- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Augsburg Urlaub
- Augsburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Augsburg
Neueste Hotelbewertungen Augsburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTanja (56-60)
Verreist als Paar im November 2025perfekte Villa zum Messebesuch
kleines inhabergeführtes Hotel mit schönen Garten am Rand von Augsburg. Perfekt für Messebesucher oder Touristen. Jedes Zimmer ist anders und alles wirkt farbenfroh und freundlich. Das Haus ist eine alte Villa, dadurch hat es einen gewissen gemütlichen Touch.
Bernd (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2026Hotel das in die Jahre gekommen ist.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nähe zum Bahnhof und Innenstadt super. Zimmer sind schon abgewohnt und die Möbel haben sichtbare Spuren der letzten Jahre. Das Frühstück für 18 Euro habe ich schon bedeutend besser und reichhaltiger von der Auswahl bekommen. Großes Problem war das unser Zimmer mit Heizlüftern geheizt wurde da die Heizung bzw. Klimatisierung nicht funktioniert. Was auch nichts Neues war.
Das Personal im Hotel war bemüht aber auf höherer Ebene scheint das niemand zu interessieren . Auch eine schriftliche Beschwerde wurde nicht beantwortet.
Schade habe mit Ibis in der Vergangenheit bessere Erfahrungen gemacht.
Sibby (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Komfortables Zimmer und leckeres Frühstück für einen fairen Preis
Das Leonardo liegt am Rand der Innenstadt, direkt vor dem Hotel hält die Strassenbahn und man kommt gut und schnell überall hin.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse aussergewöhnlich: sehr reichhaltig und gute Qualität, auch der Kaffee.
Die Zimmer sind deutlich besser als in den kaum billigeren Standardhotels und besser ausgestattet, z. B. gibt es einen Kühlschrank.
Das Personal war überall - Rezeption, Frühstück und Bar - sehr freundlich und "service-minded". Sehr angenehmer Aufenthalt.
Franziska (41-45)
Alleinreisend im November 2025Gutes Businesshotel mit kurzen Wegen zur Kongresshalle
Wir waren für eine Messe im Kongresszentrum in dem Hotel.
In ca 20 Minuten kann man die Kongresshalle zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind neu, ausreichend groß und sauber.
Wenn das Zimmer zur Hauptstraße raus geht ist es etwas laut.
Das Frühstück war auch einwandfrei. Rundum ein gutes Businesshotel.