Neueste Hotelbewertungen Abu Soma

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andre Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr ruhige Lodge, angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Soweit alles ok, wir hatten eine Lodge, perfekt. Hervorzuheben war der Privatstrand, keine lästigen Händler. Guter Service und Getränkeversorgung am Strand
Natalie (19-25)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • Strand

Perfektes Hotel

6,0/6
Sehr gutes Hotel. Essen empfehlenswert wert, Animation top. Gut zum weiter empfehlen. Strand ist schön aber Man muss lange rein laufen aber mit Kinder eine top Wahl!
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Wie immer ein Traumhafter Urlaub

6,0/6
Traumhaft schöne Anlage wunderbar für Familien da es mehrere Beheizte Poolanlagen gibt. Ein 1A Service alle sehr zuvorkommend. Kurze wege vom Hauptgebäude zu den Pools und zum Meer
Dierk (66-70)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Lage am Meer. Zum wohlfühlen

5,0/6
Schöne Lage direkt am Roten Meer. Sauber. Freundliches Personal. Da Essen war nicht Sterneküche aber angemessen und damit gut. Meine Anforderungen wurden voll erfüllt.
Alfred (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Strand

Weihnachten in Safaga

5,0/6
Nettes Hotel welches schon ein wenig älter ist. Das Personal ist unglaublich freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt, sehr gutes Essen.
H (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Gute Bungalow Anlage mit schönen Strand

4,0/6
Schöne Anlage mit schönen Strand Bungalow etwas klein Liegen Auflagen und Schirme am Strand heruntergekommen erneuerungswürdig Essen und Service sowie Personal gut
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Wir waren über Weihnachten hier - ein überwältigenden Bufett- sehr lecker - wunderbare höfliche Angestellte - sehr schöne Anlage traumhafter Strand- kommen wieder her
Hermine (71+)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Die Anlage ist für uns ideal. Sie ist zu empfehlen

4,0/6
Hotel ist sehr weitläufig ,gepflegte Anlage ,Rollstuhl geeignet. Mohamed an der Rezeption hat uns den Abholt sevice angeboten den wir fast täglich benutzt haben. Mohamed war eine große Hilfe,ein sehr angenehmer Mensch
Felix (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Für ein bis zwei Wochen Sonne perfekt

5,0/6
Das Hotel ist grundsolide. Kein Neubau aber auch nicht Schrott. Der angebotene Preis war fair und wir haben für das Geld bekommen, was wir wollten.
Maren (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Auszeit zu Weihnachten

6,0/6
Alle Angestellten sind sehr nett und immer bemüht alles zu Deiner Zufriedenheit zu erfüllen! Nettes und offenes Animationsteam, nicht aufdringlich aber immer für einen Schnack zu haben. Gegen die Verkäufer gibt es eine rote Flagge 😉
Jörg (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Wir kommen wieder

6,0/6
Schöne Anlage, toller Strand mit kleinem Steg (super zum Schnorcheln), sehr gepflegter Garten mit vielen blühenden Blumen und interessanten Vögeln. Für uns immer wieder eine erholsame und angenehme Zeit. Einiges wurde verbessert (gedeckte Strandschirme, WLAN im Zimmer, Terrasse vor dem Amalia zur Straßenseite...).
Birgit (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Eine super Woche am Roten Meer

6,0/6
Tolles Hotel direkt am Sandstrand. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit direktem Meerblick. Die Aussicht war einfach gigantisch. Das Zimmer war sehr groß mit einer sehr tollen Terrasse. Einfach Klasse. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es war unser erster Urlaub in Ägypten.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Ziemlich laut, aber gutes Essen

4,0/6
Es kommt darauf an, was man möchte. Leider ist es sehr schwer, tagsüber ein ruhiges Plätzchen zu finden. Den ganzen Tag überall mehr oder weniger laute Musik. Das haben wir der Gästebetreuung auf Nachfrage auch mitgeteilt. Das WLAN hat einigermaßen funktioniert, könnte aber besser sein. Im Hauptrestaurant lief leider auch oft zu laute Musik. Die Tische waren manchmal etwas klebrig, auch an der Poolbar. Dies war unser dritter Ägypten-Urlaub, aber ein so schlechtes Animationsteam haben wir noch nie erlebt. Eigentlich verdienen sie diese Bezeichnung überhaupt nicht, denn meistens drehten sie zu bestimmten Uhrzeiten die Musik einfach laut, ohne dass irgendwelche Aktivitäten stattfanden. Den Plan musste man sich über eine App ansehen, es gab aber leider keine Hinweise, wo die Sachen stattfinden sollten, und gemerkt haben wir davon tagelang überhaupt nichts. Wir sind auch nie zu Aktivitäten eingeladen worden, außer wenn es um Geld ging (Verkauf von Losen). Abends nach den Shows (mittelmäßig, aber in Ordnung) wurden noch ein paar Standard-Clubtänze veranstaltet (auch Sonntag abends nach der Live-Sängerin, die leider nicht gut war), für uns bot sich aber keine Gelegenheit, mal zu tanzen. Die Lautstärke war kaum zu ertragen und um 22:15 Uhr war sowieso schon wieder Schluss. Unser Fazit: Ruhe findet man hier nicht wirklich, und wo man sich z.B. am Abend etwas Programm gewünscht hätte, wurde kaum etwas geboten. Da die Zimmer in Ordnung waren (einige Sachen könnten mal erneuert werden, aber grundsätzlich ok), die Service-Mitarbeiter schnell und freundlich und vor allem das Essen sehr gut war, würden wir das Hotel weiterempfehlen. Wir selbst werden aber sicher nicht wiederkommen.
Nancy (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Freundliches Personal, aber Essen und Getränke könnten besser sein.

4,0/6
Das Hotel hat eine schöne gepflegte Anlage direkt mit privatem Strand. Die Qualität des Essens und der Getränke sind eher wie einem 4 Sterne Hotel. Die Liegen am Pool und Strand könnten auch etwas bequemer sein.
Markus (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlicher Service

5,0/6
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Teilrenoviert. Personal sehr freundlich. Konnten alles Essen ohne Probleme.
Annemarie (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Der Kunde ist König

6,0/6
Der Service , besonders Herr Abdulrahim I., am Empfang, war sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Alle Anfragen wurden sofort bearbeitet. Im Asdiatischen Restaurat wurden wir von Herrn Mohammad M. und Said R. hervorragend bewirtet. Der Kunde ist dort König!!
Pascal (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Strand

Sauberes Strandnahes Hotel

5,0/6
Der erste Eindruck war Sauber und gepflegt. Als wir aufs Zimmer kamen, war der Blick aufs Meer unbeschreiblich schön..
Karin (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Strand

Als gut

6,0/6
War schon Hotel, Rezeption als okay met Check in, essen ist abwechslungsreich, Zimmer immer sauber und gut, Strand ist sehr gut, aber war laut im Restaurant
Martina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Die Chalets sind sehr zu empfehlen

4,0/6
Wir waren bereits vor drei Jahren im Menaville und waren damals nicht so überzeugt vom Hotel. Jetzt konnten wir jedoch eine deutliche Verbesserung in allen Bereichen feststellen. Die Beach-Chalets/Bungalows sind renoviert, das Essen hat sich geschmacklich verbessert und das Personal ist ohnehin sehr freundlich.
Peter (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfewh

6,0/6
sehr gutes Hotel mit gutem Service hat genau dem entsprochen was wir uns vorgestellt hatten. Besonders der Service an der Reception, speziell von Mariam, war ausgezeichnet
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.