Reisetippbewertung Sommervarieté Rügen

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im August 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Urkomisch und atemberaubend schön

Bei unserem letzten Urlaub in Binz haben wir das Sommervariete im prächtig schönen Kursaas besucht und waren total begeistert! Die knapp zweistündige Show bestand aus Akrobatik-, Artistik- und Comedy-Acts, zusammengeführt von einem singenden Moderator. Kay Scheffel, so hieß er, hat mit seiner witzigen und geistreichen Art sowie seiner Bauchredner-Einlagen das Publikum begeistert. Am Ende gab es standing ovations für die Künstler, und beim rausgehen haben sie die Gäste persönlich verabschiedet. Man konnte sich unterhalten und ein Foto machen. Mich haben besonders die Akrobaten Duo Vladimir beindruckt, die sind sogar in Guinnes Buch der Rekorde eingetragen, aber auch die Hunde-Comedy oder die Luftakrobatik-Acts waren sehr schön, und auf einem beträchtlich hohen Niveau dargeboten. Wir waren überrascht, solch eine Weltklasse-Show in Binz zu sehen. Für unseren nöchsten Urlaub in August haben wir schon Tickets für das Sommervariete Rügen und freuen uns auf das neue Programm!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    6.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    6.0
    Sonnen
    Kontaktmöglichkeit
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen