Neueste Hotelbewertungen Asien

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Sarah (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen Strand

Luxusurlaub zu bezahlbaren Preisen

6,0/6
Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Für uns war es der perfekte Familienurlaub, bei dem wirklich alle auf ihre Kosten gekommen sind, und wir werden definitiv wieder kommen.
Rainer (71+)
AlleinreisendJanuar 20233 Wochen Strand

Strand- und Stadthotel

5,0/6
Zentral gelegenes H. mit direktem Strandzugang. Dies ist der entscheidende Vorteil gegenüber den Luxusbuden rundherum in den Bergen. Geeignet für Familien mit Kindern . Preis für 3 Wochen 1 Pers. mit Frühstück über 4000 €. schon happig. Geldwechsel an jeder Ecke zum Kurs 1€= 35 Bath ( der Rubel 1 = 0,3 Bath ) Aber die Russen ziehen dicke Eurobündel aus der Hosentasche.
Petra und Rudi (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Wunderschön.

5,0/6
Toller Urlaub nettes Personal,Essen gewöhnungsbedürftig.Internet sehr teuer. Alles in allem tolle Erholung und Ruhe.
Stefan (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20232 Wochen Strand

Einfach nur traumhaft

6,0/6
Ein tolles kleines Boutiquehotel mit unwahrscheinlich netten und hilfsbereiten Gästeeltern, toller Strand in der unmittelbaren Nähe, sowie ein tolles kleines Städtchen Kamala mit vielen Restaurants und Bars.
Anja (51-55)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

NOONU ist ein Paradies.

6,0/6
Toller Club mit lässiger Atmosphäre, das gesamte Team ist toll, die Bungalows zum wohlfühlen, großartiges Essen, wunderschöne Sundowner-Bar. Man kann vom ersten Moment eintauchen ins Paradies.
Werner Kurt (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Sonstige

Hotel für eine Nacht

4,0/6
Das Prime Plaza nahe Medan liegt an der Ausfallstraße zum Flughafen. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer/Bad sind groß und sauber. Es übernachten hier viele betuchtere, einheimische Familien mit Kindern. Das Frühstück ist reichlich aber sehr indonesisch obwohl es auch Eier ect. Gibt. Für eine kurze Übernachtung ist das Hotel schon empfehlenswert.
Werner Kurt (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Sonstige

Schöner Garten mit 3 Bungalows

3,0/6
Die Paradise Lodge liegt abseits der Hauptstraße am Ortseingang von Bukit Lawang. Die Fahrt von Medan dauert etwa 3 ½ Std. Leider waren bei unserem Besuch, kurz nach der Corona Zeit, die 2 ½ Jahre ohne Gäste offensichtlich, da einiges im Argen ist und repariert werden muss. Trotzdem die kleine Anlage in einem schönen Garten liegt waren der tägliche Ruf des Muezzins (5x mit bis zu je einer Std.), die Geräusche der nahen Straße und die permanente Musikbeschallung des Nachbarn nicht sehr entspannungsfördernd. Für Backpacker ist die Unterkunft eher geeignet als für Pauschalturisten. Das Essen war so lala (leider mit Durchfall) Der Besitzer ist freundlich bemüht aber ineffizient.
Werner Kurt (71+)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche Sonstige

Für Taucher ein Paradies

6,0/6
Das Komodo Dive Resort liegt auf einer kleinen Insel in Sichtweite des Nationalparks. Die Anreise dauert mit dem Boot ca. 2 Std., mit dem zu buchbaren Schnellboot etwa eine ¾ Std. Die Insel ist sehr sauber. Die Bungalows sind geräumig mit openair Bad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tauchschule versucht es allen Gästen recht zu machen. Equipment in sehr gutem Zustand, Tauchplätze relativ nahe und in sehr gutem Zustand, Das Essen ist sehr gut mit Menü Wahl und italienischem Einschlag.
Werner (71+)
Verreist als PaarOktober 20221-3 Tage Stadt

In die Jahre gekommenes zentral gelegenes Hotel

5,0/6
Das Mandarin Oriental Kuala Lumpur ist schon leicht in die Jahre gekommen, besticht aber immer noch durch seine Eleganz. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Clubzimmer gebucht und als FOM ein Upgrade bekommen was allerdings zu einem Zimmer neben den Aufzügen führte und nachts sehr lärmintensiv war. Nach einer Rücksprache am nächsten Tag, wurde uns anstandslos ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers zugewiesen. Der Check-in am ersten Tag fand in bequemen Ambiente in der Club Lounge im 24, Stock statt. Die Club Lounge bietet Frühstück, ab 15.00 Uhr High Tea und ab 17.00 -19.00 Happy Hour an, wobei sowohl alle Getränke wie auch ein reichliches Buffet inbegriffen sind. Der Service hat aber definitiv noch Luft nach oben. Das Gleiche gilt für die Sauberkeit. Ein schöner Pool lädt zum Sonnenbaden ein. Der Spa war ausgezeichnet allerdings nach Geschlechter getrennt.
Markus (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Auch beim zweiten Besuch noch immer erste Wahl!

