Reisetippbewertung Sunshine Bar & Restaurant

Bild des Benutzers Antje und Patrick
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.01.10
Fragen an Antje?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Wir haben wieder gemütliche Abende verlebt

Auch im Juli habe ich mich sehr oft mit Freunden in der Sunshinebar getroffen. Da ich kein AI gebucht hatte, habe ich dort auch sehr oft lecker gegessen. Alle Gerichte, die von mir gegessen wurden, waren lecker angerichtet und sehr schmackhaft. Wie sagt man so schön, das Auge isst mit. Es ist für jeden Preis was zu haben, von Pizza, Salaten, Kebap-Gerichten bis zu Steaks in verschiedenen Varianten. Auch die Cocktails waren wie immer sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und immer zu einem Scherz aufgelegt.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen