Reisetippbewertung Playa de las Conchas

Bild des Benutzers imaginarygirl
von
Profil ansehen


Registriert seit 22.01.06
Fragen an Simi?
-
7 von 8 User (88%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 16-18
Reisezeit: im Dezember 05




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Traumhafter Strand auf La Graciosa

Ich habe mit einer Gruppe + Reiseleiter eine Mountainbike-Tour über die Insel gemacht und nachdem man so an einem Berg entlang gefahren ist, im Osten der Insel an einem schönen Strand vorbeigefahren ist und dann weiter hinter diesen Berg wieder richtung Meer fährt, wird man mit einem absoluten Traumstrand belohnt. Zum Baden ist es wegen der Unterströmung gefährlich, aber trotzdem hingehen, es lohnt sich. Und mit den Füßen kann man ja schon ein bisschen ins Wasser ;)

Hinweis/Insider-Tipp: Entweder die Mountainbike-Tour mitmachen (super Reiseleitung, und vom Tempo her ok) oder selbst am besten ein Moutainbike ausleihen, da es zu Fuß doch ein bisschen weit ist, aber wer lieber zu Fuß geht, kann das natürlich auch tun ;)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen