- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Abu Soma Urlaub
- Abu Soma Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Abu Soma
Neueste Hotelbewertungen Abu Soma
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBirgit (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandEine super Woche am Roten Meer
Tolles Hotel direkt am Sandstrand. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit direktem Meerblick. Die Aussicht war einfach gigantisch. Das Zimmer war sehr groß mit einer sehr tollen Terrasse. Einfach Klasse. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es war unser erster Urlaub in Ägypten.
Nancy (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StrandFreundliches Personal, aber Essen und Getränke könnten besser sein.
Das Hotel hat eine schöne gepflegte Anlage direkt mit privatem Strand. Die Qualität des Essens und der Getränke sind eher wie einem 4 Sterne Hotel. Die Liegen am Pool und Strand könnten auch etwas bequemer sein.
Annemarie (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDer Kunde ist König
Der Service , besonders Herr Abdulrahim Islam, am Empfang, war sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Alle Anfragen wurden sofort bearbeitet.
Im Asdiatischen Restaurat wurden wir von Herrn Mohammad Massoud und Said Ramadan hervorragend bewirtet. Der Kunde ist dort König!!
Martina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandDie Chalets sind sehr zu empfehlen
Wir waren bereits vor drei Jahren im Menaville und waren damals nicht so überzeugt vom Hotel. Jetzt konnten wir jedoch eine deutliche Verbesserung in allen Bereichen feststellen. Die Beach-Chalets/Bungalows sind renoviert, das Essen hat sich geschmacklich verbessert und das Personal ist ohnehin sehr freundlich.
Cansu (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandTop-Service dank eines großartigen Teams
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Besonders hervorheben möchten wir den Hoteldirektor Herrn Alpaslan, der äußerst freundlich, aufmerksam und jederzeit bemüht war, auf all unsere Wünsche einzugehen. Man hat sich wirklich willkommen und sehr gut betreut gefühlt.
Auch das gesamte Servicepersonal war sehr herzlich und zuvorkommend. Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Salah, der durch seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen ausgezeichneten Service unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Ein Hotel mit einem großartigen Team – wir kommen sehr gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!