Reisetippbewertung Mirador del Río

Bild des Benutzers Knuffelmaus
von
Profil ansehen


Registriert seit 28.07.09
Fragen an Michael...?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im November 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Traumhafter Ausblick

Auf dem Parkplatz war es bereits recht windig und kalt, auch ist der Weg zum höchsten Aussichtspunkt Lanzarotes etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Blick auf die Insel La Graciosa und das zum Teil leuchtend türkisne Meer entschädigte für uns alles. Dafür nahmen wir den kühlen Wind dann doch gern in Kauf! Die Sicht an unserem Ausflugstag war etwas durch Wolken getrübt, wodurch die kleineren Inseln hinter/neben La Graciosa leider nicht zu sehen waren. Dennoch, es war herrlich.

Der Aussichtspunkt auf dem Famarakliff sollte unserer Meinung nach zu jeden Lanzarote Urlaub gehören.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall eine Jacke mitzunehmen. Auf Grund des Höhenunterschiedes ist es recht kühl. Im Café, im typischen César Manrique Stil, kann man sich aber auch jederzeit mit einem Kakao oder Kaffee wieder aufwärmen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Mirador del Río - Ausblick vom Mirador del Río

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen