- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Augsburg Urlaub
- Augsburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Augsburg
Neueste Hotelbewertungen Augsburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMatthias
Alleinreisend • Mai 2025Sauberes und ruhiges Zimmer in zentraler Lage. Frühstück leider enttäuschend.
Check-In / Check-Out war effizient und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und geräumig. Leider ließ sich das Zimmer nicht komplett abdunkeln. Die Lage ist ziemlich zentral und gut das Zentrum Augsburgs fußläufig zu erkunden.
Frühstück war leider ziemlich enttäuschend.
OD (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • ArbeitNicht weiterzuempfehlen
Ich muss sagen das einzige was ich toll fand war die Dame an der Rezeption und das Frühstück war ok.
Anbei die Sachen die mir nicht so gefallen haben; Kein Parkplatz, Der Teppich im Zimmer ist sehr verdreckt, an den Wänden sind viele große Flecken, Vor dem Bett auch ein grosser Fleck am Boden, Im Badezimmer hatte ich eine Kakerlake. Man merkt das Jahre land nicht investiert wurde, denn ich war schon öfter in anderen Dorint Hotels. So würde ich Ihr Haus nicht weiterempfehlen.
Karl (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Arbeitnormal nicht zu empfehlen
Hotel in die Jahre gekommen, müsste dringend renoviert werden, auf Sauberkeit wird wohl kein Wert gelegt,
Dreck in den Fluren, Balkone schon seit Jahren nicht mehr geputzt, in einigen Zimmern sind die Fenster nicht zu öffnen da Mechanik kaputt. Daher im Sommer nicht benutzbar. Frühstück so lala, teilweise Kleinigkeiten
die sich aber häufen und dann das Fass zum überlaufen bringen. Personal zu wenig und nicht interessiert.
Jochen (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEin älteres Hotel in der Kongresshalle.
Das Dorint liegt direkt neben dem Kongresszentrum. Es ist ein älteres Hotel die Zimmer sind gepflegt, aber hier und da nagt eben „die Zeit der Zahn“. Meistens gestört hat mich der alte (zwar gepflegte) Teppichboden…
Melissa (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeIch empfehle es auf jeden fall weiter
Ich finde das hotel sehr schön und die betten sind sehr gemütlich ganz besonders das duschwasser in der dusche und das zimmer ist sehr groß und das frühstück ist auch sehr froß und toll und der check in und der check out sehr toll und das personal ist sehr super
John (19-25)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • ArbeitFinger Weg!!!
Nicht buchen!!! Nicht auf positive Rezensionen reinfallen!!!
Ich habe ein Doppelbett gebucht und stattdessen ein Einzelbett bekommen. Das Zimmer war schmutzig, unhygienisch und roch unangenehm – fast schon abstoßend. Es erinnerte eher an ein Freudenhaus als an ein Hotel.
Auf meine Bitte um Rückerstattung wurde überhaupt nicht eingegangen. Ich hatte drei Nächte gebucht, bin aber bereits 15 Minuten nach dem Check-in wieder gegangen, weil es so eklig war, dass ich mich nicht einmal auf das Bett setzen wollte.
Personal war unfreundlich, keinerlei Entgegenkommen. Leider bin ich auf den gesamten Kosten sitzen geblieben. Dieses Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert. Finger weg!
Helga (66-70)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstigesehr freundliches Personal
sehr freundliches und hilfbereites Personal, sehr viel Auswahl beim reichhaltigen Frühstücksbuffet, ich hatte ein schönes Einzelzimmer mit breitem Bett im 2. Stock, das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, für mich war die Location perfekt, da dort ein Seminar stattfand, an dem ich teilnahm. Ich hätte mir gewünscht, daß man direkt am Hotel parken kann, was leider nicht der Fall ist. Etwa 6 Minuten Fußweg zu einem kostenlosen Parkplatz.
Gordon (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025Das Hotel bietet ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es war ein günstiges Hotel, dafür war es absolut ok. Um Kosten zu sparen wird nicht mehr täglich gereinigt im Zimmer. Ich finde das persönlich nicht gut. Im Sommer kann man auf der Terasse frühstücken, dass ist schön.
Harry (71+)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeNicht Kundenfreundlich, siehe o.g. Bericht
Anbei mein Schreiben an Booking bzw. Holliday, weil ich leider keine E-Mail Adresse vom Hotel B&B Augsburg West direkt bekomme:
"Bedingt durch gesundheitliche Probleme musste ich meine Reservierung kurzfristig absagen. Nach Rücksprache mit dem Hotel kann die Stornierung nur Booking vornehmen. Also habe ich sofort um 18:50 Uhr bei Booking angerufen, leider war ich 20 Minuten (unter Zeugen) in der Warteschleife!!!!!
Als ich 19:10 Uhr im Hotel angerufen habe, bekam ich die Antwort: Leider 10 Minuten zuspät!!!!
Somit ist mein Vertrauen zu Booking sehr negativ bzw. weitere Werbung für Booking nicht erstrebenswert."
Diesen Kommentar werde ich auch direkt an B&B senden.
Mit freundlichen Grüssen
Harry Schiewe