6,0/6
Sympathische, überschaubare Anlage mit angenehmer Privatsphäre da alle Villen uneinsichtig ummauert sind. Besonders auffallend die schön gewachsene, gepflegte Bepflanzung und der große Pool mit Blick über den breiten Sandstrand.
Marcel (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20233-5 Tage Strand

Gutes Hotel mit Verbesserungspotential.

5,0/6
Wie ich in den einzelnen Bereichen geschrieben habe, gibt es einige Sachen die verbessert werden müssen.
Armin und Gaby (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20233 Wochen Strand

Immer wieder gern

6,0/6
Die Bungalows direkt am Meer sind ein Traum. Wir waren zu Corona Zeiten schon ein Mal hier und es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder kommen mussten. Die Bungalows bestehen aus zwei Räumen und haben zwei Klimaanlagen. Es sind ein Kühlschrank und ein Wasserkocher vorhanden. Man bekommt täglich löslichen Kaffee und Tee. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Der Strand ist sehr schön und mit vielen kleinen Strandlokalen versehen, bei denen man sehr gut und günstig essen kann. Die Stadt ist etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Der Flughafen ist ca 1 Std. 15 Minuten entfernt.
S. (51-55)
AlleinreisendJanuar 20232 Wochen Strand

Sehr gutes Hotel. Leider kein Strandabschnitt vorh

4,0/6
Sehr gutes Hotel, mit schöner Anlage. Leider kein Strandabschnitt vorhanden. Das Hotel wurde von mir gebucht, da ich einen Strandurlaub machen wollte. Dies war leider Fehlanzeige. Entgegen der veröffentlichten Bilder gibt es vor dem Hotel keinen nutzbaren Strandabschnitt. Am Strand selbst konnten keine Liegen gebucht werden, da sich alle Strandabschnitte in privater Hand der Hotels befinden. Grundsätzlich war der gesamte Strand sehr verschmutzt und kann guten Gewissens nicht weiter empfohlen
Jeannette (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche Strand

Trotz der langen Anreise lohnt sich dieses Resort.

6,0/6
Wunderschöne Insel mit grossartigem Essen, super zum Schnorcheln und Baden. Mega Badminton Halle… wir kommen wieder😊
Christian (26-30)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Flitterwochen im Paradies!

5,0/6
Ein Urlaub im Paradies mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, einer gepflegten Anlage, mit tollen Zimmern und einem hervorragendem Service. Ein tolles Mittelklassedomizil vor traumhafter Kulisse.
Jürgen (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Lautes Hotel für die Nacht vor der Fähre

3,0/6
Neues modernes Hotel in Strandnähe, das an der Hauptstraße liegt und in dem man ohne Ohropax nicht schlafen kann, da auch noch 2 Uhr nachts starker Motorradverkehr herrscht. Schade, denn Betten und Ausstattung sind sehr gut.
Jürgen (66-70)
Verreist als PaarJanuar 20231-3 Tage Sonstige

Für Stopover geeignetes Hotel ohne Stadtanbindung

4,0/6
Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und preiswert mit dem Taxi zu erreichendes Hotel in dem es trotz Flughafennähe sehr ruhig sind. Die Zimmer sind sauber aber nicht instandgehalten, deshalb max 2 Sterne. Im Restaurant ist ea gemütlich und mit einem guten Bufett. Wegen Flugstreichung wurden wir dort ragsüber untergergebracht. Dafür ok.
Sacha (46-50)
Verreist als FamilieJanuar 20231 Woche Strand

Kann man besser

4,0/6
Das Hotel hat ca. 150 Zimmer, ca 45 Liegen…Nur am Pool….strandliegen nicht vorhanden. Sie werden ihrem POOL mehr oder weniger zugeteilt….kommt drauf an in welchem Zimmer man ist…..als wir mal den anderen Pool nutzen wollten, sagte man uns, unser Handtuch hat die falsche Farbe…wir müssen zum anderen Pool. Ab ca. 7 Uhr legen die Urlauber ihre Handtücher auf die wenigen Liegen…..benutzt werden diese dann 3 Stunden später. Strand leider nicht sauber u d ansprechend. Personal nett….Essen gut. Für das Geld bitte etwas anderes buchen.
Margit (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen Strand

Bester Urlaub, ruhig und trotzdem Trubel

5,0/6
Super Lage am Ende des Patong Beach, Tuk Tuk vor der Haustür, 7 Eleven um die Ecke sowie zahlreiche Restaurants, super Pool, nettes Team
Jasmin (26-30)
Verreist als PaarFebruar 20233-5 Tage Stadt

super Lage

6,0/6
Super Lage, super Zimmer, super Essen! Würden sofort wiederkommen. Waren 4 Tage in diesem Hotel. Können dieses Hotel nur empfehlen!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.