Reisetippbewertung Privilege

Bild des Benutzers _Intermezzo_
von
Profil ansehen


Registriert seit 09.03.10
Fragen an Jonas?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juni 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8

Gogos im Champagnerglas

Als größter Club der Welt ist das Privilege zwar mittlerweile abgelöst aber für nen Pool und eine Show, für dessen Energieverbrauch nebenan wahrscheinlich ein eigenes Kernkraftwerk gebaut werden musste, reicht es noch.

Ach ja, wir waren zu Tiesto da und die GoGo Mädels tanzen hier in überdimensionalen Champagnergläsern. Allein das rechtfertigt für uns den Ticketpreis zwischen 30 - 40 €.
Die Security am Eingang greift einem hier in die Taschen. Also falls jemand obligatorisch seine Fleischermesser mit sich führt.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    5.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    5.0
    Sonnen
    Kontaktmöglichkeit
    3.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen