Reisetippbewertung Playa de las Canteras

Bild des Benutzers Rudi60
von
Profil ansehen


Registriert seit 26.07.08
Fragen an Ralf?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wer zum Riff will, muss auf die Ebbe warten

Der Canteras-Strand ist ein wunderschöner heller Sandstrand. Das Wasser ist sauber, der Wellengang durch das vorgelagerte Riff La Barra gering. Wir waren in der Nähe des Hotels Reina Isabel am Strand. Dort gab es keine Felsen im Wasser. Es gibt Liegenvermietung und Umzugskabinen.
Wer zum Riff möchte, muss aber auf die Ebbe warten, bei Flut ist es nicht zu sehen. Schnorcheln ist deshalb auch nur bei Ebbe gut möglich. Hierzu möchte ich auf den betreffenden Reisetipp „Schnorcheln Las Palmas“ verweisen.
Die Strandpromenade ist sehr schön angelegt, sauber und geräumig. Es gibt viele Geschäfte, Cafés, Restaurants und Bars.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen