- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Augsburg Urlaub
- Augsburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Augsburg
Neueste Hotelbewertungen Augsburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • StadtWir waren wieder sehr zufrieden!
Wir waren zum zweiten Mal hier, um ein Klassikradio-Konzert in der daneben situierten Kongresshalle zu besuchen. Wir waren wieder sehr zufrieden: schönes Zimmer, tolle Aussicht, gutes Frühstück. Besonders hervorheben möchten wir das außerordentlich freundliche und zuvorkommend Personal! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr sicher wieder.
Stephan (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • StadtIdeal für einen Stadtbesuch mit gutem Service und Parkplatzoption.
Hotel war an einer "Ringstrasse" gelegen, und gut mit Auto erreichbar. Parkplatz (Gebühr) hinterm Haus. Zentrumsnah, Innenstadt u Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichbar. Personal sehr hilfsbereit. Toll für City-Trip
Genießer (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025Ein empfehlenswertes Hotel mit besten Restaurants und Service
Innenstadtnahes, aber ruhig gelegenes Hotel mit zwei sehr guten Restaurants. Einer großen Lobby und sehr gutem Service. Das Sartory ist seit vielen Jahren mit einem wohl verdienten Stern ausgestattet. Empfehlenswert das 5-Gänge-Tasting Menu inkl. Weinbegleitung. In der Brasserie isst man auch sehr gut und nimmt das üppige Frühstück incl. Champagner ein. Die Zimmer der untersten Kategorie sind klein, aber hochwertig eingerichtet.
Kerstin (56-60)
Alleinreisend • November 2025Sehr schönes Innenstadthotel
Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Die Zimmer sind außerordentlich schön und mit allem ausgestattet, was man braucht. Sie verfügben außerdem über sehr schöne Bäder. Die Hotelbar wird auch von Einheimischen sehr stark besucht.
Manuela (51-55)
Verreist als Paar • November 2025Schönes Wochenende verbracht!
Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Sehr schönes, modernes Hotel, bequeme Betten und sauber. Die kostenlose Parkmöglichkeit ist mega. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und wenn wir wieder nach Augsburg reisen, kommen wir wieder.
Jo (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • ArbeitMehr Schatten als Licht
Positiv: Sehr einfach gehalten, aber weitestgehend sauber.
Negativ: Essen (Qualität und Verfügbarkeit am Buffet) schlecht. Catering fast peinlich (bspw. 2 (!) Baguettescheiben mit Käse für 10 Personen)
Hotelbar: Ohne ausliegende Karte, man muss fragen bevor man bestellt.
Ralf (56-60)
Alleinreisend • November 2025Mein erneuter Aufenthalt war insgesamt angenehm
Wiederholter Aufenthalt in disem Hotel und im grossen und ganzen wieder zufrieden gewesen. Die Toilettenspülung hing, kann mal passieren. Frühstück gut, d.h. gutes Niveau für ein Hotel dieser Kette. Parken ist kostenpflichtig.
Heike (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • ArbeitDas Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!1 (s.o.)
Das Hotel hat zwar gute Anbindungen an den ÖPNV in Richtung City, entspricht aber eher einer (guten) Jugendherberge. Zudem ist das Personal nicht geschult. Im Hotel war nur 1 Person (Aushilfe?) anwesend, die kaum ein Wort deutsch sprach und auch sonst überfordert war. Das Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt. Beim elektronischen Bezahlen brach der Vorgang frühzeitig ab. Weitere Versuche misslangen, offenbar war vergessen worden, das Gerät aufzuladen. Daher zahlte ich 274,-€ in bar. Am Nachmittag - ich war inzwischen 3 Stunden von Augsburg entfernt -, erhielt ich einen Anruf, der elektronische Bezahlvorgang sei doch vollzogen worden und ich solle mir das zuviel gezahlte Geld wieder abholen. .... Das war vor einem Monat. Seither versuche ich, mir den zuviel gezahlten Betrag über die Hotelverwaltung zurück erstatten zu lassen, was mit immer anderen Ausreden verzögert wurde. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet.