Bewertungen Sunshine Bar & Restaurant

20 Bewertungen

6.0
Sonnen
Tolle Bar, leckere Speisen und Getränke. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Preiswert, lecker, freundliches Personal! Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Jana, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Sunshine Bar und Restaurant hat einen gemütlichen Flair! Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben! Die Truppe von Apo ist immer freundlich zuvorkommend und lustig! Essen super und die gemixten Getränke von Engin einfach lecker!!! Probiert es e... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Andrea, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Am oberen Ende der Einkaufsmeile von Kumköy befindet sich dieses sehr schöne Cafe mit ansprechender Bar und Restaurant mit geschmackvoller Möblierung innen wie außen. Zudem kann man hier auf Großbildschirmen Sportereignisse wie die Fußball-Bundesliga s... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Martin, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Auch im Juli habe ich mich sehr oft mit Freunden in der Sunshinebar getroffen. Da ich kein AI gebucht hatte, habe ich dort auch sehr oft lecker gegessen. Alle Gerichte, die von mir gegessen wurden, waren lecker angerichtet und sehr schmackhaft. Wie sag... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Antje, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Auch während unseres Aufenthaltes im Februar besuchten wir mehrmals die Sunshinbar. Die meiste Zeit konnte man gut geschützt in der Sonne sitzen. Das Getränke- und Speisenangebot war wie immer sehr gut. Wenn das neue Hotel Villa Side Residence fertig g... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Antje, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Von der einst schönen Bar ist nichts mehr geblieben, und höchstens noch bei schönem Wetter zu empfehlen,.. dann kann man (wie der Vorbewerter Schrieb) auch draussen sitzen, wenn auch nicht unbedingt reizvoll. Besser aber als zu sitzen in einer Garage,... Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Martin, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Man kann gut und für ein normalen Preis Essen. Es gibt typische Gerichte aus der Türkei.Man kann drinnen und draußen Sitzen. Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Oliver, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die neue Sunshine Bar ist wirklich schön geworden. Alles ist neu und sehr modern eingerichtet. Auch die Sauberkeit ist perfekt, von den Tischen bis zur Toilette. Leider ist die Fläche jetzt kleiner und es gibt keinen Kinderspielplatz mehr, aber schöne ... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Kathrin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Früher war ich immer sehr gern hier, ist doch die Sunshine ein sehr schönes Lokal, mit einer tollen Aussenterasse, auf der man schon früh morgens in der Sonne sitzen kann. Leider ist die Sunshine aber auch die erste Bar, die preislich voll zuschlägt. ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Martin, Alter 51-55