- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Arguineguin Urlaub
- Arguineguin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Arguineguin
Neueste Hotelbewertungen Arguineguin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMelanie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes 3 Sterne Hotel
Für ein 3 Sterne Hotel sind wir sehr zufrieden gewesen. Alle dort waren sehr nett. Ein Defekt an der Klimaanlage wurde nach einem Hinweis sofort repariert. Das Essen war zwar nicht extrem abwechslungsreich aber lecker!
Das Zimmer war sauber und der Ausblick traumhaft. Ab 22.00 Uhr war es schön ruhig.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Eva (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Enttäuschender Aufenthalt mit vielen Problemen
Leider mehr Schein als Sein. Dieses Mal wurden wir leider sehr enttäuscht. Das Hotel besticht online durch die Lage und den durchaus gelungenen Internetauftritt. In der Realität hapert es jedoch an vielen Stellen. Das Personal war häufig genervt und gestresst. Die Sauberkeit ließ in einigen Bereichen sehr zu wünschen übrig. In anderen Bereichen wurde sich jedoch bemüht. Nur ganz wenige Mitarbeiter zeigten ein ehrliches Lächeln. Bei meiner unverzüglichen Reklamation bezüglich Schimmel im Zimmer wurde ich zuerst auf den nächsten Tag vertröstet. Am darauf folgenden Tag wurde sich mir gegenüber im Tonfall vergriffen. Man wird nicht ernst genommen und bekommt am 3. Tag nach Anreise eine minderwertige Alternative, welche ebenfalls Schimmel aufweist, angeboten. Schimmel sei im Zimmer fachmännisch beseitigt worden. Es wurde drüber gestrichen und Silikon drauf geschmiert. Durch die Ausdünstung war das Zimmer 3 Tage nicht bewohnbar. (Nach 9 Nächten hat der Schimmel wieder geblüht.) Glücklichwerweise konnten wir auf der Couch im Zimmer meiner Schwester schlafen. Dem TUI Mitarbeiter vor Ort waren auch die Hände gebunden, da das Hotel entscheidet, ob man eine Alternative und welche man angeboten bekommt. Als Mutter mit Kind unter 15 Jahren bekommt man nur die "schlechteren Zimmer" mit seitlichem Meerblick angeboten. Man hat gar nicht erst die Möglichkeit direkten Meerblick zu buchen. Das wäre ein TUI Vertrag und so gewollt von TUI. Der SPA Bereich ist auch nicht in bestem Zustand. Die Aufzüge gingen regelmäßig nicht. Auf keinen Fall sollte man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen. Hier schaut man schon mal auf eine hohe Mauer und hat den Lärm der Lieferanten und Lüftungsanlage, gerade wenn man sich auf den unteren Etagen befindet. Zimmer 229, 222, 302, 724, 329 hatten alle Schimmel in unterschiedlichen Ausprägungen. Wir waren insgesamt mit 4 Familien vor Ort. All Inclusive lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das Essen ist immer gleich und die Cocktails fertig gemischt in Kannen. Bier war gut, Softdrinks sehr süss. Getränkeflaschen für mit aufs Zimmer muss man sich selbst kaufen (Geschäft im Hotel oder zu Fuß über die Strasse vorhanden.). Der Safe kostet 2€ pro Tag. Es war eine Baustelle an der Promenade. Somit konnte diese nicht genutzt werden.
Man kann gratis gegenüber auf dem Schotterparkplatz parken. Essen an der Poolbar ist besser als im Restaurant. Schöne Aussicht wenn man direkten Meerblick gebucht hat. Zimmer 302 hat direkten Meerblick, ist sehr groß und hat eine bequeme Schlafcouch. Durchaus für größere Kinder geeignet.
Es wird viel für kleinere Kinder geboten. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Die Dachterrasse ist auch ganz nett. Eigentlich nur für Erwachsene, wird aber nicht kontrolliert.
Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Im letzten Jahr waren wir im Bull Escorial, welches deutlich besser und dazu noch viel günstiger war. Das liegt zwar nicht direkt am Meer, aber man ist fix am Strand.
Abschließend kann ich sagen, dass ich bei einem Preis von 250€/Nacht eine Entschädigung von 150€ lächerlich finde, wenn man die ersten 3 Tage nur Ärger hat und danach dann aufgibt, um wenigstens etwas den Urlaub genießen zu können.
Claudia Josefine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024Das Hotel ist empfehlenswert, aber die Umgebung ist enttäuschend.
Das hotel selber ist sehr gut, aber die Umgebung und der Strand sind nicht schön, kaum Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand besteht nur aus kleinen Felsen, es gibt nur eine sehr kleine Badetuch.
