Reisetippbewertung Miniatur Wunderland Hamburg

Bild des Benutzers andy267
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.06.06
Fragen an Andreas?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Mai 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Absolut sehenswert - ein Muss in Hamburg

Wer das Miniaturwunderland besuchen möchte, sollte Zeit mitbringen. Vorallem die Größe ist beeindruckend. Wir haben gut 2 Stunden dort verbracht. Alle ca. 15 Minuten wird auf Nachtlandschaft eingestellt, wo man die ganzen Beleuchtungen bewundern kann. Besonders sehenswert war der Flughafen, wo sogar Flugzeuge abheben. Viel Zeit mitbringen und überall mal genauer hinsehen lohnt sich, viele kleine Jokes sind versteckt.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Miniatur Wunderland Hamburg - Atze Schröder
Reisetipp Miniatur Wunderland Hamburg - Schloss Neuschwanstein
Reisetipp Miniatur Wunderland Hamburg - Nachbau Flughafen Hamburg

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen