach nicht wie beschrieben. Zuwenig ,kapute Liegen auf der Sonnenterrasse. Getränke Service war nicht geboten,musste das Getränk selber holen.Sauna waren nicht alle beheizt.
Nach hinten
Ok
Schlecht
Lage war ok
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ok,zu wenig Liegen,Geländer lose
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Auch wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, möchten wir gerne auf einige Ihrer Punkte eingehen. Unser Check-in beginnt aus organisatorischen Gründen erst ab 14:30 Uhr – das kommunizieren wir auch im Vorfeld. Leider hat es sich in letzter Zeit gehäuft, dass Gäste schon sehr viel früher anreisen. Wir verstehen die Vorfreude auf den Urlaub, bitten aber um Verständnis, dass wir die Zimmer nicht früher zur Verfügung stellen können. Unser Personal benötigt die Zeit zwischen der Abreise des letzten Gastes und der Anreise der neuen Gäste, um die Zimmer vorzubereiten. Zum Getränkeservice auf der Terrasse: Es stimmt, dass es in dem von Ihnen genannten Zeitraum zu Engpässen kam – aufgrund personeller Ausfälle war ein durchgehender Service leider nicht möglich. Wir bedauern das und arbeiten intensiv daran, solche Situationen künftig besser abzufangen. Bezüglich der Liegen können wir mitteilen, dass weitere neue Liegen bestellt werden, um allen Gästen den gewünschten Komfort zu bieten. Im Zeitraum ihres Aufenthaltes war unser Hotel maximal belegt, was zu Engpässen bei den Liegen geführt hat. Von einem losen Geländer in unserem Hotel ist uns nichts bekannt. Was das Zimmer betrifft: Sie haben über Ihren Veranstalter eine unserer günstigsten Zimmerkategorien gebucht. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort bei einem Upgrade oder einem Zimmerwechsel weitergeholfen. Sprechen Sie uns in solchen Fällen bitte einfach direkt an. Alle Öffnungszeiten und wichtigen Informationen geben wir transparent an unsere Gäste weiter. Bei speziellen Fragen oder Unsicherheiten freuen wir uns jederzeit über einen persönlichen Anruf oder eine kurze E-Mail im Vorfeld oder bei Ihrer Anreise. Wir bitten um Verständnis für die Umstände, die teils außerhalb unseres Einflusses liegen. Herzliche Grüße aus Bad Wildbad vom Wellnesshotel Rothfuss