Vanessa I (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandRundum ein toller Urlaub
Die Unterkunft war toll. Es war sehr sauber, unser Zimmer wurde JEDEN TAG gereinigt. Wenn im Restaurant oder an der Poolbar was auf dem Boden gefallen ist, wurde es umgehend gereinigt. Die Nähe zum Strand war perfekt. Wir hatten leider Pech, dass wir unser Zimmer über die Anfahrt vom LKW für Lebensmittel etc. war, somit wurden wir dadurch immer morgens geweckt. Was vielleicht auch noch eine Idee wäre, dass man zusätzlich noch ein spätes Frühstück anbietet. Das Frühstück war morgens immer sehr überlaufen, da die meisten ab 9 Uhr frühstücken und um 10 Uhr war das Frühstück beendet. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und würden auch wieder kommen!! Vielen Dank!
Blumi_01 (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSehr Schönes Hotel
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet.
Essen & Trinken gibt es jederzeit und ist alles schnell erreichbar aus jeder Ecke der Anlage.
Das Personal war sehr nett.
Einziger Knackpunkt ist, das es sehr Rentnerlastig ist, nicht viele junge Leute was es dann mit dem Animationsprogramm etwas erschwert :)
Ostern 2025 (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandOstern im Dorado Beach
Besonders gut hat uns der SPA Bereich und das Sonnendeck gefallen. Als Vegetarierin standen mir abends nur die Salatbar und Beilagen zur Auswahl. Nachweise für den Safe und die Handtücher wurden ausgedruckt und mussten teilweise zur Einlösung wieder vorgezeigt werden. Für das Hotel brauchte man zwei Schlüsselkarten. Etwas umständlich - das geht besser. Auch standen 2/3 der Fahrstühle nicht zur Verfügung.
Aleks (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandEin fast perfekter Aufenthalt mit Raum für Verbes
Ich war im Allgemeinen mit meinem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Besonders gefielen mir die Unterkunft, das Essen, das Engagement der Animateure sowie ihre Hingabe bei der Arbeit mit Kindern. Das Animationsteam war wirklich außergewöhnlich und hat sich große Mühe gegeben. Die kinderfreundliche Atmosphäre und die fantastischen Schwimmbäder haben ebenfalls meinen Aufenthalt bereichert. Ein weiteres Highlight war die Lage des Hotels direkt an der Küste, die wirklich phänomenal ist.
Leider war ich nicht zufrieden mit der Sauberkeit: Die Böden wurden nicht gewischt und das Badezimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt. Außerdem war das Restaurant zu klein für die Kapazität des Hotels. Mehrmals fanden wir keinen freien Platz zum Frühstücken, was recht frustrierend war.
3 Damen im Urlaub (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • StrandSuper schöner Urlaub
Das Hotel ist im All inklusive sehr gut. Es hat zwar nur drei Sterne ist aber mit einem sehr angenehmen Spar Bereich und mit einer sehr guten Getänkekarte ausgestattet. Hier gibt es Getränke die vor Ort mit Original Zutaten gemixt werden und die Cocktails schmecken sehr gut und sind gut zu vertragen. Auch die Auswahl der Speisen sind sehr lecker.
Schade ist dass man für die Nutzung des Safes eine Gebühr bezahlen muss. Gefreut haben wir uns über die mehr als ausreichenden Liegen am Pool. Wenn es in der Sonne zu warm wurde konnte man eine Liege im Schatten wählen und dann auch wieder zurück in die Sonne. Der Blick auf das Meer von der Liege am Pool, vom Balkon oder vom Speiseraum ist einfach genial.
Fam. Rempfler (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel an bester Lage
Super Hotel an perfekter Lage
Wir waren schon zum fünften Mal in diesem Hotel.
Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.
Sehr freundliches Personal.
Wir fühlten uns wieder sehr wohl hier.
Jeden Abend super schöner Sonnenuntergang.
Unbedingt beim buchen darauf achten das man Zimmer mit Meerblick bucht, es lohnt sich!
Andreas (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNicht nochmal für diesen Preis
Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel .Leider waren wir vom Zustand und dem Essen sehr enttäuscht. Ständig waren die Fahrstühle defekt ,dann wurde mehrfach am Pool mit Stemmhammer gearbeitet. Der kalte Pool im Wellnessbereich war gesperrt.
Das Essen war ohne jeglichen Geschmack das billigste vom billigen .
Ilka (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 4 Wochen • StrandHinflug Tickets doppelt vergeben, Zimmer im Hotel
Wir hatten zuerst ein Zimmer genau über den Discoraum.
Wir haben sofort reclamiert, der Lärm ging bis nach 0.00 Uhr täglich, da ist an Schlaf nicht zu denken, geschweige sich erholen im Urlaub. Nach 2 schlaflosen Nächten haben wir nach Drängen ein anderes Zimmer bekommen.
Die Zimmer über der Disco dürften garnicht vermietet werden!