Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Man kann alles kaputt sparen.
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind hier Stammgäste über 15 Jahre und es wird an zu vielem gespart. Vor allem im Speisesaal bzw. an Auswahl, Qualität und Temperatur der Speisen. Das Personal ist top.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es mangelte an der Qualität, der Auswahl und der Temperatur der Speisen. Lauwarmes Fleisch, verkochter Brokkoli, in Öl schwimmende Nudeln..... Vor ein paar Jahren gab es eine zusätzliche Kochstation, an der es am Abend immer ein leckeres Extra gab. Spagetti aus dem Käserad oder mit verschiedenen Soßen oder Cre^pes herzhaft oder süß gefüllt. Jeden Abend ein anderes leckeres Extra. An dieser Stelle wurde eine feste Kochstation gebaut, aber jetzt wird da leider nichts gekocht. Es gab da nur ein mal aus einem Warmhaltebehälter gebratene Nudeln (leider ohne Geschmack) ansonsten nur kalte Häppchen . Der Schockobrunnen ist jetzt eine Schockoschale und das dazugehörige Eiswasser gibt es auch nicht mehr.


    Service
  • Gut
  • /


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich hat leider auch stark nachgelassen. Das Rasul ist nicht mehr das was es war. Das Totemeersalzbecken ist so kalt das keiner rein geht. Früher war es gut beheizt und echt schön zum entspannten, leider vorbei. Beim Jacuzzi das gleiche. Schön das das Hallenbad noch warm ist. Auch das Abendprogramm lässt mitlerweile sehr zu wünschen übrig, manche Sänger packen nach einer Stunde wieder zusammen....ja klar. Wenn das Programm zu Ende ist gehen die Gäste auf's Zimmer und trinken nicht mehr so viel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2