Neueste Hotelbewertungen Armacao de Pera

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Annie (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Es ist nur ein 3 Sterne Hotel

3,0/6
Das Hotel kann man weiter empfehlen, aber man muss mit der Eistellung hin fahren das nicht alles perfekt ist und das es wenn nur ein 3 Strerne Hotel ist.
Ernst (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Typisches Touristenhotel direkt am Sandstrand

5,0/6
Hotel ist ok, sauber und die Angestellten sehr freundlich. Die Umgebung gleicht eher einer kommunistischen Plattenbausiedlung, aber hat natürlich nicht's mit dem Hotel zu tun. Typische Touristenabsteige, abet durchaus weiter zu empfehlen.
Reinhardt (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige

In die Jahre gekommen

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ziemlich verschachtelt und im Außenbereich sehr viele Treppen; aber das Personal war immer sehr bemüht wenn auf Mängel hingewiesen wurde. Das Hotel ist fest in englischer Hand. In der 2.Woche wurde das Publikum internationaler (Italiener, Holländer, Franzosen) . Deutsch aber immer sehr gering. Auf Grund dessen sprach an der Rezeption keiner deutsch, aber mit englisch absolut kein Problem.
Monika (51-55)
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand

Nicht (mehr) für 14 Tage

3,0/6
Ich war vor 9 Jahren schon mal in diesem Hotel und es liegen leider Welten zwischen den beiden Aufenthalten. Einzig die Freundlichkeit des Personals ist geblieben. Es schade, dass noch nicht mal an der Rezeption irgendjemand Deutsch spricht. Ich kann etwas englisch, aber es waren auch viele ältere Leute da, die sich sichtlich schwer taten. Es gab mehr als genug Gäste die in Badeklamotten und Flipflops zum Abendessen gingen - ein meist nicht sehr schöner und appetitlicher Anblick. Früher konnte man auch auf der Terrasse vor dem Speisesaal frühstücken und Essen; leider hat man auch das wohl abgeschafft. Die Liegen am Pool waren extrem dicht gestellt. Man hätte diese auch ab und zu mal mit einem Schlauch abspritzen können.
Ines (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige

Algarve super, aber NIE wieder dieses Hotel!

3,0/6
Kaum deutschsprachig Animation nur auf Englisch (erst am Pool und abends in der Bar: zu laut und zu lange), die zu laute Musik in den Außenanlagen half ebenfalls nicht, die im Urlaub erwartete Entspannung zu finden. Man kann sich vor den lauten Abendveranstaltungen in der Bar nicht retten, dafür steht man Schlange um ein Getränk zu bekommen (Selbstbedienung). Die Außenbestuhlung ist nicht nur sehr einfach sondern auch zum Teil defekt. Die Tische in der Bar, Snackbar oder der Terrasse waren meistens verklebt und wurden nur unzureichend gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt keinesfalls!
Udo (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand

Ansprechendes Apartmenthaus in phantast. Lage

5,0/6
Modernes Apartmenthaus in direkter Strandlage (nur durch Uferpromenade getrennt). Es gibt Apartments ( Balkon mit Meerblick) und Studios (Balkon zu einer engen Seitenstraße ohne Meerblick).
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Wohlfühlhotel in der Algarve

5,0/6
Sehr angenehmes und sauberes Hotel. Toller sehr großer Außenpool nur wenige Gehminuten zum feinen Sandstrand. Super Kuche, sehr grosse Auswahl sehr schmackhafter Speisen. Gemütliche , ausreichend große Zimmer. Wohlfühlhotel, auch fur Fam . mit Kindern.. Hier stimmt das Preis-Leistumgsverhältnis.
Norbert (66-70)
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige

Schöne Anlage für entspannenden Urlaub

6,0/6
Schoenes Hotel,ruhig gelegen in Strandnaehe. Grosse saubere Zimmer. Zum Ort und der Promenade kurzer Weg. Schoene Wanderungen am Strand moeglich.
Weber (51-55)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand

1 Woche Erholung vor dem Weihnachtsstress

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist gepflegt und ordentlich. Die Zimmer sind sauber. Werden jeden Tag geputz. Man kann schöne Strandwanderungen unternehmen.
Wolfgang (71+)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige

Vila Galé Nautico - ein zufrieden stellendes Hotel

5,0/6
Beim Hotel Vila Galé Nautico in Armacao de Pera handelt es sich um ein hufeisenförmiges, vierstöckiges Gebäude mit der Öffnung zum etwa 300 bis 400 Meter entfernten Meer hin. Zwar verläuft an der meerseeitig offenen Front des Hotels eine relativ stark befahrene Straße, die aber vom Lärm her im Hotel nicht stört. - Das Restaurant des Hotels befindet sich im Erdgeschoss mit der Fensterfront zum Innenraum des Hufeisens. Innerhalb des Hufeisens liegt die Restaurantterrasse, eine Rasenfläche und davor zwei Pools. Die Hotelzimmer an der Innenseite des Hufeisens schauen auf die Restaurantterrasse bzw. auf die Pools. die Zimmer an der Außenseite des Hufeisens haben ihre Fenster/Balkone entweder zu Hochhäusern oder zu Gärten hin ausgerichtet. Der Standard der Hotelzimmer und die Qualität der im Hotelrestaurant in Buffetform angebotenen Speisen entspricht der Viersterneeinstufung des Hotels. Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt, habe aber sowohl von der Lage des Hotels als auch von seinem Design/seiner Ausstattung her schon bessere Häuser auf diesem Niveau erlebt.
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Für drei Tage gerne, ansonsten? Wirklich nicht!

3,0/6
Hochgepriesen; doch von der Lage und insbesondere personalmässig bei Frühstück und Abendbuffet leider durch ungelernte Kräfte entäuschend, schade
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige

Empfehlenswertes Ferienhotel abseits vom Trubel

5,0/6
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Kühlschrank, Klimagerät und kleiner Tresor für Wertsachen, ein großer Schrank mit Spiegeltüren und eine Kofferablage waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang. Wer nicht so viel Trubel wie in Albufeira möchte, der liegt hier richtig.
Kai (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand

Alles was man für den Urlaub braucht

5,0/6
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, mehr braucht man nicht, essen vorzüglich, Weg zum Strand sehr kurz, Personal sehr freundlich
Peter u. Beate Scheidt (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand

wunderbar

5,0/6
bei diesem hotel und dem service ist und gibt es nichts zu meckern aber der Service unserer Reiseleitung und der empfang auf dem flughafen faro war leider sch.........e schade werde mir überlegen ob ich dies in Facebook bringe um andere zu warnen dies habe ich für mein gutes Geld nicht verdient wie auch die Versprechungen ihrerseits über einen geldbonus den sie uns für langzeitliche gäste versprochen hatten danke dafür
Lambrini (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand

Ein Hotel - in Vielem besser als andere Hotels

6,0/6
Ich hatte vor unserer Reise sehr viele Bewertungen über dieses Hotel gelesen darunter auch einige negative. Trotzdem haben wir es gebucht und es nicht überhaupt nicht bereut !!!! Als wir ankamen dachte ich, na ja es ist wirklich gepflegt und sauber aber ein etwas älteres Modell.... An der Rezeption wurden wir sehr nett und sehr freundlich empfangen (auf englisch), es wurde uns alles erklärt und wir bekamen unser Zimmer im 4.Stock.
Jörg (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln

4,0/6
Vila Gale Nautico ist allgemein ein sehr schönes Hotel, für den Urlaub perfekt geeignet. Aber eine Woche ist ausreichend. Die Lage ist sehr schön. Man läuft nicht mal 10 Minuten zum Sandstrand, der wunderschön ist. Circa 20 Minuten läuft man zu den Einkaufsmöglichkeiten und zu zahlreichen Bars und Restaurants. Das Hotel und die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings kann niemand wirklich deutsch. An der Rezeption kann gar keiner deutsch. Ohne meine Tochter (17) wären ich und meine Frau aufgeschmissen gewesen, da diese nur Englisch können. An der Bar können ein paar Mitarbeiter deutsch, nur was bringt es wenn diese Leute deutsch können? Getränke versteht jeder, egal welche Sprache. Dass an der Rezeption keiner deutsch kann ist sehr schwach. Dies haben wir bisher in keinem Hotel erlebt. Essen und Trinken hat geschmeckt, allerdings könnte man am Essen noch mehr Abwechslung bieten. Es gab leider keine Kleiderordnung zu den Mahlzeiten. Es war teilweise erschreckend wie manche sich dort bekleidet haben. Zum Abendessen mit Turnhose oder sogar barfuß ist nicht angemessen. Die Animation kann man als Deutscher absolut vergessen. Erstmal sprechen alle nur englisch. Sowohl am Morgen als auch am Abend werden nur Engländer begrüßt. Ein 'Guten Morgen' oder 'Guten Abend' ist nicht drin. Auch andere Sprachen wie französisch werden nicht erwähnt. Am Abend wird eine lächerliche Animation abgezogen, und das ist noch nett ausgedrückt. Das Abendprogramm bestand aus Bingo, teilweise mussten Gäste ihre Schuhe ausziehen, um an Spielen teilzunehmen, Animateure, die sich mit Engländern ein Ess-Duell liefern, wer am schnellsten ist und der Verlierer eine Torte ins Gesicht bekommt. Keine Tanzabende oder Sänger sowie Tänzer treten auf. Einzig und allein die Animateure machen dir die Abende zur Katastrophe. Kurz und Knapp: als Deutscher fühlst du dich nicht angesprochen und nicht gewollt. Wie in jedem anderen Hotel gibt die Vorschrift, dass man Liegen nicht reservieren darf. Allerdings hält sich natürlich auch niemand daran. Die ersten Liegen wurden frühs halb 7 reserviert. Einige Handtücher wurden gegen 9 dann vom Personal auf die Wiese gelegt. Allerdings nicht alle, nur ein paar. Das System haben wir nie verstanden. Für Englänger kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen! Als Deutscher sollte man Englischkenntnisse haben um sich zu verständigen und am Abend kann man nur das Weite suchen.
Alex (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand

Schlimmstes all inclusive Hotel der Welt!

3,0/6
Lage ist super, wir wollten Strand und Stadt zusammen- ist ok, jedoch service und All inclusive ist eine Katastrophe! ...
Simone (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand

Schöner Strand, aber keine Erholung in der Anlage

3,0/6
Die Lage des 4**** Hotels zum sauberen, schönen Sandstrand und der gepflegten Promenade ist einer der wenigen Vorteile des Vila Gale Nautico. Auch wenn wir nur 3 Tage dort verbrachten, fiel auf, daß die Mehrheit der Urlauber britische Familien waren, deren schlechtes Benehmen und Lautstärke sehr störend empfunden wurden. So war der Lärmpegel im Speisesaal, vom Gedränge abgesehen, vergleichbar mit dem eines Sägewerks. Laute Musik in den Außenanlagen half ebenfalls nicht, die im Urlaub erwartete Entspannung zu finden. Das Essen am Buffet war überwiegend lauwarm bis kalt. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. allerdings klapperte bei Wind unser Türschloß dermaßen und die Klimaanlage des Nachbarzimmers summte so laut, daß an Ruhe und Schlaf nicht zu denken war. Für eine Urlaubsreise über 1 Woche und länger ist das Hotel für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen, vollkommen ungeeignet.
Johanna (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand

Das Hotel ist seine 4 Sterne Wert.

6,0/6
Das Hotel ist seine 4 Sterne Wert. Das Hotel ist vielleicht schon etwas älter aber in einem top Zustand, sehr gepflegt und sauber. Zum Strand und Promenade sind es nur ca 6 min. Der Strand ist wunderschön, sehr gepflegt und immer mit 2 Rettungsschwimmern besetzt. Mit Kleinkindern die Unterströmung nicht unterschätzen und auf die Gezeiten achten! Bei Flut ist es eher nicht für Kleinkinder geeignet, da es sofort tief wird. Was hervorgebracht werden muss ist die Menschlichkeit,Gastfreundlichkeit und Kinderfreundlichkeit der Portugiesen und des Personals im Hotel. Sehr beeindruckend!!!!! Als einzigen negativen Punkt haben wir die Sauberkeit am Pool zu bemängeln. Leider finden einige Gäste nicht den Mülleimer nachdem sie gegessen oder getrunken haben und somit liegt der Müll den ganzen Tag an den Liegen rum und das ist wirklich ekelig da oft Essensreste dabei sind. Da würde ich den Vorschlag machen, dass alle halbe Stunde ein Mitarbeiter durchgeht und den Müll einsammelt.
Bernhard (71+)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige

Eine Woche im Hotel Vila Galé Náutico reicht

4,0/6
Im Hotel waren wir bei Abschluß einer Rundreise mit Lebenslust durch Portugal Die überwiegende Zahl der Hotelgäste kam aus England – „Benehmen ist Glücksache“! In einem 4**** Hotel geht man nicht barfuss oder in Badesandalen und mit Turnhose zum Abendessen. Bei AI waren mittags schon einige Gäste betrunken, von der Lautstärke ganz zu schweigen. Auch die Musik am Pool war unerträglich laut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.