Reisetippbewertung Privilege

Reisezeit: im Juni 12

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.5

Überbewertet

Einlass um 00:15, vorher kam niemand rein - auch wenn das beim Verkauf der Karten anders klang..und wir dementsprechend zu früh da waren. Innen war nur ein Raum offen, oben kam man nur als VIP hin, Bereiche in der Mainhall wurden nach und nach entsperrt. Wir waren da zu "The Face", ganz nette Darsteller, aber ich habe besseres in kleineren Discos gesehen. Im Allgemeinen hatten wir das Gefühl, man bleibt auf dem Titel "größte Disco der Welt" ein bisschen sitzen. Der Pool mag ganz nett wirken, wurde aber nicht in die Show eingebunden, rein darf man sowieso nicht. In der Nähe des Pools roch es nach Abwasser. Getränkekosten: 350ml Wasser 8,00 € - Bier 10,00 €, Cocktails um die 18,00 € und die sind noch recht klein. Musik war erst ab 3 Uhr gut, Show begann um 2 Uhr. Die Tickets am besten vorher vor Ort kaufen, vorher im Internet sind sie zu teuer..Beispiel: Für den Abend hätten wir per Internet 30,00 € gezahlt, einen Abend vorher haben wir sie für 15,00 € gekauft(im offiziellen Ticketshop, findet man überall), auf der Promenade der Playa d'en Bossa gabs sogar Freikarten..Beim Eintritt an der Disco hätten sie ebenfalls 30,00 € gekostet. Für einmal ansehen und miterleben wars ganz ok, aber nochmal sind wir nicht rein - dafür wars einfach nicht gut genug. Einfach testen..

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien